Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir war bewusst, dass sie schon mal da war, aber dass sie so lange da war, ist mir erst mit der Suchfunktion bewusst geworden!! Wieso bin ich nie bei ihr gewesen??? Naja, wird jetzt vielleicht mal klappen ... die tollen Berichte sind ja eine gute Motivation!
 
Auf dem kleinen Foto hab ich sie zu meiner Schande nicht gleich erkannt....ich war ja eh schon bei ihr zu Gast....mit schöner Erinnerung an das Date..
 
war bis vor kurzem auf der schönbrunnerstr...glaube 227 od 229

Yep, und ist von dort vor 2-3 Tagen in die Währingerstrasse gewechselt. Gestern verschwanden sämtliche Inserate und heute ordiniert sie lt. KB wieder in der Währingerstrasse - und auch bei den Eisblumen. Scheint ein wenig sprunghaft zu sein :)
 
War heute gleich um 10:00 bei den Eisblumen (Erstbesuch). Da GINA hier interessante Beschreibungen bekommen hat, war ich neugierig auf sie - und wurde nicht enttäuscht! Mehr noch: auch wenn es bei mir schon ziemlich lange her ist, erinnerte ich mich beim zärtlichen Zusammensein mit ihr an meine ersten Liebeserlebnisse. Habe mich bemüht, sie so zart wie möglich zu verwöhnen und wurde dafür jungmädchenhaft belohnt. (@Mitglied #232783: das Mädel ist wirklich zauberhaft). Wiederholungs-'Gefahr' sehr sehr hoch ;-)
 
Nach längerer Paysex Abstinenz, hatte ich heute wieder das vergnügen mit Nora White.
Ich kann es euch nur sagen, wer Nora nicht kennt, der verpasst wirklich ein traumhaftes Vergnügen, mit einer Frau die diesen Job mit Leidenschaft macht.
Ihre leidenschaftliche Schmuserei, gefolgt von einem tiefen variantenreichen Französisch ist eine Wucht, da wird gelutscht, geleckt die Hoden genuckelt und wieder tief reingenommen.
Nachdem ich ihr Höschen entfernt habe, durfte ich mich ihren unteren Regionen widmen und mich für ihre tolle Verwöhnung revanchieren.
Nach der Gummierung folgte ein Ritt der Extraklasse, es ist so wie wenn man mit seiner besten Freundin schläft, die perfekte Geliebte eben.
Völlig in Ekstase sind wir beide dann gekommen.
Zusammengekuschelt haben wir dann über alles mögliche unterhalten. Sie ist hübsch und gebildet, vor allem passt die Chemie bei uns perfekt.
Ich bedanke mich für die schöne Zeit Nora :bussal::herzen:
Natürlich habe ich dann mein Darling Manon auch noch besucht und:zweisam: es ist immer wieder schön sie zu sehen. :bussal:
Lady Limentina war auch anwesend, sie sah in ihren Outfit einfach wow aus :verneigung:, wenn ich mal den Mut finde und mir den Arsch versohlen lasse,
dann muss Lady Limentina es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Tina Ende April dieses Jahres. Da sie kurz danach nicht mehr bei den Eisblumen war, dachte ich, scheibe nicht, lass es gut sein. Aber nun doch mein Erlebnisbericht…

Zunächst war Tina sehr bemüht, ging auch mit Handtuch zur Duschkabine mit. Im Zimmer dann ein sehr gutes Gebläse. Sie kann es! Aber dann wurde mein Penis nur mehr mit der Hand bearbeitet. Autsch, das tat weh. Es war offensichtlich, dass sie ein schnelles Abspritzen wollte. Ich konnte sie einbremsen und bat sich auszuziehen. Da legte sie das Kleid ab, Slip, Strumpfhose und BH blieben bis zum Schluss an. Dann wieder rubbel-rubbel mit der Hand – es tat schon sehr weh! Ich bat sie um Gummierung. Ich am Rücken; mein Penis durch Loch in Strumpfhose und am Slip vorbei ins gelobte Land. Leider war die Schwungmasse dann zu groß, und das Bett drohte zusammen zu brechen. Also stieg sie ab und weiter mit der Hand. Sie wurde immer fester und schneller dabei. Ich flehte sie an aufzuhören, das sie dann auch als ich mich umzudrehen versuchte machte. Ich duschte kalt um Erleichterung für mein purpurrotes Ding zu erlangen. Dann verließ ich schnell die Eisblumen, das ist sonst nicht meine Art …

Ich kann Tina nach meinem Erlebnis nicht weiterempfehlen, es sei denn man steht auf Hardcore Handentspannung - je nachdem was man unter Entspannung verstehen will.
 
Ich war bei Tina Ende April dieses Jahres. Da sie kurz danach nicht mehr bei den Eisblumen war, dachte ich, scheibe nicht, lass es gut sein. Aber nun doch mein Erlebnisbericht…

Zunächst war Tina sehr bemüht, ging auch mit Handtuch zur Duschkabine mit. Im Zimmer dann ein sehr gutes Gebläse. Sie kann es! Aber dann wurde mein Penis nur mehr mit der Hand bearbeitet. Autsch, das tat weh. Es war offensichtlich, dass sie ein schnelles Abspritzen wollte. Ich konnte sie einbremsen und bat sich auszuziehen. Da legte sie das Kleid ab, Slip, Strumpfhose und BH blieben bis zum Schluss an. Dann wieder rubbel-rubbel mit der Hand – es tat schon sehr weh! Ich bat sie um Gummierung. Ich am Rücken; mein Penis durch Loch in Strumpfhose und am Slip vorbei ins gelobte Land. Leider war die Schwungmasse dann zu groß, und das Bett drohte zusammen zu brechen. Also stieg sie ab und weiter mit der Hand. Sie wurde immer fester und schneller dabei. Ich flehte sie an aufzuhören, das sie dann auch als ich mich umzudrehen versuchte machte. Ich duschte kalt um Erleichterung für mein purpurrotes Ding zu erlangen. Dann verließ ich schnell die Eisblumen, das ist sonst nicht meine Art …

Ich kann Tina nach meinem Erlebnis nicht weiterempfehlen, es sei denn man steht auf Hardcore Handentspannung - je nachdem was man unter Entspannung verstehen will.

Ich hoffe, die Dame hat ihre Karriere ein für alle Mal beendet ..... Oder kann uns jemand warnen, wo sie sich derzeit herumtreibt?

LG
the_lion
 
Vielleicht ist es auch nur eine Namensgleichheit, ich ging halt mal davon aus, daß es DIE ist. :schulterzuck:
 
Über Nora White würde schon einiges berichtet. Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Eine sehr hübsche, authentische Frau (echt knackiger Po) und sehr um den Kunden bemüht. Am meisten angesprochen hat mich, dass man ihr anmerkt, dass sie auch Lust auf die Rammelei hat; quasi 'Kopulation ist ihr Hobby'. Ein wenig Kondition mitzubringen ist auch kein Nachteil. Und als wäre das noch nicht genug ist sie auch eine offene, ungezwungene Gesprächspartnerin. Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben