Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich nicht ganz abgeneigt bin etwas neues zu versuchen hatte ich mich dazu entschlossen mir einen Termin mit Lady Limentina auszumachen.
Da ich noch nie mit einer richtigen Domina zu tun hatte war ich doch etwas nervös.
Ich läutete zu ausgemachter zeit an der Tür. Manon öffnete und holte Lady Limentina auch gleich. Wir gingen aufs Zimmer und plauderten ein wenig welche Erfahrungen ich schon habe und was ich so ausprobieren möchte. Sie zeigte mir ihre Spielsachen und wir einigten uns. Somit ging es aufs Bett wo das Spiel begann. Da wir uns darauf geeinigt hatten wenn es mir etwas zu weit geht soll ich schreien. Zu guter Letzt kam ich zu einem gewaltigen Orgasmus.

Ich kann nur sagen es war mal was anderes als immer nur Sex und ich kann sagen es wird sicher einen Wiederholung geben.
Und zu Lady Limentina kann ich nur sagen das sie eine echt nette Lady ist.

Danke für die neuen Erfahrungen. :):up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man an einem Samstag, am Abend, so schlecht aufgelegt sein?
Jedenfalls ist auch für mich das Thema beendet
 
;););)
@ gerald1 kannst es ja testen, ob MANON1 so schlecht gelaunt ist
und ich besuch da gleichzeitig Lady Limentina

und dann sehen wir aus welchem Zimmer da mehr um Gnade gejammert wird

:lalala::lalala::lalala:
hoff aber jetzt dass du kneiffst
 
Man kann ja auch nicht täglich Sekt und Kaviar genießen
Mann kann auch zu einer Domina ohne diesen Sachen gehen.

Jedenfalls behauptet Lady Limentina (vormals Serina), auf ihrer HP, über ein Studio von über 160 m² in Wien zu verfügen

Das hat sie nicht mehr. Alles andere hat eh Manon schon geschrieben.

Solche Leute wie du sind Schuld wenn keine Berichte mehr geschrieben werden.
 
Hatte letzte Woche eine sehr erotische Zeit mit der lieben Wanda gewonnen. Wanda ist irrsinnig sympathisch und geht sehr angenehm auf den Gast ein! Zärtliches Streicheln ging ganz natürlich in schönes, langes Küssen über, wobei die Zungen gut miteinander "tanzten". Sehr geil und befriedigend wieder mit einer schönen Frau zu schmusen. Danach bat ich sie, mir ihre Blaskünste zu zeigen. Dabei zeigte sich wieder einmal, dass große berufliche Erfahrung durch nichts ersetzt werden kann! Ihr während des Blasens in die schönen Augen zu sehen, traumhaft.

Die Eier wurden intensiv gelutscht, geschleckt und vollständig im Mund eingesogen, was ich nach meinen letzten Pay6-Besuchen schon sehr nötig hatte; den Blow-Job beherrscht sie natürlich auch mit tiefen Zügen und das Gefühl, wenn Wanda immer wieder den Schwanz mit dem richtigen Anpressdruck in sich einsaugt und wieder freigibt, ist so geil, dass ich nur noch in diesem begnadeten Mund kommen wollte, was dann auch passierte. Sie saugte nach mehreren Schüben noch den allerletzten Tropfen aus mir raus. Ein Tuch war, wie woanders gewohnt, bei ihr nicht mehr nötig. Danach war Wanda genauso entspannt wie zu Beginn unseres Treffens. Tausend Dank an Manon und die bezaubernden Eisblumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vorige Woche zum ersten mal Gina. Service 1a, für Fans sehr schlanker Girls sicher ein Volltreffer, für mich aber wie ich feststellen musste zu schlank, daher Wiederholung eher nein
 
Weiß jemand hier ob es Eisblumen gibt, die CIF anbieten? Gerne auch per PN!

Danke euch :)
 
Hi Fredi,
Hab bereits qualifiziertes Feedback bekommen, thx!

Gina
F
ür Skinny-Lover wie mich, der absolute TRAUM! Das Mädchen ist der Inbegriff von "zierlich"!
Super freundlich ist sie noch dazu. Sie ging das ganze eher schüchtern und passiv an, (normalerweise mein Part ;) ) das hat den Genußfaktor dieser Stunde aber nicht im geringsten getrübt. Außerdem war es mein Erstbesuch, in der Regel tun sich beide Seiten leichter wenn man sich schon ein wenig "kennt".

Ich möchte auch das Studio an sich hervorheben, es ist eines der selteneren das sich so gar ned dem schmuddeligen Puff-Image verschreibt und außerdem ist es wirklich sauber. Tücher noch in meiner Anwesenheit gewechselt (das mag ich sehr weils irgendwie beruhigt :D ).

Ich hoffe, dass sie noch lange dort residiert, dann hat meine dauernde Suche nach wirklich schlanken Mädchen, die abseits vom Körper auch ein positives Gefühl hinterlassen, endlich ein Ende.

Das Geldbörserl wird schimpfen :D
 
Nora wird künftig wieder vermehrt an Sonntagen am Nachmittag anzutreffen sein. Habe das heute genutzt und wieder sehr genossen ... auch die Unterhaltung mit ihr kann sehr anregend sein!!! Ihre Qualitäten sind ja hinlänglich bekannt ...
 
Durfte gestern bei Nora erstmals vorstellig werden.
Meine Erwartungen, angefeuert durch viele positive Postings wurden übertroffen.
Spitzen Service, tolle Figur, nette Unterhaltung, auf die Bedürfnisse wird eingegangen, da stimmt einfach alles.
Möchte schon fast sagen, sensationell.

LG Nylon
 
muss aber ein kurzer Einsatz gewesen sein, wenn du schon um 00:42 darüber berichtest ;)

ist doch ganz einfach:
heute ist immer solange bis man schlafen geht!

... und ein erlebnis mit nora wirkt immer etwas nach - hatte zuletzt stunden gebraucht meinen puls wieder runter zu bekommen - sie ist eine erwachsene frau mit einem aussergewöhnlichen gefühl für sinnliche erotik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben