Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich durfte Raphaela schon geniessen und war sehr zufrieden. Sie ist sehr sehr nett und wirklich ganz lieb.
 
...eine technische Frage: Am Samstag haben die offen oder zu?:)
 
Ich habe für dich einen Blick auf die Homepage geworfen :)

Montag bis Freitag,
10 – 22 Uhr

Sonntag 14 – 22 Uhr,
Samstag auf Anfrage
 
Einschlägige Besuche meinereiner sind in letzter Zeit rarer und rarer geworden – nach den Abgängen kaum zu ersetzender Großkaliber im letzten Jahr fällt es mir nicht ganz leicht, in Wien vergleichbare Qualität zu finden, die über das Mechanische der Gleitreibung hinausgeht. Ein ganz brauchbarer Termin mit Wanda stand vor einiger Zeit in den nach wie vor feinsten Hallen der Eisblumen an; doch dann sollte es wieder eine gemeinsame Zeit mit einer unvergleichlich verlässlichen Größe der Szene sein, wo der Genuss bis in die letzte Faser von Körper und Geist ein Selbstläufer zu werden verspricht. Langer Rede kurzer Sinn: Ein Termin mit

Mariella

Tja, was soll ich sagen? Von der Anbahnung zur Begrüßung ein Niveau der Vertrautheit, das der Tiefe des Geschehens angemessen ist: An einem kalten, eiskalten Mittwoch bei den Eisblumen ankommen, von Mariella empfangen werden, und schon isses einem warm ums Herzerl; so warm, dass es unmittelbar in tiefere Regionen ausstrahlt. Alles ist von einer wie selbstverständlichen Leichtigkeit, Leichtfüßigkeit getragen, dass eines wie von selbst das andere ergibt; und genau im richtigen Moment sind wir vom Spielerischen im Sinnlichen, begleitet von einer ganz eigenen erotischen, anrüchigen Komponente. Aus der Leichtigkeit entsteht Nähe, aus der Sinnlichkeit Intimität – und so sind die körperlichen Regungen, das orale Verwöhnen mal in die eine, mal in die andere, mal in beide Richtungen eine ganz nahe liegende Konsequenz des Geschehens, statt ein gekünstelt aufgesetztes Gehabe. Im passendsten Moment lassen wir es zu, dass wir miteinander eins werden, miteinander schlafen; der Anblick der vereinten Körper mit den Augen und mit auch sonst allen Sinnen lässt in diesem Augenblick jegliches anderes Bild aus dem Kopf verschwinden. Hier und da, vorüber gehend nur wir zwei, wiegend, die Steigerung zulassend statt forcierend: Das ist der schönste Anstieg an den Rand des Vulkans, in den ich mich dieses Mal einen Hauch zu früh fürs Geschehen fallen lasse – der Tropfen Asynchronität in einem sonst kaum mitreißender zu kredenzenden Glas der Sinnlichkeit. Und wie bei keinem anderen Treffen in Wien heuer zuvor schwebe ich wie auf Wolken davon, den starken Nieselregen an jenem grauen Mittwoch gar nicht mal richtig mitbekommend, weil in mir die Sonne scheint.

Fazit: Mariella kann nicht nur viel, Mariella ist nicht nur gut, Mariella hat Stil: Sie spielt in einer ganz eigenen, einzigartigen Liga, in so vieler Hinsicht :up::up:. Danke, in diese Liga schnuppern zu dürfen :joyful::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider etwas spät, aber dennoch ein kurzer Bericht zur lieben Wanda! Konnte noch Ende April ein wunderbarstes Einzeldate buchen! Zum Service kann man nur sagen aller erste Sahne, leider verging die Stunde viel zu schnell (130.-). NF mit wunderbaren Eiern lecken, sowas gefühlvolles habe ich noch selten erlebt. Toller GV mit sehr vielen Stellungswechseln, und zum Abschluss ein wunderebares CIM! GFS von feinsten, gepaart mit einen tollen Körper und ein wirklich sehr netten Person!
Alle Angaben sind rein persönlicher Natur, und es war so wie ich es erlebt habe! Die liebe Wanda wird mich nicht nur wieder sehen, sondern auch wieder spüren!
 
Hallo,
weiß wer, wann die offen haben? Ich war die Woche von Mittwoch bis Freitag dort und wollte zu Gina, nur hat mir niemand die Tür aufgemacht. Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen.
 
Ich war die Woche von Mittwoch bis Freitag dort


Echt? ganze 48 oder 72 Stunden? Ich bewundere dich:D
Sorry, hatte aber das gleiche Problem. Wollte zu Nora aber als ich anrufen wollte (Etwa 18:30 Freitags) waren alle Ampelen plötzlich rot (bis jetzt).
Sogar die Bibliothekarin (Franziska) hat das Haus offensichtlich verlassen.
Keine Ahnung was da läuft oder eventuell nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
... (Etwa 18:30 Freitags) waren alle Ampelen plötzlich rot (bis jetzt)...
Naja, dürfte korrekt gewesen sein. Ich war etwa zur selben Zeit auf gut Glück dort, und es war geschlossen. Nora war den ganzen Tag allein und offensichtlich nicht so lange anwesend.
Morgen wird es wohl wieder normal weiter gehen ...
 
auf der Homepage und hier im privatteil ist nur mehr Nora White anwesend.....???
Was passiert? Hoffe nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben