Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Trump ist in Amerika sehr bekannt . Den kennt jeder und zwar seit Jahrzehnten. Er kann sich gut verkaufen und er ist sicher nicht auf den Kopf gefallen.

Und die Hillarious Clinton ? Ehrlich ? Mit der kann ich gar nichts anfangen - man wählt immer das kleinere Übel anscheinend .

als politiker muss man also nur noch ein brillanter verkäufer sein, dann wählen einen die leute

das hofer ergebnis bestätigt die verantwortungslosigkeit wie mit der zukunft unserer kinder gespielt wird. nach dem motte, "ein versuch ist es wert" nein ist es nicht.

das kann man beliebig anwenden - auf so gut wie alles .

als politiker muss man also nur noch ein brillanter verkäufer sein, dann wählen einen die leute
danke für die Belehrung aber nicht jeder kann das was er macht, sonst würden sie es alle tun.

man muss schon achtgeben wo man sein kreuzerl macht, weil sonst geht es uns auch so wie in london, wo es dann auch einen muslimischen bürgermeister gibt.:shock:

Zuletzt bearbeitet:
zefix - hom de doch glod vagess'n de richtige Reli ins Profü zum schreibn
de Woi muas augfecht wern

:roll: :roll: :roll:

man muss schon achtgeben wo man sein kreuzerl macht, weil sonst geht es uns auch so wie in london, wo es dann auch einen muslimischen bürgermeister gibt.:shock:
Sehr guter Beitrag, er zeigt deutlich wie manche Leute ticken und lässt Schlimmes befürchten. Es scheint nicht mehr die Qualifikation zu zählen, noch ob jemand gut für die Stadt ist. Nur ob er an Allah, Gott oder das fliegende Spaghettimonster glaubt - was im übrigen reine Privatsache ist, England ist ein säkulares Land.

Barack Obama ist nun fast 8 Jahre US-Präsident, er ist schwarz und hat islamische Vorfahren. Was ist passiert?

weil sonst geht es uns auch so wie in london, wo es dann auch einen muslimischen bürgermeister gibt.
Ja, das wäre in der Tat furchtbar. Und wenn der dann noch seiner Pflicht gemäß Politik für die Stadt macht und nicht nur für Moslems, dann wäre Dein Weltbild wohl vollends erschüttert. :roll:

Langsam frage ich mich bei Dir wirklich, wie Du Dir die Zukunft vorstellst ...
Und nein ... Deine Zukunft möchte ich nicht haben.

an ihren taten sollt ihr sie messen sagt ein bekannter spruch!

und ned vorverurteilen - sag ich ... :D

sie sind mit dem system auf distanz und hätten nichts gegen ein autoritäres regime

yep, hab ich erst unlängst auf einem flugblatt der antifa g'lesen!

Und ich dachte, es geht hier um die Wahl des österreichischen Bundespräsidenten und nicht um die Religionszugehörigkeit der Kandidaten bei einer Bürgermeisterwahl.

yep, hab ich erst unlängst auf einem flugblatt der antifa g'lesen!
Wie hat George W. Bush so schön gesagt "either you are with us or you are with the terrorists". Meine Welt ist allerdings nicht nur schwarz/weiß, rechts/links .. ich mag beides nicht. Wobei der Sozialismus ja einen netten Grundgedanken hat, doch funktioniert hat er noch nie.
was spö vorhat, das funktiert nicht. ich komm mir schon etwas veräppelt vor.

16-Jähriger bei Rauferei schwer verletzt - wien.ORF.at
Dazu würde ich auch gerne etwas schreiben, beachte aber den Wunsch von Tom nicht mehr darüber zu diskutieren .. fair wäre, wenn das alle tun.

Dazu würde ich auch gerne etwas schreiben, beachte aber den Wunsch von Tom nicht mehr darüber zu diskutieren .. fair wäre, wenn das alle tun.

ich habe auch nicht darüber geschrieben, kann mich aber nicht erinnern, dass es immer so war. also soll ich so tun als wäre nichts .

Wie hat George W. Bush so schön gesagt "either you are with us or you are with the terrorists".

extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen, könnte man meinen. Der Bush hat auch viel mehr zu sagen als so ein normaler Bürger wie ich .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch nicht darüber geschrieben, kann mich aber nicht erinnern, dass es immer so war. also soll ich so tun als wäre nichts .
Naja, auf ORF.at stand das unter Chronik, eine der fünf anderen Schlagzeilen war "Raser mit 230km/h auf der Autobahn gestoppt". Was bedroht meine persönliche Sicherheit jetzt mehr? Asylwerber, die sich die Köpfe gegenseitig einschlagen oder der Raser?
Ich will nicht abstreiten dass es Probleme gibt, doch man muss die Kirche im Dorf lassen.

Naja, auf ORF.at stand das unter Chronik, eine der fünf anderen Schlagzeilen war "Raser mit 230km/h auf der Autobahn gestoppt". Was bedroht meine persönliche Sicherheit jetzt mehr? Asylwerber, die sich die Köpfe gegenseitig einschlagen oder der Raser?
Ich will nicht abstreiten dass es Probleme gibt, doch man muss die Kirche im Dorf lassen.

230 km/h da bin ich mit dem Motorrad schon schneller gefahren,
Gott sei dank haben sie diesen Schleicher gestoppt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben