Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läufts bei denen so ein Gangbang ab? Wieviel Männer sind ungefähr anwesend? Kann man:down: die ganzen 3 Stunden dort bleiben? Bläst die Dame ohne Kondom? Lg
 
Montags erster GB von Gina , wäre ja fast wieder mal einen Besuch wert obwohl ich in letzter zeit eher auf einzeldates stehe :)
Hallo : da hast du recht das es einen Besuch wert gewesen wäre,!!!! Es war ein Gangbang mit der zierlichen Gina vom Feinsten, mit totalen Einsatz das alle ca 40- + gangbangianer voll ausgesaugt wurden sowohl auch unsere bezw. Die Stehkragen neiner bohrstange ( die die Gina bis zum anschlag in ihren hübschen Gesicht und ausstrahlenden Lächeln in dei Mund/Hals verschwinden ließ,ohne geringsten Problem 5,5x17/18 ca) der Gangbang von 3 Stunden diesmal durch die kurze Pause von Gina ,hatte die Manon die spontane Idee eine blaspause der drei anwesenden zusätzlichen nicht heutigen ganbangeisblumen zu organisieren , die dann zu einen regelrechten blasen Marathon ansetzen (eine spontan Vorbereitung von Manon für die Leistungsfähigkeit der Anwesenden Gangbangianer am wienmaraton zu testen ??!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz nahmen und uns ca 30/40 gangbangianer den Saft aus die Eier mit ihren blaslippen und Mund gekonnt zum explotireren brachten, und in die hübschen Gesichter der 4 Damen ( GIna hat auch gleich wieder mit gemacht ) verteilen Liesen ,danach ging es mit Gina munter weiter ,wobei ich anmerken möchte , das so manche Ermüdungserscheinungen !nur beide den gangbangianer zu erkenner war, und man den Eindruck hatte nach ca 2,5 Std fängt gerade die Gina mit denGangbang an , mit soviel angauschma und begeisterung an. Es waren viele diesziplinierten gangbangianer ( große Gruppe bei so einer zierlichen und jungen Hostess anwesend) DANKE für meine bohrstange ist so ein Gangbang in einer netten Umgebung bei den eisblumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe allerdings nicht alles verstanden ... bei manchen Textpassagen musste ich kapitulieren.
 
Also 40 ist doch deutlich übertrieben. Würde eher so 10-15 schätzen. Wirkt in dem eher kleinen Raum schnell recht voll.

Werd bisschen später heute aber auch noch paar Worte zu Gina verlieren, zumindest die Begeisterung kann ich teilen.
 
wann wirst du denn die Worte zu Gina verlieren, muss nämlich bald schlafen gehen :zzz:
 
Jetzt :D

Anfangs hatte ich ja noch paar Bedenken, da man von Gina bisher nicht viel gelesen hat hier. Es fielen die Wörter schüchtern und zurückhaltend - das kombiniert mit Gangbang konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Hab mir dann trotzdem einen Tag Urlaub genommen und bin nach Wien gefahren. Mein letzter Besuch bei den Eisblumen lag ja schon einige Zeit zurück (war glaub ich einer der letzten Gangbangs mit Bianka).

Bin kurz nach 12 dort angekommen, schnell zu Manon gehuscht zum Bezahlen und direkt rüber ins GB-Zimmer. Paar Herren waren da schon emsig am Werk, ich versuchte erstmal einen Blick auf Gina zu werfen. Das Mädel ist wirklich sehr klein, dünn und wahnsinnig hübsch. Hat auch tolle Zähne, falls darauf einer genauso viel Wert legt wie ich ;-)

Zum Gangbang selbst muss ich sagen, es war bisher der beste den ich dort erlebt habe. Gina war super bemüht und bald war auch ich zu ihr vorgedrungen. Blasen war dabei echt sehr gut inkl. Deepthroat (!!!!!). Dabei hat sie einem auch immer wieder mal geil in die Augen geschaut. Im Gegensatz zu Bianka damals war kommen im Mund und auf dem Gesicht garkein Problem, hat sogar regelrecht dazu aufgefordert.
Auch Berührungsängste gab es absolut keine, lies sich überall anfassen, streicheln und fingern. Bei letzterem kam es sogar zu ner kleinen Squirting-Action.

Während der Pause kamen dann die verbliebenen drei Mädels zu uns und es gab von ihnen ein Überbrückungsgebläse bis Gina wieder einsatzbereit war. Die kleine Dame konnte dabei ganz schön was wegstecken, wobei zum Schluss dann immer öfters das Gleitgel zum Einsatz kam. War so ein Durex-Play-Zeugs und es hat nicht lang gedauert, bis Gina von oben bis unten damit eingerieben und massiert wurde.

Am Ende ist glaub ich jeder zufrieden gegangen und ich hoffe, dass Gina sich noch ein paar Mal zu nem Gangbang überreden lässt.
 
Hallo Leute,

es gibt einige sehr gute Berichte über Raffaela. Allerdings ist es in letzter Zeit etwas ruhig um sie geworden hier im Forum!
Da ich sie gerne besuchen würde, dies aber mein erster bei ihr sein wird würde ich gerne wissen ob ihr Service nach wie vor so excellent ist?
Bin für ehrliche Auskünfte sehr dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben