Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Arbeitslose , Pensionisten & sonstige Tagesfreizeitler wirds GUT sein......:beaver:
ich liebe diese Verallgemeinerungen!
Alle die unter der Woche zu den Eisblumen gehen sind Arbeitslose, Pensionisten & sonstige Tagesfreizeitler (was immer das bedeutet ...) ... o_O :verwirrt:
Sofort das Arbeitslosengeld, die Pensionen und die Tagesfreizeit kürzen - das ist ein Skandal! :shock: :-x
Ja, und alle Schwarzafrikaner sind Drogendealer, alle gestohlenen Autos in Polen, und alle ... :krank: :dead: :spitoutdummy:
Vielleicht gut für die Eisblumen, dass sich :barefoot::kiss: nicht Zeit nehmen können :lalala: :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ... genug rumgesudert macht einen neuen Fred

hier reden wir über die geilen Eisblumen - hingehen und ausprobieren
dann hier posten - wir freuen uns auf eure Erfahrungen....
 
für Mitbürger die von Mo. bis Fr. hackeln müssen , damit sie zu Geld kommen , ist es schlecht !

für Arbeitslose , Pensionisten & sonstige Tagesfreizeitler wirds GUT sein......:beaver:


Die Arbeitslosen haben andere Sorgen als ficken und schon gar nicht das Budget dafür. Pensionisten wollen ihre Ruhe und haben gar keine Lust sich für einen Ständer anstrengen zu müssen. Wer selbstständig ist, hat natürlich den Joker gezogen, dem sind Zeiten meistens recht wurscht. Aber(!) sie ist bis 22 Uhr anwesend. Ich kenne nicht viele Branchen, wo die Leute da noch in der Firma werken. Auch für die arbeitende Schicht ist es nicht unmöglich sie zu besuchen. Und nochmal..... dann brennt sie wenigstens nicht aus, wie all die anderen Mädels, über die wir uns dann in diesem Thread beschweren. Was ist besser? Wenn sie weniger arbeitet, dafür aber gute Leistung bringt, oder wenn sie durchgehend bereitsteht und lustlos daliegt? Ich finde zweiteres! Und von der menschlichen Seite her gönne ich ihr diese Pausen. Wir Kunden sind ein wenig verwöhnt und wollen eben genau dann wann wir WOLLEN! Kriegen wir auch, aber genau in den Studios, wo es vorprogrammiert ist, daß man angefressen das Zimmer wieder verlässt. Sprich: die 24/7h-Buden.
 
Hahahahaha..... sorry, du hast natürlich absolut recht. Mein Fehler, danke fürs aufmerksam machen! :up:
 
Pensionisten wollen ihre Ruhe und haben gar keine Lust sich für einen Ständer anstrengen zu müssen

da kennst die verdorbenen Opas aber schlecht. Du wirst vermutlich auch noch draufkommen. - Wie alt bist du jetzt?


...............Und nochmal..... dann brennt sie wenigstens nicht aus, wie all die anderen Mädels, über die wir uns dann in diesem Thread beschweren. Was ist besser? Wenn sie weniger arbeitet, dafür aber gute Leistung bringt, oder wenn sie durchgehend bereitsteht und lustlos daliegt? Ich finde zweiteres! Und von der menschlichen Seite her gönne ich ihr diese Pausen. Wir Kunden sind ein wenig verwöhnt und wollen eben genau dann wann wir WOLLEN! Kriegen wir auch, aber genau in den Studios, wo es vorprogrammiert ist, daß man angefressen das Zimmer wieder verlässt. Sprich: die 24/7h-Buden.

:up::up:
 
Kein Jungtuter mehr, aber leider/gottlob auch noch viel zu "jung" für die Pension. Wird so schön mit "mittleres Alter" umschrieben. ;)
 
um am Samstag und/oder Sonntag als SW verfügbar zu sein

muss sie nicht zwangsläufig NONSTOP 24/7 arbeiten !
 
Nein, aber schon mal daran gedacht, daß sie daheim in Ungarn auch ein Privatleben hat und vielleicht das Wochenende mit Freund / Freunden / Familie verbringen möchte? Sie ist auch nur ein Mensch.
 
Nein, aber schon mal daran gedacht, daß sie daheim in Ungarn auch ein Privatleben hat und vielleicht das Wochenende mit Freund / Freunden / Familie verbringen möchte? Sie ist auch nur ein Mensch.

Nein. Das liegt allerdings wohl daran, dass ich An- und Abwesenheitszeiten immer recht emotionslos zur Kenntnis nehme. :)
 
die Zeiten ändern sich.....

früher war ich ohne Arbeit --- ein Tagesfreizeitler.....:)

jetzt scheffel ich Geld , um die verbrauchten Reserven wieder zu füllen ...

und damit ich weiterhin nicht auf wesentliches verzichten muss ....:greedy:--->:quickie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben