Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bis April 2016 zurückverfolgt, und nichts gefunden. Habe dann abgebrochen weil ich dachte vielleicht war sie da noch gar nicht anwesend. Bin aber für jeden hilfreichen Tip dankbar

OK. Du gibst jetzt in dem Kasterl ganz rechts oben, in dem "Suche ..." steht Alina ein. Daraufhin öffnet sich eine Benutzeroberfläche. Dort klickst Du auf "Nur dieses Thema durchsuchen" und "Suche" und erhältst alle Beiträge dieses Threads, die Alina erwähnen. (Um die 30, davon 5 oder 6 Erfahrungsberichte.)

Alina ist übrigens eine hübsche und erotisch engagierte Mittdreißigerin. Empfehlung meinerseits.
 
OK. Du gibst jetzt in dem Kasterl ganz rechts oben, in dem "Suche ..." steht Alina ein. Daraufhin öffnet sich eine Benutzeroberfläche. Dort klickst Du auf "Nur dieses Thema durchsuchen" und "Suche" und erhältst alle Beiträge dieses Threads, die Alina erwähnen. (Um die 30, davon 5 oder 6 Erfahrungsberichte.)

Alina ist übrigens eine hübsche und erotisch engagierte Mittdreißigerin. Empfehlung meinerseits.
Danke werde mich gleich auf die suche machen
 
die überaus hübsche gina sollte uns bei den eisblumen ja hoffentlich bald wieder besuchen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hatte bei ihrem ersten wienbesuch das ausserordentliche vergnügen sie kennenzulernen
ja, ich finde mädls mit brille sexy, dünn dürfen sie auch sein und girlfriendsex ist genau meins :)
so gesehen hatte ich schon viel vorfreude auf manons neuesten eisblumenzugang

gina, you're soooo sweet:liebe:
ein absolut seltenes erlebnis ein ganz normales mädl mit viel gefühl und zärtlichkeit hier ganz umkompliziert geniessen zu dürfen - definitiv keine pornoqueen, sondern eher wie gerade am unibuffet kennengelernt - ein wunderbares stehgeschmuse zur ouverture - sehr zärtliche gegenseitige berührungen werden von immer heisseren zungenküssen begleitet (die kann man natürlich nicht 'einfordern' - wie heisst es so schön und grausam zugleich "von sympathie abhängig")

süsse kleine titties der a-klasse wollen berührt und liebkost werden - blasen und lecken - geben und nehmen - der richtige zeitpunkt für den gummi ist gekommen - langsam beginnen bis zum finale furioso - danke, gina das war wirklich schön mit dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollste Zustimmung. Zk sind für mich der wunderbarste Opener und Begleiter jeder erotischen Zusammenkunft. Nur schade. dass es viele versprechen, aber nur wenige einhalten. :( Wäre toll, wenn der Thread "Intensive ZKs ..." mit neuen Erkenntnissen fortgeführt würde. :)
 
Gibts Black & White wieder einmal bei den Eisblumen??
Wäre der Hammer!
Gina und eine Blacky - das Dreamteam ever! :cool:



... und da ist es schon, das Dreamteam schlanker Mädls - als könnte ich antizipieren was Manon vor hat :rolleyes:

Gina-White und Gina-Black
letztere sieht auf den Studio-Fotos entzückend aus ;) :cool:
 
Ich war gestern endlich mal bei Wanda. Da ich sie bisher immer nur von Duos kannte wollte ich sie emdlich mal alleine Treffen.
Ich bin zum Ausgemachten Zeitpunkt bei den Eisblumen eingetroffen. Manon öffnete mir die Tür und holte sofort Wanda.
Ich verschwand mit ihr aufs Zimmer und wir erledigen das finanzielle danach ging es unter die Dusche.
Und was dann folgte war einfach Gfs vom feinsten.
War echt toll mit ihr und freue mich auf ein Wiedersehen.
 
Montags erster GB von Gina , wäre ja fast wieder mal einen Besuch wert obwohl ich in letzter zeit eher auf einzeldates stehe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben