Studios Triester Straße 45 - Haus der Liebe

Registriert
4.11.2013
Beiträge
169
Reaktionen
143
Punkte
46
Ich war bei Bella, eigentlich eine ganz Liebe.
Sie war gut drauf. Muschi anfassen ist ok, fingern nicht.
Es gab verhalten Bussis, meinen Bart mochte sie nicht besonders.
Leider optisch nicht ganz so meins.

Ich habe leider keine Hompage gefunden.
Natalia 62 auf booksusi
 
Ich war bei Bella, eigentlich eine ganz Liebe.
Sie war gut drauf. Muschi anfassen ist ok, fingern nicht.
Es gab verhalten Bussis, meinen Bart mochte sie nicht besonders.
Leider optisch nicht ganz so meins.

Ich habe leider keine Hompage gefunden.
Natalia 62 auf booksusi
Danke für den Bericht!!! Ich würde sie gerne auch besuchen. Wieso optisch nicht deins? Sieht die Dame den anders aus, als auf den Fotos? Ich persönlich stehe auf den orientalischen Typ ... ich finde sie auf den Fotos daher sehr ansprechend ... JA, finde es auch schade, dass die keine Homepage haben. Und noch mehr finde ich es schade, dass ich nicht Bella persönlich schreiben kann wegen Termin und Service ..... Gibt halt nur die eine Nummer .....
 
Sorry, kann dir da leider keine weiteren Infos (mehr) geben, mein Personengedächtnis ist dermaßen schlecht ausgeprägt, ich könnte dir nicht mal mehr die Haarfarbe sagen. Wahrscheinlich hatte sie etwas hängende Brüste und keinen ganz straffen Bauch...
 
war in letzter Zeit mal jemand in diesem Studio und kann etwas positives berichten?
Die Damen ändern auf BS zum Teil im Wochentakt den Namen. Sie werden das nicht machen, weil sie den Ansturm aufgrund ihres tollen Services nicht bewältigen können nehme ich an.

Ist aber Spekulation, war selber noch nicht dort.
 
Einige Prinzessinnen von dort kenne ich noch aus einem Studio im 20. Oder 21. Studio sehr unschön, Mädels, wenn nicht total überfickt eigentlich ok.
 
Zurück
Oben