Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem kann ich nur beipflichten, ich hoffe es gibt noch einen freien Termin die Woche :unterwuerfig:
 
Haben die Eisblumen geschlossen?
Heute früh hatten alle Mädchen eine rote Ampel auf der Website...
Funktioniert die Betreuung der HP nicht oder ist (vorübergehend) geschlossen???
 
Die Ampel sollte die Anwesenheit der Damen während der Öffnungszeiten angeben, es soll vorkommen, dass man:down: sich den Tag etwas einteilen will/muss...
Wäre grün, hieße das bei abweichenden Öffnungszeiten nicht, dass die Damen im Augenblick dort wären...aber ich gehe mal davon aus, dass das jedem klar ist.
Deine Frage führe ich daher auf eine andere Motivation zurück.
 
Eigentlich sollte Nora seit 08:00 anwesend sein, so wurde es zumindest gestern gepostet.
 
Montag Gangbang mit Nora - wurde auch wiedermal zeit :) hihi
 
Gina

GINA - Eisblume Erotikstudio

So schlank und zierlich habe ich mir die junge Ungarin nicht vorgestellt, dachte ich mir, wie sie Manon aufrief. Gina trug das auf ihren Fotos abgebildete nicht unraffinierte Outfit. Freundlich und schüchtern zugleich empfing sie mich und ich nahm eine Halbe um € 70,-. Ihre Brille nahm sie bald ab, was meiner optischen Erscheinung nur zuträglich sein konnte.

Gina verhält sich sehr lieb und bemüht und bleibt dabei immer etwas zurückhaltend. Zungenküsse der zärtlichen Art sind ebenso in ihrem Angebot wie gutes Naturfranzösisch. Sie selbst lässt sich auch gerne mit Zunge und Finger verwöhnen. Das Öffnen des von ihr überreichten Gummi beanspruchte mein Gehirn so stark, dass weiter unten Blut abfloss. Gina machte sich wieder eifrig ans Werk (Werkstück 69) und beim zweiten Anlauf klappte die Gummierung. Jugendlich lieb nahm sie auf mir Platz und die gewünschte Wirkung trat bald ein.

Fazit: zierliche junge Ungarin mit zärtlichem GFS-Service
 
Ich hatte für heute ein längeres Date mit Nora White vereinbart und so begab ich mich voller Vorfreude in die Wilhelminenstraße. Es ging nicht gleich aufs Zimmer, sondern zuerst in den Aufenthaltsraum der Eisblumen, wo ich die mitgebrachte Flasche Sekt köpfte und mit den anwesenden Damen - Eiskönigin Manon, Nora, Gina und Wanda - das Glas auf meinen Geburtstag erhob.

Danach ging's ab in die Luxussuite des Studios. Die Zahl meiner zurückliegenden Dates mit Nora liegt im zweistelligen Bereich, und so war kein Abtasten notwendig, sondern in der dadurch entstandenen Vertrautheit glitten wir, nein, stürzten wir sofort in einen wilden Strom aus Intimität und Lust.
Mittendrin in diesem Rausch klopfte es an der Tür. Nein, die Zeit war noch nicht um, sondern Nora hatte eine besondere Überraschung organisiert: Die Tür öffnete sich, und die süße Gina betrat mit einem nochmaligen "Happy Birthday" den Raum und gesellte sich für einige Zeit zu uns.
Ohne mich in Details verlieren zu wollen, aber wenn Nora und Gina gemeinsam französisch sprechen, erregt das Empfindungen, zu denen mir einfach die Worte fehlen ...
So verging wie im Flug auch das verlängerte Date, und als ich das Studio verließ, war ich froh, Ohren zu haben - ich hätte sonst wohl im Kreis gegrinst;)

Fazit:
Danke @Mitglied #340270 für die wie immer atemberaubende Zeit mit dir. Kollege @Mitglied #376449 reiht dich völlig zu recht in die Kategorie "vom Allerfeinsten"!
Danke, Gina, du bist mit Sicherheit eine der Topvertreterinnen aus der Kategorie jung, schlank, sexy. Also, werte EF-Kollegen, behandelt sie gut, auf dass sie uns lange erhalten bleibe und ihren Servicelevel noch weiter nach oben schraubt:)
Und nicht zuletzt danke, @Mitglied #232783, für deinen Beitrag zu meiner Geburtstagsüberraschung und, ganz allgemein, für die Auswahl der Eisblumen und die Art, wie du dein Studio führst. Wie ich hier bereits festgestellt habe, gibt es ja in deinem Studio eine unausgesprochene Qualitätsgarantie!
 
Leider etwas spät, aber dennoch ein kurzer Bericht zur lieben Wanda! Konnte noch Ende April ein wunderbarstes Einzeldate buchen! Zum Service kann man nur sagen aller erste Sahne, leider verging die Stunde viel zu schnell (130.-). NF mit wunderbaren Eiern lecken, sowas gefühlvolles habe ich noch selten erlebt. Toller GV mit sehr vielen Stellungswechseln, und zum Abschluss ein wunderebares CIM! GFS von feinsten, gepaart mit einen tollen Körper und ein wirklich sehr netten Person!

Ich kann mich dem Kollegen jack nur anschließen! Toller Körper und sehr nette Person. So eine flinke Zunge findet man sonst nicht. Auch der Begriff "Perlentaucher" bekommt eine ganz neue Bedeutung ... :cool: :lalala:
Sie ist immer darauf bedacht, dass Mann glücklich ist - und das kann sie absolut!! :up: ;) DANKE :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben