L
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Menschen ohne ständiger Unterkunft in Österreich wird bereits wegen viel geringeren Delikten eine vorübergehende Inhaftierung vorgenommen.13,3% der Bevölkerung sind Ausländer, im Hefn hocken 46% Ausländer! ( das war 2015)
Irgendwas ist hier komisch,oder?
Ich arbeite ebenfalls in einem Beruf wo ich es immer wieder mit Menschen zu tun habe, die mich treten, schlagen oder bespucken (wollen) - ich weiß nicht was du mit "etwas härter" werden genau meinst, aber für mich ist es nicht verständlich das man dann ausrastet und "etwas härter" wird. Üblicherweise weiß man vorher, wenn man in solche Berufe geht, dass das ein Teil des Berufes ist und ganz spezielle Persönlichkeitsanforderungen braucht. Wenn man die nicht mitbringt bzw. alle Aus- und Weiterbildungen nicht die benötigten Fähigkeiten hervorbringen können ist wohl eine Umschulung andenkenswert.Heute ist es so, wenn ein Polizist aus verständlichen Gründen etwas härter wird, am nächsten Tag vorm Disziplinar sitzt!Das Geschrei ist dann wieder groß, und einige Gutmenschen können dann wieder einige Seiten hier füllen!
Ich hoffe ja doch das unsere Polizisten gelernt haben wie man jemanden ohne übermäßige Gewaltanwendung festnimmt, wenn der nicht grad freiwillig seine Pratzerl hinhält... immerhin liegt das Gewaltmonopol beim Staat= Exekutive.
Niemand kann garantieren ob er nicht irgendwann in seinem Leben einmal auszuckt... sollte es bei mir einmal der Fall sein so hoffe ich an Profis zu gelangen und nicht von jemanden niedergeknüppelt zu werden der seine persönlichen Aggressionen irgendwo ausleben will.....