Z
Gast
(Gelöschter Account)
Die nach meinem Dafürhalten so notwendig war wie ein Kropf, weil es im Wesentlichen eine Aneinanderreihung von Statements war, welche schon seit Beginn des Wahlk(r)ampfes im Überfluss bekannt sind.
Zu Van der Bellen würde mir nur einfallen, dass er als Bundespräsident ohne Dreitagebart vielleicht eine bessere Figur machen würde. Aber das ist wohl Geschmacksache.
nun ich denke jeder kennt die positionen der kandidaten. da wird nichts neues mehr kommen. es geht nur noch darum die leute auf emotionaler ebene zu erreichen. vdb ein freimaurer? der haider war doch auch einer, mozart und goethe sowieso
bei hofer ist eine extreme müdigkeit sichbar gewesen, er wirkte doppelt so alt wie zu beginn des wahlkampfs. seine gesichtsfarbe erschien sehr gelblich (da ist in der maske was schief gelaufen, puls4 halt), und die mimik war wesentlich verbissener als sonst. das stecktuch in verbindung mit der krawatte suggeriert einmal mehr, den immobilienmakler der mich über den tisch ziehen will. macht er das eigentlich mit absicht dass er stets eines wählt mit moire effekt. da bekommt man doch augenkrebs.
weit interessanter jedoch die griss gestern im zentrum. würde mich nicht wundern wenn sie für ein ministeramt der fpö vorgeschlagen wird. witzig ein stichwahlkampf waldheim streicher, den sie nachplapperte.gut dass die frau nicht in der stichwahl ist. die gute hat ihre wähler verarscht. bei hofer weiß man was man wählt, griss hat sich als etwas ganz anderes dargestellt. jetzt beleidigt und neidig dass sie nicht mehr im rennen ist. ich habe es vdb übel genommen dass er sie ins rechte eck stellen wollte, nun stellt sich heraus dass er damit recht hatte.