Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen den Kurz kann auch nichts sagen, wenigstens mal einer der auch wirklich was verbessern will!

immer die gleichen , die vom hitler schreiben und von nazis, ich finde das ist eine völlig falsche sicht der sache . weil dann frag ich mich welche seite mehr hetzt.weil so untergriffig ist nur eine seite.
Moment, untergriffig? Verleumdungen? Lese mal folgendes Buch Strache: Im braunen Sumpf. Danach recherchiere ob diese Dinge auch wirklich stimmen. Wenn du dann noch Zweifel hast, können wir gerne weiterdiskutieren.

Ich habe eigentlich nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich ein klassischer Bürgerlicher Wähler bin. Ich habe noch nie SPÖ, die Grünen oder irgendeine Partei links der Mitte gewählt. Rot-Grün in Wien stinkt mir gewaltig. Nahe liegend wäre also für Hofer zu sein, warum bin ich es dann nicht, wenn ich doch weiß, dass diese Dinge erfunden sind um ihn zu schaden? Leider sind sie es nicht und mit solchen Behauptungen schadest du eher VdB, weil es eben unwissende als Diffamierung ansehen und "jetzt erst recht" sagen.

Warum bin ich also vehement gegen Hofer, wo ich doch bei Waldheim selbst noch "jetzt erst recht" geschrien habe. Erkläre du es mir...

@Mitglied #94032
Also jetzt bist aber auf dem Holzweg, ich helf Dir mal ;)
Ma kann dem @Mitglied #81571 ja manches nachsagen, aber das er ein Grüner/ Linker ist sicher nicht :cool:
Streiten sich die FPÖ-Wähler jetzt schon untereinander? Und gibt es den entsprechenden :schock: Smile nimmer?

aber ahso ... :idea: deswegen seh ich nirgends wahlplakate vo kirschläger ... :D[/QUOTE]

... loßts wenigstens dena erna ruah :rolleyes: kirchschläger.jpg :lalala: :undweg:

Gegen den Kurz kann auch nichts sagen, wenigstens mal einer der auch wirklich was verbessern will!

von herrn kurz habe ich bislang hauptsächlich das bahnbrechende postulat wahrgenommen, dass man die aktuellen probleme am besten vor ort lösen muss.

:roll: na chapeau, so schlau der mann - wie der letzte strohhalm der övp nur auf so eine geniale erkenntnis kommt?

wir werden es ja sehen wie weit wir, mit dieser einstellung kommen.

Ich frag mich aber auch immer, was uns denn die Fpö-Zählerei bringen soll?
Oft hat man ja den Eindruck, manche interessiert ein Verbrechen nur dann, wenn es von einem Asylsuchenden oder Menschen mit Migrationshintergrund verübt wurde, denn nur dann ist's auch propagandamäßig verwertbar.

Ich frag mich aber auch immer, was uns denn die Fpö-Zählerei bringen soll?
Oft hat man ja den Eindruck, manche interessiert ein Verbrechen nur dann, wenn es von einem Asylsuchenden oder Menschen mit Migrationshintergrund verübt wurde, denn nur dann ist's auch propagandamäßig verwertbar.

dh Täterschutz vor Opferschutz??
Die Bevölkerung hat ein Recht informiert zu werden, egal ob Österreicher, Asylant, Whatever,...Krimineller bleibt Krimineller!
Seit Monaten kann man keine Zeitung aufschlagen ohne zu lesen "Asylant sticht neder/belästigt/vergewaltigt/festgenommen"...schon ein komischer Zufall,..oder?? :shock:

Kommt sicher alles von rein blauen Zeitungen, die Lügen drucken.

Seit Monaten kann man keine Zeitung aufschlagen ohne zu lesen "Asylant sticht neder/belästigt/vergewaltigt/festgenommen"...schon ein komischer Zufall,..oder?? :shock:
Ich glaube nicht an Zufall, eher dass du die falschen Zeitungen liest. 2015 sind geschätzt eine Million Asylwerber durch Österreich gezogen. Ca. 90.000 sind geblieben. Wie viel Prozent aller Anzeigen in Österreich 2015 wurden gegen Asylwerber erstattet? 60%?, 70%? Das waren läppische 2,8% Siehe Flüchtlinge lösten keine Welle der Kriminalität aus
Hört endlich auf den Leuten mit Unwahrheiten Angst zu machen!

dh Täterschutz vor Opferschutz??

Das hat mit der Frage genau nullkommajosef zu tun!

Die Bevölkerung hat ein Recht informiert zu werden, egal ob Österreicher, Asylant, Whatever,...Krimineller bleibt Krimineller!

Und, wo passiert das nicht?
Über welches Verbrechen wurde denn die Bevölkerung angeblich nicht informiert?

Ist's denn wirklich soooooo entscheidend, ob ein Verbrechen von einem In- oder einem Ausländer verübt wurde?
Welche Zusatzinfo sollte denn der Zeitungsleser denn noch unbedingt präsentiert bekommen?

Ob der Täter Links- oder Rechtshänder ist? Kleine oder große Füße hat. Brillenschlange oder Klein Adlerauge?

Was denn alles?

@ xxl
nett gepostet, gibt auch genug Beiträge die das gegenteil behaupten (/offtopic der Kurier ist ne rote Zeitung)

@Mitglied #11816 Ich sage nicht das Österreicher keine Verbrechen begehen, aber man sollte die Wahrheit nicht biegen

Flüchtlingsdebatte: Straftaten von Asylbewerbern haben stark zugenommen
Fremde Täter: Die Dimension eines Tabuthemas
Kriminalität: "Problem mit Teil der jungen Flüchtlinge"
Asylwerber begingen in 8 Monaten 8484 Straftaten

Das man jeden etwas von kriminellen Asylanten liest, kann ja alles nicht stimmen.
DAS kann nicht mal der Häupl leugnen, egal wie realitätsfremd er ist.

Das hat mit der Frage genau nullkommajosef zu tun!

Und, wo passiert das nicht?
Über welches Verbrechen wurde denn die Bevölkerung angeblich nicht informiert?

Ist's denn wirklich soooooo entscheidend, ob ein Verbrechen von einem In- oder einem Ausländer verübt wurde?
Welche Zusatzinfo sollte denn der Zeitungsleser denn noch unbedingt präsentiert bekommen?

Ob der Täter Links- oder Rechtshänder ist? Kleine oder große Füße hat. Brillenschlange oder Klein Adlerauge?

Was denn alles?

Wenn man Gast in einem Land ist, hat man sich auch entsprechend aufzuführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben