Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren einsame Mädchen, die sich in der großen Wienerstadt einsam gefühlt haben .......
ja eh.....und dafür dass du ihnen Gesellschaft leisestes habens dir zwei Blaue abgenommen.

Ich denke aber, dass der Wiener Gürtel für die österreichische Bundespräsidentenwahl nicht wirklich ausschlaggebend ist und auch nicht das Wahlverhalten beeinflussen soll.
Es geht um ganz Österreich und sein Ansehen in der internationalen Gemeinschaft und nicht um irgendwelche drogendealenden Neger am Gürtel.

Warum sollte ein Afrikaner mit abgelehnten Asylbescheid jemanden irgendetwas tun?
Du meinst Afrikaner mit negativen Asylbescheid zu sein macht Menschen zu Mörder? Ich würde eher auf eine Psychose tippen und auf schwere Verwirrung. Österreicher begehen auch Morde, aber nicht weil sie Österreicher sind.

Ich denke aber, dass der Wiener Gürtel für die österreichische Bundespräsidentenwahl nicht wirklich ausschlaggebend ist und auch nicht das Wahlverhalten beeinflussen soll.
Es geht um ganz Österreich und sein Ansehen in der internationalen Gemeinschaft und nicht um irgendwelche drogendealenden Neger am Gürtel.
Richtig, doch manches kann man nicht unkommentiert stehen lassen.

die österreicher sperren ihre kinder im keller ein, vergewaltigen sie, und gründen eine familie. ich hoffe es sind nicht alle so:nailbiting:

Du meinst Afrikaner mit negativen Asylbescheid zu sein macht Menschen zu Mörder? Ich würde eher auf eine Psychose tippen und auf schwere Verwirrung. Österreicher begehen auch Morde, aber nicht weil sie Österreicher sind.

Warum muss es immer irgendeine Ausrede dafür geben wenn ein Ausländer ausflippt?
Bei der Amokfahrt in Graz wars genau das gleiche.

Schnell verharmlosen damit ja keiner zu denken anfängt...

@Mitglied #2231

Manchmal ist es besser, bestimmt Dinge ned noch zu zitieren und zu kommentieren, die Mods haben es dann schwer mit dem löschen :cool: ausserdem, wennst ständig auf das antwortest, was im Thread lt. Mods nicht erwünscht ist, weils nix mit dem Threadthema zu tun hat, wirds auch nicht besser, es zieht einen endlosen Rattenschwanz an ähnlichen Postings nach sich. Sprich, ma gibt extra Bühne ;) siehe das Video, ich hab es mal übersetzt, es geht da nicht um die Bürgermeisterwahl, es ist aus dem "Netzwerk für Patrioten" ein für manche gelungener Fake.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na dann doch lieber einen gemerkelten sehr "vergesslichen" Geriatristen :shock:

welche seiner MedienberaterInnen ihm das eingeflößt hat, würd mich wirklich interessieren.

Interessant finde ich, dass nur der Hofer Wähler zur Befragung mitgenommen wurde. :down:Nicht weil ich jetzt Hofer wählen würde sondern weil mir das ungerecht erscheint. Weil man davon ausgeht das die Aggression von ihm ausging? Warum? Ich bin überzeugt, dass auch ein VdB Wähler genauso ausflippen kann. Naja man war nicht dabei aber zu denken gibt mir das schon.

Achja. bezieht sich jetzt auf den Post von steirerbua

Na dann bin ich ja beruhigt. :up:
Wenns das nicht so berichten würden, würd das keinen interessieren. ;) zwei besoffene haben sich geprügelt, wen interessiert das ? Das einer seinen Gegener verletzt hat interessiert auch keinen, das der den Polizisten mit den Füßen gegen den Kopf getreten hat,sodas dieser ins Unfallkrankenhaus eingeliefert wurde, interessiert auch kaum jemanden, wir leben in merkwürdigen Zeiten, bei Überfällen oder Vergewaltigungen interessieren sich im Moment die meisten auch nur dafür, woher der Täter kam.
Jetzt muss ma natürlich bei einer Schlägerei unter besoffenen noch erwähnen, welcher Partei die beiden fröhnen, wird immer verrückter.

Wenn man hier so durchblättert, könnte man meinen, es geht demnächst um Wiener Bezirkswahlen :shock:
Und das eine oder andere Posting erinnert mich an den Deix und an das "Zwickts mi" vom Ambros. ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben