Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht nicht um die Blauen . Es geht vielen darum NICHT Rot zu wählen . Da helfen alle selbstgefälligen Kommentare nichts .

Geht doch spazieren am Gürtel um 1 uhr in der Nacht .

Kennt ihr die Gegend überhaupt? Falls nicht, dann geht doch auf eigene Gefahr dort hin bevor ihr mir etwas erklären wollt.

du bist aber ein strenger.
überhaupt nicht. ich war früher oft dort unterwegs - da waren wirklich noch Huren aber das ist schon sehr lange her .

einige Clubs sind auch etwas zwielichtig für mich wegen der vielen Aufpasser. Mir kommt das komisch vor.

Ja wenn ich lebensmüde bin, dann geh ich dort spazieren.

Ja wenn ich lebensmüde bin, dann geh ich dort spazieren.
Machs wie Norbert Hofer, steck dir eine Glock ein ;)
Meine eigenen Beobachtungen abends am Gürtel, einige zwielichtige Gestalten sieht man an manchen Orten. Die haben ihre Probleme, dazu gehörst du nicht .. warum sollten sie dir was tun?

was ist mit der u6? deshalb soll ich hofer wählen . ein blöderes argument für den armen ingenieur fällt niemandem hier ein. darauf soll er dann seine wahlberechtigung stützen? weil in der u6 schwarzafrkaner mit drogen dealen? im ernst jetzt? das soll der hofer abschaffen? ist das sein gestaltungsbereich?

So wie es aussieht ist es nur mehr die Frage wie hoch Hofer gewinnt, es rühren alle die Werbetrommel für ihn.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich nenn ihn ab jetzt Mr. NLP.
Und dass er es abstreitet, obwohl es ganz klar aus seinem Lebenslauf hervorging und dann gelöscht wurde, sagt auch einiges aus.

... sagt auch einiges aus.
Da werden ja Jugenderinnerungen wach ... :haha:

Als ich beim Bundesheer war (1968), hat unser Spieß beim Marschieren bevorzugt den Rainer-Marsch angestimmt, so lange, bis ihn der Kompaniechef vor versammelter Mannschaft gemaßregelt hat, er soll endlich mit den Nazi-Liedern aufhören ... :grantig:

Jetzt weiß ich ned, ob ich es beruhigend oder beunruhigend finden soll, dass das Lied heute immer noch seine Anhänger hat ....

Da werden ja Jugenderinnerungen wach ... :haha:

Als ich beim Bundesheer war (1968), hat unser Spieß beim Marschieren bevorzugt den Rainer-Marsch angestimmt, so lange, bis ihn der Kompaniechef vor versammelter Mannschaft gemaßregelt hat, er soll endlich mit den Nazi-Liedern aufhören ... :grantig:
.

Ich steh jetzt auf der Leitung.... der besagte Marsch ist ja eher mit der k.u.k. Armee in Verbindung zu bringen?

Meine Stimme steht fest.
Ein Herr VB hätte sie nie bekommen, selbst wenn er ein roter, schwarzer oder blauer gewesen wäre....

Machs wie Norbert Hofer, steck dir eine Glock ein ;)
Meine eigenen Beobachtungen abends am Gürtel, einige zwielichtige Gestalten sieht man an manchen Orten. Die haben ihre Probleme, dazu gehörst du nicht .. warum sollten sie dir was tun?

Warum sollte ein Afrikaner mit abgelehnten Asylbescheid jemanden irgendetwas tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben