Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #343694

Aktives Mitglied
Registriert
29.6.2014
Beiträge
804
Reaktionen
4.455
Punkte
153
Einen nichtgewerblichen Themenstrang für diese Lokalität gibt es hier noch nicht, also los gehts. Eine klassische Anlass-Threaderöffnung, denn ich möchte gerne etwas Nettes über Mia schreiben:
Actrice Vienna - Damen
Mia Matznerg.JPG Mia Matznerg. 2.JPG

Sie fiele unter die Rubrik "Jung, geil, eh schlank aber nicht sooo", und das ist vielleicht zu spezifisch für einen separaten Thread. Meine üblichen Hobbys "Riesenmöpse" und "Megaschamlippen" deckt die Kleine nicht ab, aber ich verfolge auch die Seitenprojekte "Jung", "Ultrasüß", und nicht zuletzt "Prachtarsch"! Und damit, werte Mitstreiter, ist praktisch alles gesagt. Sie ist ein äußerst liebes, schüchternes Mädchen mit relativ wenig Erfahrung als SW . Dementsprechend tapsig waren auch die Überleitungen zwischen den Programmpunkten Schmusen, Fummeln, Blaswixen und Reiten. Aber sobald sie auf Schiene war, erwies sie sich in jeder Hinsicht als einfühlsam und instinktsicher. Verbal geht allerdings gar nichts mit ihr. Deutsch null, und auf die Frage nach Englischkenntnissen machte sie eine Geste mit Daumen und Zeigefinger, die sich rasch als realistische Selbsteinschätzung entpuppte, hellten sich ihre Züge doch erst bei meiner dritten verzweifelten Wiederholung von "You are beautiful" zu einem anerkennenden Lächeln auf. Doch die Sprache der Wollust ist universell, und so verstand sie Küsse als zarte, vorsichtige Zungenspiele, Französisch als liebevolle und abwechslungsreiche Beschäftigung mit dem empfindlichen männlichen Genital, wobei sie ideale Balance zwischen zartem Wixen und nassem Gebläse hielt. Reiten interpretierte sie korrekt als intimen Gesicht-Schwanz-Muschi-Kurzschluss, komplett mit langsamen Schlangenbewegungen und genüsslich tiefem Eindringen. Das Ganze hebt dann so richtig ab, wenn man dabei ihre herzigen Spitztitten bezüngeln und durch dezentes Antauchen ihres sehr großzügigen Hinterteils den Rhythmus vorgeben kann. Werde heute gut einschlafen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht nichts dagegen. Von der Serviceliste her auch sonst eher liberal.
 
Ziemlich hübsch, die Dame, und "Prachtarsch" ruft mich gleich mal auf den Plan - aber null verbale Kommunikation sind für mich eigentlich immer ein KO-Kriterium...
 
Hochinformativer Beitrag.....
 
Schlechtes Service, stickige Räume, Abzocke,...
 
Ich seh es kommen, das wird ein C&C(*)-Thread :D

Vergiss dieses Studio!
Schlechtes Service, stickige Räume, Abzocke,...
Geh selber hin,dann wirst du nie wieder mehr hingehen.
Bei allem Respekt, das sind letztendlich nur allgemeine Blabla-Aussagen - davon hat (fast) niemand etwas. "Fast" deshalb, da du offensichtlich etwas davon hast, sonst würdest du es ja anders machen. Was du davon haben könntest, wäre reine Spekulation und daher lasse ich das so im Raum stehen. Dass auf solche Aussagen nicht sonderlich positiv reagiert wird, ist verständlich.


Wenn man persönlich wird, hat man keine Argumente mehr (**)

Schade um einen, wie ich denke, recht interessanten Thread. Aber vielleicht wird´s ja noch :)




(*) Chips & Cola
(**) Manchmal ist es besser zu schweigen :lalala:
 
Danke für den Bericht! Hatte sie auch schon vor,.. weisst Du zufällig was so alles auf ihrer Serviceliste steht? MV auch?

Ok MV macht sie nicht... aber schaut ja trotzdem süss aus :)

Hat jemand schon mal die Lilly gehabt? Ich finde leider auch im Thread Arnsteingasse noch keinen einzigen Bericht...
 
Wollt ihr nicht abgezockt werden, wollt ihr gutes Service, dann meidet dieses Studio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben