- Registriert
- 2.4.2004
- Beiträge
- 5.645
- Reaktionen
- 11.044
- Checks
- 117
Wenn ich nicht vergeben wäre, hätte ich sie vielleicht schon gerne um mich, wählen würde ich sie halt nicht. Aber ich wähle meine Freundin auch nicht, so what?mit diesen freulein, vertreibt man noch den rest der wähler.weil die möchte sicherlich keiner um sich haben.![]()
Ich sage ja, ich verstehe dass man dieses Thema kontrovers diskutieren kann, nicht aber die Gleichstellung von Homosexuellen, weil die niemanden schadet.Selbstbestimmung auf ihren Körper, ja.
Aber schließt das Einen anderen Körper (nämlich den des Kindes) mit ein, der sich vorübergehend in ihrer Gebärmutter befindet?
Noch dazu, wo es Anonyme Geburt, Babyklappe usw. gibt, und hunderte Ehepaare auf den Adoptiveltern-Wartelisten der Jugendämter stehen?


