C
Gast
(Gelöschter Account)
Gegen den Kurz kann auch nichts sagen, wenigstens mal einer der auch wirklich was verbessern will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, untergriffig? Verleumdungen? Lese mal folgendes Buch Strache: Im braunen Sumpf. Danach recherchiere ob diese Dinge auch wirklich stimmen. Wenn du dann noch Zweifel hast, können wir gerne weiterdiskutieren.immer die gleichen , die vom hitler schreiben und von nazis, ich finde das ist eine völlig falsche sicht der sache . weil dann frag ich mich welche seite mehr hetzt.weil so untergriffig ist nur eine seite.
Streiten sich die FPÖ-Wähler jetzt schon untereinander? Und gibt es den entsprechenden :schock: Smile nimmer?@Mitglied #94032
Also jetzt bist aber auf dem Holzweg, ich helf Dir mal
Ma kann dem @Mitglied #81571 ja manches nachsagen, aber das er ein Grüner/ Linker ist sicher nicht![]()
Sebastianich geh gemeinsam mit der övp unter falls der kurz uns ned rettet
schafft das irgedwann, wir beide sind ja noch jung 
dochUnd gibt es den entsprechenden :schock: Smile nimmer?
Streiten sich die FPÖ-Wähler jetzt schon untereinander?

und am 22. wähl ich den rudolf kirchschläger, obwohl er ein roter ist ...![]()
.....der is jo scho genauso tot wia da VDB gibt es den entsprechenden :schock: Smile nimmer?

der is jo scho tot

öcht ??naja, der vdb ist schon noch ziemlich lebendig ...![]()
aber ahso ...deswegen seh ich nirgends wahlplakate vo kirschläger ...
![]()
....na de Plakate kunntn jetz a nu hänga, weil......eigentlich eh wuascht....de letzten 30 Joah hod si jo eh nix vaändat Gegen den Kurz kann auch nichts sagen, wenigstens mal einer der auch wirklich was verbessern will!
Blödsinn, der ist mitte-rechts und damit habe ich keine Probleme.jössas, ein zeichen, der smilie ist ja RECHTS ...
Fairer weise müsste man ihn aber auch fragen, wie man das macht. Irgendwas habe ich im Hinterkopf, was die Amis schon öfter probiert haben...na chapeau, so schlau der mann - wie der auf so eine geniale erkenntnis kommt?
Blödsinn, der ist mitte-rechts und damit habe ich keine Probleme.
wir werden es ja sehen wie weit wir, mit dieser einstellung kommen.
Ich frag mich aber auch immer, was uns denn die Fpö-Zählerei bringen soll?
Oft hat man ja den Eindruck, manche interessiert ein Verbrechen nur dann, wenn es von einem Asylsuchenden oder Menschen mit Migrationshintergrund verübt wurde, denn nur dann ist's auch propagandamäßig verwertbar.
Ich glaube nicht an Zufall, eher dass du die falschen Zeitungen liest. 2015 sind geschätzt eine Million Asylwerber durch Österreich gezogen. Ca. 90.000 sind geblieben. Wie viel Prozent aller Anzeigen in Österreich 2015 wurden gegen Asylwerber erstattet? 60%?, 70%? Das waren läppische 2,8% Siehe Flüchtlinge lösten keine Welle der Kriminalität ausSeit Monaten kann man keine Zeitung aufschlagen ohne zu lesen "Asylant sticht neder/belästigt/vergewaltigt/festgenommen"...schon ein komischer Zufall,..oder??![]()
dh Täterschutz vor Opferschutz??
Die Bevölkerung hat ein Recht informiert zu werden, egal ob Österreicher, Asylant, Whatever,...Krimineller bleibt Krimineller!
Das hat mit der Frage genau nullkommajosef zu tun!
Und, wo passiert das nicht?
Über welches Verbrechen wurde denn die Bevölkerung angeblich nicht informiert?
Ist's denn wirklich soooooo entscheidend, ob ein Verbrechen von einem In- oder einem Ausländer verübt wurde?
Welche Zusatzinfo sollte denn der Zeitungsleser denn noch unbedingt präsentiert bekommen?
Ob der Täter Links- oder Rechtshänder ist? Kleine oder große Füße hat. Brillenschlange oder Klein Adlerauge?
Was denn alles?
@Mitglied #11816 Ich sage nicht das Österreicher keine Verbrechen begehen, aber man sollte die Wahrheit nicht biegen