Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Manon1 bei deinen Beiträgen kann sich jeder denken wo deine Politische richtung hingeht,
nur hetze nicht auf Parteien die du nicht willst.

frag mich lieber nicht.;) weil wir da sehr weit auseinander liegen würden.
Das frage ich mich auch nicht, weil das ohnehin offensichtlich ist.

Ich frag' mich mehr über einen Zeitraum von 10 bis 15 Jahren, wenn sich schon herausgestellt hat, dass Dein Herr Bundesparteiobmann nichts verbessert, sondern vieles verschlechtert hat.
Und da frage ich mich, ob Du dann dazu stehen wirst, dass Du das alles gewollt hast, oder ob Du dann verdrängen wirst, dass Du heute zu den wahren Gläubigen gehörst ... und dann zu jenen gehören wirst, die das SO niemals gewollt haben.

Weißt?

Das frage ich mich auch nicht, weil das ohnehin offensichtlich ist.

Ich frag' mich mehr über einen Zeitraum von 10 bis 15 Jahren, wenn sich schon herausgestellt hat, dass Dein Herr Bundesparteiobmann nichts verbessert, sondern vieles verschlechtert hat.
Und da frage ich mich, ob Du dann dazu stehen wirst, dass Du das alles gewollt hast, oder ob Du dann verdrängen wirst, dass Du heute zu den wahren Gläubigen gehörst ... und dann zu jenen gehören wirst, die das SO niemals gewollt haben.

Weißt?
hast du in deine kugel geschaut ? in unseren alter ,sollten wir nicht so weit nach vorne schauen .;)

Euer Volk wird entscheiden und jedes Volk bekommt den Politiker, den es verdient hat.
Das Volk kann man sich nicht aussuchen, da müsste man schon politisch motivierter Nomade werden ;)

Im übrigen gebe ich dir recht, wenn Hr. Strache zB. einmal sagt, er habe mit Neonazis nichts am Hut .. du kannst hundert Verwicklungen aufdecken, für viele wirst du bloß ein linker Hetzer bleiben. Kaum jemand macht sich die Mühe zu recherchieren.

Wenn ich gegen rot hetzen würde, wäre das lange gelöscht und ich verwarnt, also spinn ned rum.
Verständlich, die Roten übernehmen diese Aufgabe ja schon selbst ;)
Früher mochte ich sie nie, heute habe ich irgendwie Mitleid mit Werner F. Er hat die Wahl den einen oder den anderen Teil der Partei gegen sich aufzubringen. Ich glaube nicht, dass er sich freiwillig um 180 Grad gedreht hat, ich glaube er wollte es manchen recht machen und jetzt sind die anderen entrüstet. Was bring es den Obmann auszutauschen, wenn sich die Partei im Kurs nicht einig ist?

morgen ist die hälfte der wahlzeit um und ich schaue mir mit feuchten augen ,die umfrage an.:hurra:

Naja, auf ORF.at stand das unter Chronik, eine der fünf anderen Schlagzeilen war "Raser mit 230km/h auf der Autobahn gestoppt". Was bedroht meine persönliche Sicherheit jetzt mehr? Asylwerber, die sich die Köpfe gegenseitig einschlagen oder der Raser?
Ich will nicht abstreiten dass es Probleme gibt, doch man muss die Kirche im Dorf lassen.

so, und nun ist es so weit, ich halte somit in bezug auf die frage "wenn wählst du" fest: ich wähle hofer.
dieses dauernde relativieren dessen was abgeht geht mir inzwischen mächtig auf die socken, im konkreten: vor 40 jahren gabs 5 mal soviel verkehrstote in österreich wie heute, obwohl es um eckhäuser weniger pkw gab als nun durch die gegen flitzen. das risiko von ungewolltem nahkontakt zu zugereisten irren ist hingegen um potenzen höher als damals.

das ist nicht persöhnlich gegen dich gemeint xxl, ich schätze deine beiträge
das ist kein relativieren des asylrechts, das menschenrecht ist, und das ich nicht nur deshalb gutheiße

Sag mir eine Partei bei der das nicht so ist. Die nicht für Ministerposten bereit sind Teile ihrer Meinung zu verkaufen. Welche wirklichen Akzente in Schüssel I und II hat die FPÖ gesetzt - Korruption mal ausgenommen?

Radio Eriwan sagt, im Prinzip richtig. Aber....ist jetzt zu einfach zu sagen "eh alle gleich" - scheinbar ists von den Roten halt besonders schlecht bei ihren eigenen Wählern angekommen.

Radio Eriwan sagt, im Prinzip richtig. Aber....ist jetzt zu einfach zu sagen "eh alle gleich" - scheinbar ists von den Roten halt besonders schlecht bei ihren eigenen Wählern angekommen.
ich glaube natürlich das es eine partei die in der regierung ist , es von haus aus schwerer hat als andere parteien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben