Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der HP sind sie nicht nummeriert, vielleicht hat er sie so der Reihe nach bezeichnet. Würde mich dann aber ein wenig wundern, weil mit Nr. 6 + 8 Mariella und Wanda sind, die ich selbst nicht beurteilen kann, welche aber einen guten Ruf hier genießen. Und über Gina (wäre Nummer 11) habe ich nicht Negatives zu berichten gehabt.
 
Um zum Thema zurück zu kommen (wäre ja schade, wenn dieser Thread wg. permanenter Themenverfehlung vom Admin dicht gemacht wird (und es wäre ja nicht der erste Thread, dem das passiert wäre)):

Wirklich gut ist nur 1 + 3

Möglicherweise meint er Jana und Alina. Schade dass keine näheren Infos dazu mitgeteilt wurden. Vielleicht kann ja der @Mitglied #2318 Licht ins Dunkel bringen, sobald er hier wieder online ist :)
 
den einen oder anderen (eher etwas mehr) gibt es bereits zu finden - durchwegs positiv
 
Eben: Sekundärbedeutung, wird verbreitet durch Leute mit unpräziser Ausdruckweise .....

LG
the_lion

Lies dir mal den ganzen Satz durch, vielleicht verstehst du dann die Zweideutigkeit.

Jetzt aber zu Wichtigerem...... mich würde interessieren, ob es inzwischen weitere Erfahrungen mit Gina gibt.... würde gerne wissen, wie sie sich entwickelt.
 
Andererseits GUT, wenn sie nicht nonstop arbeitet. Solche Mädels brennen (verständlicherweise) rasch aus.
 
für Mitbürger die von Mo. bis Fr. hackeln müssen , damit sie zu Geld kommen , ist es schlecht !

für Arbeitslose , Pensionisten & sonstige Tagesfreizeitler wirds GUT sein......:beaver:
 
Ja das ist eben Pech für Sie, somit kann so ein Jüngling wie ich einer bin sie nicht besuchen :lalala:

Habts ihr keine Sozialstunden in eurer Bude?

Eine Arbeitnehmerin/ein Arbeitnehmer hat bei Vorliegen sonstiger wichtiger Gründe, die ihre/seine Person betreffen................pro Anlassfall Anspruch auf Entgeltfortzahlung für eine verhältnismäßig kurze Zeit.
(HELP.gv.at)
 
Eine Arbeitnehmerin/ein Arbeitnehmer hat bei Vorliegen sonstiger wichtiger Gründe, die ihre/seine Person betreffen................pro Anlassfall Anspruch auf Entgeltfortzahlung für eine verhältnismäßig kurze Zeit.

genial! da eröffnen sich ganz neue perspektiven!
man müsste nur noch mit dem Chef/der Chefin abklären, ob mit "verhältnismässig kurzer zeit" wirklich nur ein quickie gemeint ist
oder sich hier auch eine ordentliche nummer ausgeht :hss:

also ich freue mich, wenn tagsüber weniger los ist
bin dann selbst entspannter und die lieben mädls noch nicht im akkordfieber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben