- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 38
Hab ich das geschrieben ?Das Volk kann man sich nicht aussuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich das geschrieben ?Das Volk kann man sich nicht aussuchen
*nein ich verkneif es mir* *nein ich verkneif es mir* *nein ich verkneif es mir* *nein ich verkneif es mir* *nein ich verkneif es mir* ...![]()
du bist aber ein strenger.Kennt ihr die Gegend überhaupt? Falls nicht, dann geht doch auf eigene Gefahr dort hin bevor ihr mir etwas erklären wollt.
Geht doch spazieren am Gürtel um 1 uhr in der Nacht .
überhaupt nicht. ich war früher oft dort unterwegs - da waren wirklich noch Huren aber das ist schon sehr lange her .du bist aber ein strenger.
Machs wie Norbert Hofer, steck dir eine Glock einJa wenn ich lebensmüde bin, dann geh ich dort spazieren.
Jau ... davon träum' ich schon mein Leben lang ...Geht doch spazieren am Gürtel um 1 uhr in der Nacht .

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da stehen ja schon lange keine Nutten mehr.........
da waren wirklich noch Huren
Da werden ja Jugenderinnerungen wach ...... sagt auch einiges aus.

Immer wieder erfrischend, wie sich bestimmte Klischees und Geisteshaltungen unfreiwillig bestätigen.
Bestes Posting in diesem Thread! Danke!
Da werden ja Jugenderinnerungen wach ...
Als ich beim Bundesheer war (1968), hat unser Spieß beim Marschieren bevorzugt den Rainer-Marsch angestimmt, so lange, bis ihn der Kompaniechef vor versammelter Mannschaft gemaßregelt hat, er soll endlich mit den Nazi-Liedern aufhören ...
.
Ich bin kein Spezialist für Militärmärsche.... der besagte Marsch ist ja eher mit der k.u.k. Armee in Verbindung zu bringen?
Machs wie Norbert Hofer, steck dir eine Glock ein
Meine eigenen Beobachtungen abends am Gürtel, einige zwielichtige Gestalten sieht man an manchen Orten. Die haben ihre Probleme, dazu gehörst du nicht .. warum sollten sie dir was tun?