Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe der gute gorbo meinte nicht mich mit seinen frechen kommentar. offensichtlich bedienst du dich am markt noch nicht sehr lange oder nur sehr einseitig. fakt ist, wenn man "nur" 30 euro investieren möchte, bekommt man nichts bis sogar sehr viel. das bezieht sich auch auf dieses billige schnellstudio. alles ist möglich... ohne konstanz und garantie. und nf ist um diesen preis in den billigen studios zu 80 % nicht dabei. solltest du mal zu den hexen gehen, siehtst du was man für 55 euro bekommen kann. ist eine andere klasse und dienstleistungsqualität.
 
Lola, eine wunderschöne Dame, toller Körper. Mehr Positives gibt es zu ihr aber nicht zu sagen. Service, eine Frechheit. Blasen geht gar nicht, reiten auch überhaupt nicht. Sie hüpft nur irgendwie herum. Und die Zeit wird auch nicht eingehalten. Es ist früher Schluss als die gebuchte halbe Stunde.

Whg.: 0%
 
Danke reamper...sehr schade da sie optisch ein wahrer Leckerbissen ist. Wäre auch schon fast in Versuchung geraten aber die Berichte sind meist nicht so positiv.
 
Lola, eine wunderschöne Dame, toller Körper. Mehr Positives gibt es zu ihr aber nicht zu sagen. Service, eine Frechheit. Blasen geht gar nicht, reiten auch überhaupt nicht. Sie hüpft nur irgendwie herum. Und die Zeit wird auch nicht eingehalten. Es ist früher Schluss als die gebuchte halbe Stunde.

Whg.: 0%

Meine Erfahrung mit ihr war ähnlich aber bei mir hat sie zumindest ein paar Minuten lang relativ brav geblasen. Da ich bereits wusste, dass sicher schon over fucked ist & ich nur 15 min gebucht hatte, waren ihre üble Laune & fast nicht vorhandenes Service verkraftbar für mich. :undweg:
 
Meine Erfahrung mit ihr war ähnlich aber bei mir hat sie zumindest ein paar Minuten lang relativ brav geblasen. Da ich bereits wusste, dass sicher schon over fucked ist & ich nur 15 min gebucht hatte, waren ihre üble Laune & fast nicht vorhandenes Service verkraftbar für mich. :undweg:
bei 15 bis 20 Männer am Tag da bist schnell hin ..... der Popo war ja gleich kaputt :up:
 
@Mitglied #419784 Zu welcher Uhrzeit warst du dort?

Nachdem in den Penzingerstraße meine Wunschdame aufgrund eines Hausbesuches nur Zeit für maximal 30 Minuten hatte und ich bei dieser Dame jedoch 1 Stunde präferiere ist mir dieser Studio in der Nähe wieder eingefallen. Ja, ich weiß, ich war damals dort und bin wieder gegangen und habe das Studio als "Loch" bezeichnet. Zugegeben, ich habe übertrieben; das Studio in der MGR, wo ich ja manchmal bin ist ja eigentlich auch nicht besser. Also, auf gut Glück dorthin spaziert, um endlich Lola persönlich "kennenzulernen" und siehe da, sie war dort und frei. Optisch ist sie wirklich eine Wucht: Selten so eine hübsche SW gesehen. Entschieden habe ich mich für 30 Minuten. Zimmer, na ja nichts besonderes, machte aber einen sauberen Eindruck.

Zum Service: Irritiert hat mich am Anfang -ohne Aufforderung meinerseits und vorherigen Körperkontakt- dass sie mich gleich im stehen mit einem BJ beglücken wollte. Das ergab sofort eine ich-möchte-dich-so-schnell-wie-nur-möglich-abfertigen-Stimmung. Nachdem ich klargemacht habe, dass ich lieber im Bett weitermachen will, hat sie aufs Bett gelegt. Zaghafte ZK waren möglich, aber viel "Zärtlichkeit" darf man sich nicht erwarten. BJ routiniert. Sextechnisch ging ich es ruhiger an und das scheint auch eher die Variante zu sein, welche sie bevorzugt. An einem Service, mit welchem man eventuell Stammkunden gewinnen kann, hat sie meiner Meinung nach kein Interesse. Bei ihrer Optik und Preis hat sie das auch wohl nicht nötig. Allem in allem, muss man fast die Chance ergreifen, ein Mädchen wie sie zu buchen. Ein zweites Mal sieht sie mich aber nicht mehr.

Zur Kundenfrequenz: Geläutet hat es in den 30 Minuten dreimal, wobei einer mit einer anderen Dame aufs Zimmer ging und ein alter, fetter Knacker draußen auf Lola wartete. Tja...
 
@Mitglied #363417 ich war um 22 Uhr herum dort. Ja, jetzt kommen wieder welche warum so spät, selbst schuld blabla. Früher ging es hald nicht...
Während den "30" min hat es nur 1 mal geläutet. Wie ich gekommen bin und dann gegangen bin, war ausser den 2 SW 's, der puffmutter und mir keiner im Studio.

Stammkunden sind ihr glaub ich wirklich egal. Den Punkten, die du angeführt hast, kann ich nur zustimmen. Sie sieht hald wirklich gut aus, das weiß sie auch!!, und wenn ein Mann reinkommt, wird er sich zu 80% für sie entscheiden. Wozu also Stammkunden?!
 
@Mitglied #363417 ich war um 22 Uhr herum dort. Ja, jetzt kommen wieder welche warum so spät, selbst schuld blabla. Früher ging es hald nicht...
Während den "30" min hat es nur 1 mal geläutet. Wie ich gekommen bin und dann gegangen bin, war ausser den 2 SW 's, der puffmutter und mir keiner im Studio.

Stammkunden sind ihr glaub ich wirklich egal. Den Punkten, die du angeführt hast, kann ich nur zustimmen. Sie sieht hald wirklich gut aus, das weiß sie auch!!, und wenn ein Mann reinkommt, wird er sich zu 80% für sie entscheiden. Wozu also Stammkunden?!

die Rechnung kommt schneller als sie glaubt. Stammkunden sind die Füsse jedes Geschäftes . ohne geht es nicht aber sie ist zu Jung um es selber zu wissen bezw zu sehen

Lebt im Jetzt und nicht auf Nachhaltigkeit
 
Wozu also Stammkunden?!

Studios in dieser Preisklasse sind auf Masse ausgelegt und Stammkunden sind lediglich ein Bonus, den sie tatsächlich nicht unbedingt braucht. Oder anders ausgedrückt, ist die Leistung AO in Kombination mit ihrem Aussehen schon ausreichend, um ordentlich zu verdienen. Das mag kurzsichtig klingen aber wir sollten schon davon ausgehen, dass sie trotz allem, was als negativ angeführt wird, Stammkunden hat.
Was die Nachhaltigkeit betrifft, behaupte ich mal, dass es nicht ihr grosser Traum ist, viele Jahre in Wien zu bleiben und 30€ Quickies abzuspulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Studios in dieser Preisklasse sind auf Masse ausgelegt und Stammkunden sind lediglich ein Bonus,

du hast recht dass sie ein anderes Geschäftsmodell betreibt... es gibt halt in jeder Branche dürre Zeiten (jetzt zu Jahresanfang speziell, Sommerloch ...) wo ein paar verlässliche Stammkunden ganz angenhem sind.
 
du hast recht dass sie ein anderes Geschäftsmodell betreibt... es gibt halt in jeder Branche dürre Zeiten (jetzt zu Jahresanfang speziell, Sommerloch ...) wo ein paar verlässliche Stammkunden ganz angenhem sind.

Die hat sie garantiert.
Ein richtiger Stammkunde wäre übrigens einer, der ihr auch folgen würde, wenn sie das Studio wechselt und ihr zb. in EW folgt oder, wenn man gleich über die höchsten Preisklassen sprechen möchte, ins GT, Maxim oder gar ins Babylon. Diesen Stammkunden sollte sie auf keinen Fall abfertigen :lalala:
 
Ich kenn Lola nicht; aber in den genannten höherklassigen Etablissements brauchst als Anbieterin ein gewisses Mass an sozialer und erotischer Intelligenz *) (im Maxim - wenn eines Tags wieder offen - und im Babylon bestimmt auch schon, um "engagiert" = vom Betreiber als Partnerin akzeptiert zu werden). Bei den junge Hendln aus dem Südosten kann die einfach auch noch nicht so entwickelt sein. Bei vielen bleibt sie allerdings ein Leben lang ein glass ceiling.

Für mich eindeutig zu beobachten am Verhalten und seinem Erfolg sowie am Gesichtsausdruck (welcher in einem elendigen Kreislauf Input der Kommunikation und Resultat des fehlenden Erfolgs ist) vieler Mädchen zB im Fresh und im FP auf den ersten Bankln rechts.

*) (c) @Mitglied #170361
 
Zuletzt bearbeitet:
10 bis 20 kunden zu haben am Tag die 15 min Ficken . ist sicher Besser als 3 Ältere die 100te Euro Bezahlen. für 1 Mal kommen und Kuscheln !!

Lola wird in Kurz-erster Zeit ausgebrannt sein.

Klar! Du spielst sicher auch lieber kurz mit 10-20 jüngere Frauen als mit drei älteren, oder? Meine Ex Freundin mag auch lieber Gangbangs aber mit Jüngeren/Gleichaltrigen als mit Typen, die so alt oder älter als ihren Eltern sind.
Außerdem der Vorteil für sie im Studio ist, dass sie keine Zeit in der Straßenverkehr verliert und finanziell ist es so besser. Im Studio ist es außerdem sicherer als bei Fremden. Das hat nur Vorteile! ;-p
Letzentdlich ist es wichtig, dass es die Frau ist, die entscheidet, was sie anbietet oder nicht! :)
 
Klar! Du spielst sicher auch lieber kurz mit 10-20 jüngere Frauen als mit drei älteren, oder? Meine Ex Freundin mag auch lieber Gangbangs aber mit Jüngeren/Gleichaltrigen als mit Typen, die so alt oder älter als ihren Eltern sind.
Außerdem der Vorteil für sie im Studio ist, dass sie keine Zeit in der Straßenverkehr verliert und finanziell ist es so besser. Im Studio ist es außerdem sicherer als bei Fremden. Das hat nur Vorteile! ;-p
Letzentdlich ist es wichtig, dass es die Frau ist, die entscheidet, was sie anbietet oder nicht! :)
auf was bezogen ? ja stimmt . wenn sie die Wahl hat.
 
so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

also ich habe mich in der Matznergasse immer wohl gefühlt, und meine Termine dort genossen

Es gibt einfach Menschen, die an einem gewissen Luxus gewohnt sind und können leider nicht anders als stark zu kritisieren, was ihren Standards nicht erreicht. Das ist oft das Problem der Mittelschicht. Das merkt man auch bei Billighotelrezessionen.
 
es mag stimmen was du da von dir gibst
nur was hat das mit meinen Bericht zu dun ?
:shock::rolleyes:
 
Weiß vllt jemand ob und wann die Roxy wieder kommt oder ob sie jetzt woanders ist?
 
Studios in dieser Preisklasse sind auf Masse ausgelegt und Stammkunden sind lediglich ein Bonus, den sie tatsächlich nicht unbedingt braucht. Oder anders ausgedrückt, ist die Leistung AO in Kombination mit ihrem Aussehen schon ausreichend, um ordentlich zu verdienen. Das mag kurzsichtig klingen aber wir sollten schon davon ausgehen, dass sie trotz allem, was als negativ angeführt wird, Stammkunden hat.
Was die Nachhaltigkeit betrifft, behaupte ich mal, dass es nicht ihr grosser Traum ist, viele Jahre in Wien zu bleiben und 30€ Quickies abzuspulen.
immer das mit der Preisklasse geht mir langsam am Arsch. und ja sie wird lange in denn Geschäft sein weil es wahrscheinlich das einzige ist was sie kann.:lalala::lalala::lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben