Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn die Linken übers auswandern reden, verstehe ich nicht warum sie es nicht machen...Amerika ist der Platz wo sie hingehören, wenn sie Multi-Kulti lieben.
Das ist auch garnicht böse gemeint.

Es gibt eben Österreicher die wollen das wir ein ethnisches Land mit Kultur bleiben, eins ist nämlich klar, bei multikulti gibt es viele Kulturen aber die eigene wird verloren gehen.
Alle Einwanderer haben ein Heimatland wo noch ihre Kultur herrscht und ihre Ethnie lebt, aber das land das multikulti wurde hat das nie wieder...

Am 22.Mai kommt die Wahrheit, die sich die Mehrheit der Österreicher wünscht ans Tageslicht.
Die wird aber sicher nicht Van der Bellen heißen.
Ich werde deswegen jetzt sicher bombadiert wegen meiner Meinung.
Manche hören eben die Wahrheit ungern.

Wenn die Linken übers auswandern reden, verstehe ich nicht warum sie es nicht machen...Amerika ist der Platz wo sie hingehören, wenn sie Multi-Kulti lieben.
Das ist auch garnicht böse gemeint.

Es gibt eben Österreicher die wollen das wir ein ethnisches Land mit Kultur bleiben, eins ist nämlich klar, bei multikulti gibt es viele Kulturen aber die eigene wird verloren gehen.
Alle Einwanderer haben ein Heimatland wo noch ihre Kultur herrscht und ihre Ethnie lebt, aber das land das multikulti wurde hat das nie wieder...

amerika ist der platz wo wir hingehören, als nicht hofer wähler. aha. gut . die rechtpopulistische ideologie ist in euer hirn eingebrannt. ich denke an religionen, die im fanatismus enden....

diese diskussion bestätigt leider wie primitiv manche denken, und gar nicht über den tellerrand hinausschauen wollen. menschenverachtend, auch wenn du es nicht böse gemeint hast...ist es das trotzdem.

wenn die fpö am regieren ist und die arbeitslosenquote weiterhin steigt, ,wer ist dann schuld?

Bedeutet, alle Österreicher, die Eltern aus Böhmen, Ungarn, Südtirol, Kroatien usw haben, sind keine ethnischen Österreicher ?
Zwecks der Richtigkeit: Streng genommen sind Kroaten Slawen, die Ungarn Magyaren. In Böhmen gab es bis zum Ende es WK2 eine ethnische Minderheit von (auch wenn es unglaublich weh tut als Österreicher) ethnisch Deutschen, diese würden aber vertrieben (Beneš-Dekrete). Bleiben nur mehr die Südtiroler und da ist die Geschichte bekannt.
Gibt es noch eine Antwort auf die Frage ?
Frage ausreichend beantwortet?

Es ist erschreckend wie sehr ihr euch vom Wahlkampf blenden lasst.
Der BP darf uns vertreten(bei Staatsbesuchen) und ist oberster Befehlshaber des Bundesheers. Ende der Geschichte.
Er kann sich nicht einmal gegen Gesetze wehren denn er kann Sie nur einmal zurückschicken und wenn der Bundesrat selbiges bestätigt hat er Pech gehabt.
Also ist es eigentlich egal welcher Kasperl dort oben sitzt solange er unser Land und unsere Wirtschaft bei den diversen Staatsbesuchen gut vertritt.
Alles andere ist Wunschdenken der Kandidaten.
Zur Erinnerung: Klestil musste gegen seinen Willen Schwarz/Blau angeloben weil er keine andere Möglichkeit hatte. Und damals hatte der Stimmenstärkste auch keine Regierung zusammengebracht.

Bedeutet, alle Österreicher, die Eltern aus Böhmen, Ungarn, Südtirol, Kroatien usw haben, sind keine ethnischen Österreicher ?
Gibt es noch eine Antwort auf die Frage ? ;)

Das ist ganz unterschiedlich.
Manche Immigranten akzeptieren Österreich als ihr neues Heimatland, und manche eben nicht.
Bei den meisten Türken kann man zum Beispiel auch noch nach Generationen von in Österreich lebenden Türken sehen: Sie sind immer noch Türken, sehen sich als solche, und haben somit die Integration verpasst.

...Amerika ist der Platz wo sie hingehören, wenn sie Multi-Kulti lieben.
Ich hab da letztens mal was bei einer Doku gelernt: Die USA sind streng genommen kein Muli-Kulti Land weil von jedem der einwandert erwartet wird dass er sich an die US-"Kultur" (was immer das sein mag) anpasst. Mehrere Kulturen nebeneinander gibt es in Kanada, da ist es üblich dass die Einwanderer ihre Bräuche und Gepflogenheiten beibehalten.

Bei den meisten Türken kann man zum Beispiel auch noch nach Generationen von in Österreich lebenden Türken sehen: Sie sind immer noch Türken, sehen sich als solche, und haben somit die Integration verpasst.

Was haben die Türken jetzt mit der Herkunft von Herrn Van der Bellen zu tun ? Um den ging es ursprünglich, oder ?

ich kenne hoffer nur von den plakaten und fällt mir sein irrer blick auf ;) einen Burschenschafter zu wählen, ist mir nicht möglich und das ist gut so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben