Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich dauernd vom "geringeren Übel" lesen,..wie wärs mal in die andere Richtung?
Das "geringere Übel" hängt immer von EUREM Standpunkt ab.

/offtopic

Anhang anzeigen 1786894

Darum vote 4 Cthulhu

das stimmt schon , aber fehler und geldgierig waren alle parteien.
Jede Partei hat genug Dreck am Stecken....aber soviel Chuzpe und eigensuechtige Bereicherung und Scheisse auf einmal baut hat wie die Buberlpartie in so kurzer Zeit .....das ist schon hervorragend.

Wobei ich das einem Hofer gar nicht unterstelle das der auch so unterwegs ist.

Es war schlicht mein erster Gedanke dazu, weil bevor schwarzblau war von dem blauwaehlern genau das vorher gesagt wurde....die anderen Parteien machen eh alles so falsch, kann ja nur besser werden. In meinem Frust war ich zumindest in diesem Punkt fast geneigt zuzustimmen.

Die Machenschaften der ehemaligen Regierungsmitglieder beschaeftigten die GERICHTE bis vor kurzem ( sind jetzt eigentlich schon alle Faelle abgeschlossen)?

Also imho ist es eben nicht so, dass sie es nicht noch schlechter machen koennten als die uebliche Regierung...

Ich glaube viele Menschen sehen das als das übliche politische Hick-Hack und manche glauben tatsächlich das man der FPÖ unrecht tut
Ist eben so, umso lauter geschrien wird umso verdächtiger wird die Sache, ist so ähnlich wie mit jenen die immer über die Hetzer schreien, selber jedoch am meisten hetzen, aber entschuldige, dann ist es ja keine, hab ich ganz vergessen. Täglich grüßt das Murmeltier, egal auf welcher Seite.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Selbst Lugner kann besser Englisch...
Jo, hab i gsehn, wie er wen am Flughafen auf "Lugner-Englisch begrüßt hat:
"Hello. Eim Mista Lagna" :D

VdB: man kann ihm sicher keine Nähe zur gewaltbereiten Szene nachsagen. Er kommt für mich aus anderen Gründen nicht in Frage, die ich hier nicht aufzählen brauche.
Musst auch nicht, interessant wäre es allerdings schon.

Hofer/ Strache: wir können sie samt Gefolge auf den Mond schiessen, ...
Erinnert mich an den Film "Iron Sky", die Idee scheint also nicht neu zu sein ;)

es wird sofort Nachfolger geben. Wenn die wirtschaftliche und gesellschaftliche Lage sich entsprechend negativ entwickelt, ist eine Entwicklung die zum Erstarken populistischer Parteien führt unausweichlich, egal wie die Personen dann heissen. Die beiden sind keine Persönlichkeiten, die nicht innerhalb kürzester Zeit ersetzbar sind. Solange aber der Grossteil der Bevölkerung Arbeit , Essen und eine gewisse Sicherheit hat, werden sie nicht die Oberhand bekommen, und die ganz rechte Szene wird auch irgendwo herumkasperln - geben wird es sowas immer, rechts wie links.
Das klingt für mich so als, wenn es uns so schlecht geht wie in den 1930-ern, wird ein neuer Hitler kommen, das ist unausweichlich. Ich hoffe, du verstehst meinen Gedankengang. Außerdem hat es auch schon einen Populisten gegeben, der sich zumindest in seinen letzten Jahren deutlich von der braunen Szene distanziert hat - Jörg Haider. Beim ihm gab es zum Schuss keine Hetze mehr und somit war er wählbar.

das kleine 1x1 für missionare und solche die es noch werden wollen ... :D
Nee danke, ich gründe dann mal lieber eine eigene "Partei" die Inglourious Basterds. Unser Feindbild sind nicht Ausländer, wir sind nur gegen Nazis ;)

Zuletzt bearbeitet:
immer die gleichen , die vom hitler schreiben und von nazis, ich finde das ist eine völlig falsche sicht der sache . weil dann frag ich mich welche seite mehr hetzt.weil so untergriffig ist nur eine seite.

das kleine 1x1 für missionare und solche die es noch werden wollen ... :D
Genau, ehe wir einen Blauen wählen, welcher sicher ein Nazi ist (steht ja in den Medien/Inet) und der (vielleicht, vielleicht auch nicht) etwas in diesem Land verändert (positiv/negativ),
wählen wir lieber einen "unabhängigen" Politker, ( *hust Bullshit),der vielleicht vor 30 Jahren was bewegt hat und schon nen Pate-Zettel am Rücken picken hat!

Die Grafik zeigt nur, dass die grüne/linke Bevölkerung (?du?) denkt, dass die 35% keine Ahnung von Politik haben und einfach bei den Freiheitlichen ihr Kreuzerl machen, weils alle Blauen Ausländer mehr hassen als die Regierung.

@Mitglied #94032
Die Grafik zeigt nur, dass die grüne/linke Bevölkerung (?du?) denkt, dass die 35% keine Ahnung von Politik haben und einfach bei den Freiheitlichen ihr Kreuzerl machen, weils alle Blauen Ausländer mehr hassen als die Regierung.

Also jetzt bist aber auf dem Holzweg, ich helf Dir mal ;)
Ma kann dem @Mitglied #81571 ja manches nachsagen, aber das er ein Grüner/ Linker ist sicher nicht :cool:
Die Grafik ist aus einem Werbezettel lt. Presse, also weder die Meinung von Tom, noch von anderen Leuten :cool:

Werbung für Van der Bellen: "Leitfaden" für Gespräch mit Hofer-Wählern verwundert

Das mit den Vermutungen ist immer so eine Sache, gelle ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben