5
Gast
(Gelöschter Account)
1944 in Wien geboren.
Man kann ihn schon als Ösi bezeichnen, unterscheidet sich ja in nichts von uns.
Europäer integrieren sich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1944 in Wien geboren.
Ich auchHab ich doch tatsächlich auf das Schilderl vergessen
Wenn die Linken übers auswandern reden, verstehe ich nicht warum sie es nicht machen...Amerika ist der Platz wo sie hingehören, wenn sie Multi-Kulti lieben.
Das ist auch garnicht böse gemeint.
Es gibt eben Österreicher die wollen das wir ein ethnisches Land mit Kultur bleiben, eins ist nämlich klar, bei multikulti gibt es viele Kulturen aber die eigene wird verloren gehen.
Alle Einwanderer haben ein Heimatland wo noch ihre Kultur herrscht und ihre Ethnie lebt, aber das land das multikulti wurde hat das nie wieder...
Bedeutet, alle Österreicher, die Eltern aus Böhmen, Ungarn, Südtirol, Kroatien usw haben, sind keine ethnischen Österreicher ?ethnisches Land
Die Grünen und die Roten weils dann wieder jeden Tag demonstrieren gehen.wenn die fpö am regieren ist und die arbeitslosenquote weiterhin steigt, ,wer ist dann schuld?
Hast nix übrig für national und sozial![]()
Bedeutet, alle Österreicher, die Eltern aus Böhmen, Ungarn, Südtirol, Kroatien usw haben, sind keine ethnischen Österreicher ?
Gibt es noch eine Antwort auf die Frage ?Ernsthaft? Für mich ist Südtirol das 10 Österreichische Bundesland.
Zwecks der Richtigkeit: Streng genommen sind Kroaten Slawen, die Ungarn Magyaren. In Böhmen gab es bis zum Ende es WK2 eine ethnische Minderheit von (auch wenn es unglaublich weh tut als Österreicher) ethnisch Deutschen, diese würden aber vertrieben (Beneš-Dekrete). Bleiben nur mehr die Südtiroler und da ist die Geschichte bekannt.Bedeutet, alle Österreicher, die Eltern aus Böhmen, Ungarn, Südtirol, Kroatien usw haben, sind keine ethnischen Österreicher ?
Frage ausreichend beantwortet?Gibt es noch eine Antwort auf die Frage ?
Bedeutet, alle Österreicher, die Eltern aus Böhmen, Ungarn, Südtirol, Kroatien usw haben, sind keine ethnischen Österreicher ?
Gibt es noch eine Antwort auf die Frage ?![]()
Ich hab da letztens mal was bei einer Doku gelernt: Die USA sind streng genommen kein Muli-Kulti Land weil von jedem der einwandert erwartet wird dass er sich an die US-"Kultur" (was immer das sein mag) anpasst. Mehrere Kulturen nebeneinander gibt es in Kanada, da ist es üblich dass die Einwanderer ihre Bräuche und Gepflogenheiten beibehalten....Amerika ist der Platz wo sie hingehören, wenn sie Multi-Kulti lieben.
Bei den meisten Türken kann man zum Beispiel auch noch nach Generationen von in Österreich lebenden Türken sehen: Sie sind immer noch Türken, sehen sich als solche, und haben somit die Integration verpasst.
da sieht man wer stichelt, aber sie sollen es nur machen. die merken in ihrer demogeilheit das sie sich nur selber schaden.
Die Voraussetzungen für die Einwanderung sind aber nicht vergleichbar mit denen von Österreich!Mehrere Kulturen nebeneinander gibt es in Kanada, da ist es üblich dass die Einwanderer ihre Bräuche und Gepflogenheiten beibehalten.