- Reaktionen
- 186.001
- Checks
- 16
Was bedroht meine persönliche Sicherheit jetzt mehr? Asylwerber, die sich die Köpfe gegenseitig einschlagen oder der Raser?
...
naujo... eigentli weder noch Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedroht meine persönliche Sicherheit jetzt mehr? Asylwerber, die sich die Köpfe gegenseitig einschlagen oder der Raser?
naujo... eigentli weder noch was spö vorhat
das problem bei rot sind ohnehin nur einige wenige personen wie z.b. faymann und häupl samt entourage
wieso geisseln sie sich dann selber mit solchen Personen? Partei - Masochismus? Untergangssehnsüchte?
Dafür, dass du das Amt des Bundespräsidenten vor kurzem noch für überflüssig gehalten hast, hast du jetzt aber sehr hohe Erwartungen an die Einflußmöglichkeiten und die Macht eines Bundespräsidenten.der zusammenhang, ist nicht von der hand zu weisen.weil das kreuzerl an einer falschen stelle, fördert nur unser multikulti in unserer bevölkerung.
Ich könnte da auch eigene Geschichten beitragen .. Hatte aber auch mit dem Auto schon eine Situation, wo einem LKW Fahrer offenbar nicht bewusst war, wie schnell ich fahre. Es war eine verdammt lange Notbremsung und ist sich um Zentimeter ausgegangen. Mit dem Motorrad lässt es sich viel leichter ausweichen und wenn es der Pannenstreifen ist.230 km/h da bin ich mit dem Motorrad schon schneller gefahren,
Gott sei dank haben sie diesen Schleicher gestoppt![]()
das stimmt schon und ich sage heute nix anderes, aber wenn diesem amt halt so viel macht gegeben wird , muss man es eben nützen. leider hat es die regierung verabsäumt dieses amt rechtzeitig abzuschaffen.Dafür, dass du das Amt des Bundespräsidenten vor kurzem noch für überflüssig gehalten hast, hast du jetzt aber sehr hohe Erwartungen an die Einflußmöglichkeiten und die Macht eines Bundespräsidenten.

Mit dem Motorrad lässt es sich viel leichter ausweichen
Langsam kann ich mich des Eindrucks ned erwähren, das HC mit seinem Größenwahn, der Partei mehr schadet als nutzt ? Ist er bissi neidig um des Rummels, den Herr Hofer im Moment abbekommt ?
Er will vereinigen ? Sollt er da ned erstmal die betroffenen fragen ? Die scheinen nicht begeistert zu sein .
Strache will Tirol vereinigen
Strache will „Tirols Wunde heilen“ - news.ORF.at
Ein Referendum über ein „gemeinsames Tirol“ wünscht sich FPÖ-Obmann Strache und will damit Stimmungsmache in Südtirol und Österreich betreiben
Das wird jetzt auch im Bozener Gemeinderatswahlkampf sichtbar, wo unter anderem eine Parteigruppierung, die sogar noch rechts von der FP angesiedelt ist, wörtlich dafür wirbt „Bozen deutscher zu machen“.
FPÖ: Strache plädiert für Südtirol-Referendum
oder gefällt HC das hier nicht ?
Der FPÖ-Kandidat sucht die politische Mitte. Hofer warnt vor den "Neuen Rechten", würde einen Kanzlertausch nicht verhindern und sieht die EU-Mitgliedschaft als "richtigen Weg"
So ist er um eine deutliche Abgrenzung gegenüber der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften Gruppierung der "Identitären" bemüht: "Ich will mit diesen Leuten nichts zu tun haben." Einem möglichen Kanzlerwechsel der SPÖ würde er als Bundespräsidenten nicht im Wege stehen. Österreichs Mitgliedschaft in der Union hält Hofer derzeit für den richtigen Weg. Einzige Ausnahme wäre für ihn persönlich ein EU-Beitritt der Türkei.
Hofer: "Will mit Identitären nichts zu tun haben"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sehr gut erkannt.eines kann man der fpö nun jedenfalls nicht mehr vorwerfen...dass sie nicht mit offenen karten spielt

Mich täuscht NIEMAND keine Sorgelass dich mal nicht täuschen.
Naja, das war schon 2015, also nicht neueines kann man der fpö nun jedenfalls nicht mehr vorwerfen...dass sie nicht mit offenen karten spielt
hier im forum hats doch geheißen, lasst die alten geschichten, blicken wir nach vorn
bis jetzt leider nicht,aber vielleicht ist die zeit endlich reif dafür.jedes Volk bekommt den Politiker, den es verdient hat.
und jedes Volk bekommt den Politiker, den es verdient hat.
*nein ich verkneif es mir* *nein ich verkneif es mir* *nein ich verkneif es mir* *nein ich verkneif es mir* *nein ich verkneif es mir* ...![]()

@Mitglied #11972 Die Leute vom Schützenverein![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?