Dienstleistungen Diverses booksusi.com - Berichte und Modalitäten

Mitglied #31029

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.4.2006
Beiträge
1.356
Reaktionen
1.964
Punkte
203
In diesem Forum wurde alles, was es zur Erotik-Platform booksusi.com zu sagen gibt, bereits gesagt.

Aber anscheinend nicht von jedem.

Und für manche nicht oft genug.

Aus gegebenem Anlass eröffne ich daher diesen Thread. Möge er allen, die hier beitragen, viel Freude bereiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit booksusi.com als Konsument:

1) Adresse und Telefonnummer stimmen praktisch immer.

2) Bilder stimmen meistens.

3) Serviceangaben stimmen nicht immer.

4) Eine Anzeige auf booksusi.com garantiert nicht immer die Anwesenheit der Anbieterin. Siehe dazu aber Punkt 1).

Jeder, der alle Angaben auf einer Werbe-Platform wörtlich nimmt, ist der feuchte Traum eines Marketers.

Den Betreiber einer Werbe-Platform für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich zu machen, ist naiv. Allerdings ist es legitim, die Richtigkeit der Angaben auf einer bestimmten Platform zu thematisieren.

Meine Erfahrungen mit Beiträgen:

1) Von über 100 Beiträgen wurden alle bis auf 2 veröffentlicht. Zu den nicht-veröffentlichten Beiträgen gab es jeweils eine Erklärung des Platform-Betreibers. Eine war nachvollziehbar. Eine nicht.

2) Die Mehrzahl meiner negativen Kommentare wurden veröffentlicht. Allerdings sind die dazugehörigen Anzeigen dann aber bald verschwunden. Zu erwarten, dass der Platform-Betreiber sämtliche in der Vergangenheit zu einer Anbieterin erstellten Kommentare mit einer neuen Annonce dieser Anbieterin verlinkt, ist aber naiv.

Ich habe zu diesem Thema fertig.
 
Ein guter und lesenswerter Kommentar:

My 2 cents:

Booksusi hat sich in den letzten Jahren eine offenbar enorme Reichweite erarbeitet und ist deswegen relevant und hat auch eine gewisse Verantwortung beiden Seiten gegenüber. Es ist völlig richtig, dass eine Seite die von Werbeinseraten lebt, natürlich ein Interesse hat, dass ihnen die SWs, die inserieren, nicht abspringen, wenn ihnen durch überwiegend negative Bewertungen Kunden fernbleiben. Ich glaube, man kann leider auf keiner Plattform durchwegs ehrliche Kommentare und Bewertungen erwarten und es auch nicht kontrollieren. Sieht man nicht zuletzt auch im EF. Die (Vorsichts-) Massnahme von BS, dass Neuangemeldete nicht sofort Posts oder Kommentare veröffentlichen können ist auf vielen Boards Usus und, wenn auch lästig, für mich nachvollziehbar.

BS löscht wirklich viele unerwünschte Comments nicht, darüber haben sich schon häufiger Damen beschwert, als ich sie darauf angesprochen habe. Gleichzeitig hat man auch keinen Freibrief, alles mögliche zu trollen, da man als neuer User erst überprüft wird. Soweit finde ich das normal und es ist bei einem wachsenden Unternehmen sicher nicht so einfach, alles zu überprüfen und mit allem mitzukommen, was da geschrieben steht. Was meine eigenen Kommentare auf BS angeht, wurden bis jetzt alle veröffentlicht aber die waren so neutral, dass sie keine Rolle gespielt haben.

Die Wahrheit liegt ja sowieso in der Mitte und weiteres Hin und Her ist mMn sinnfrei.

Jetzt hab ich aber wirklich fertig.
 
dass mitarbeiter bzw. betreiber der betreffenden plattform (unter verwendung des nicknamens @Mitglied #108712) hier mitposten ist ja von der sache her an und für sich nichts schlimmes - vor allem, wenn es sich um klar- bzw. richtigstellungen handelt.

dies zu tun - ohne dass sich die betreffende person den mitdiskutanten gegenüber ordentlich deklariert zeugt jedoch schon von einer etwas sonderbaren geschäftsgebarung.

naja. was auch immer man davon halten mag.
 
...vor allem, da die älteren Beiträge (2013) so klingen, als sei er selbst nur Leser von Booksusi bzw nur P6-Kunde gewesen, was damals vllt auch noch gestimmt hat, oder was sich jetzt, ohne Kontext, nur so liest, keine Ahnung. Unklar jedenfalls.
 
Meine Erfahrungen mit booksusi.com als Konsument:

1) Adresse und Telefonnummer stimmen praktisch immer.

2) Bilder stimmen meistens.

3) Serviceangaben stimmen nicht immer.

4) Eine Anzeige auf booksusi.com garantiert nicht immer die Anwesenheit der Anbieterin. Siehe dazu aber Punkt 1).

Jeder, der alle Angaben auf einer Werbe-Platform wörtlich nimmt, ist der feuchte Traum eines Marketers.

Den Betreiber einer Werbe-Platform für die Richtigkeit der Angaben verantwortlich zu machen, ist naiv. Allerdings ist es legitim, die Richtigkeit der Angaben auf einer bestimmten Platform zu thematisieren.

Meine Erfahrungen mit Beiträgen:

1) Von über 100 Beiträgen wurden alle bis auf 2 veröffentlicht. Zu den nicht-veröffentlichten Beiträgen gab es jeweils eine Erklärung des Platform-Betreibers. Eine war nachvollziehbar. Eine nicht.

2) Die Mehrzahl meiner negativen Kommentare wurden veröffentlicht.




Kann ich alles bestätigen, die letzten beiden Punkte aber nur bedingt. Positive Berichte wurde immer und sofort veröffentlicht, negative jedoch nicht immer, obwohl sachlich und allen Regeln entsprechend formuliert. Kritisiert man zu oft/intensiv, riskiert man eine Verwarnung/Sperre.
 
@Mitglied #4468 - obwohl wir uns geschworen haben uns aus der Diskussion über unsere Firma raus zu halten - auch wenn Sie Ihre Behauptungen noch 10x wiederholen werden diese deswegen nicht wahr. Wir legen auf Seriosität, Objektivität und Qualität sehr grossen Wert und lassen uns von Ihnen nicht mit Ihren Unwahrheiten anpatzen. Wer wurde jemals wegen Kritik verwarnt oder gesperrt? Treten Sie den Wahrheitsbeweis an oder hören Sie mit Ihren geschäftsschädigenden Behauptungen auf!
 
@Mitglied #4468 - obwohl wir uns geschworen haben uns aus der Diskussion über unsere Firma raus zu halten - auch wenn Sie Ihre Behauptungen noch 10x wiederholen werden diese deswegen nicht wahr. Wir legen auf Seriosität, Objektivität und Qualität sehr grossen Wert und lassen uns von Ihnen nicht mit Ihren Unwahrheiten anpatzen. Wer wurde jemals wegen Kritik verwarnt oder gesperrt? Treten Sie den Wahrheitsbeweis an oder hören Sie mit Ihren geschäftsschädigenden Behauptungen auf!


Drehen wir die Formulierung um: auch wenn du es 10-mal abstreitest, ändert es auch nichts an der Tatsache. Ihr seid alles andere als objektiv. Und jetzt kommen wir zum schönen Teil: du hast mir HIER überhaupt nichts anzuschaffen, klar? Auf Booksusi könnt ihr vielleicht eure virtuellen Muskeln spielen lassen, hier kannst du dir das abschminken, ich sage was ich will. :aetsch: Wenn du damit nicht klarkommst, dann hast du Pech. Schon mal von freier Meinungsäußerung gehört???? Vielleicht nicht auf BS, das kann schon sein. Du kannst ja nicht einmal lesen, denn sonst würdest du nicht fragen, wer verwarnt oder gesperrt wurde. Streng dich mal an, wen werde ich wohl meinen können? ICH wurde verwarnt und gesperrt! :mauer: Sonst würde ich es nicht berichten. So.... und jetzt laß mich in Ruhe. :hau:
 
geschäftsschädigenden
Wie bitte..?
Du nimmst dieses Wort anderen gegenüber vorwurfsvoll in den Mund?
Dass die ekelhafte Bewertung, die ihr nicht löschen wolltet, für mich geschäftsschädigend im Sinne von gefährlich war, weil sich dadurch ähnliche Psychos angezogen fühlten, das is dir aber vollkommen wurst, nicht wahr?
 
Alleine die Tatsache, dass du bisher auf mich nicht reagiert hast - außer mit einer reinen Wiederholung dessen, was ich gesagt hab, sollte große Zweifel an eurer

Seriosität, Objektivität und Qualität

aufkommen lassen.
Mit einer Anbieterin diskutiert man nicht. Die lässt man einfach im Regen stehen, die sind uns doch völlig egal, auch wenn wir mit denen - und NUR mit denen - unser Geld verdienen.

Ihr seid echt so ein richtig ekelhaftes Beispiel von durch Kohle korrumpierte Paysex-Nutznießer, denen es ausschließlich um die eigene Bereicherung an der Sexarbeit anderer geht. Denen Sicherheit der Damen egal ist, Hauptsache es klingelt in der Kassa.

"Angepatzt" hast du dich schon selbst.

Und ich geb Ixus darin recht, dass du dich hier überhaupt nicht als Mod oder irgendwas aufspielen brauchst. Du bist hier ein User wie alle anderen.
 
Dort hat er ja sinngemäss gsagt, dass man sich den Mitdiskutanten gegenüber ordentlich deklarieren sollte.... ist aber bis jetzt meines Wissens nach net passiert. Weder im Thread noch im Profil. Man kann sich natürlich seinen Reim drauf machen.
 
@Mitglied #482805 Ich glaube du mißverstehst den Sinn dieses Threads ein wenig. Hier soll über die Plattform BS selbst diskutiert werden, nicht über Damen die dort inserieren. ;) Dafür hast du hier eh genug passende Rubriken.
 
Zurück
Oben