welches umfeld bewegt sich hier?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
willi? ich les immer nur willi? wenn du der willi bist wer ist dann immer unter meinem rock und versteckt sich dort? :hmm:

:mrgreen:

gute frage - aber mal ganz ehrlich, du bist doch sicher auch nur ein fake oder? :undweg:
:bussal:

Wollts euch nicht nen anderen Namen überlegen :grantig:

mal überlegen......

Wilhelm? Willibald? Willstduauch? :undweg:

:kopfklatsch: lieber nicht, ich bleib beim willi :mrgreen:

eigentlich ned .... ich find willi ja uuuur lustig .... :haha::haha:

wenn ich die kleine auf meiner seite hab, dann :nono: i bleib beim willi :mrgreen:

Wenn hier schon "Lehrer" unterwegs sind, eine Richtigstellung! Der ganze Thread ist falsch benannt! Ein Umfeld kann sich grundsätzlich nicht bewegen!! Es müsste heißen "Personen aus welchem Umfeld..." :lehrer::lol:

Da muss ich dir recht geben! Ab und zu kommt man in Situationen, in denen das Umfeld sich ganz gewaltig bewegt! :saufen::kotzen:
Aber das sollte nicht der Normalfall sein!:lehrer:

Aber Ihr schwankt vom Morgenkaffee, ja? Sonst mach ich mir Sorgen um Euch, obwohl so leicht angeschickert, lässt sich einiges besser ertragen. :mrgreen:

Aber Ihr schwankt vom Morgenkaffee, ja? Sonst mach ich mir Sorgen um Euch, obwohl so leicht angeschickert, lässt sich einiges besser ertragen. :mrgreen:

Das leichte Schwanken könnte theoretisch ja auch noch vom gestrigen Abend her stammen. :mrgreen: Und mit dem um einiges besser ertragen hast du verdammt recht.

gute frage - aber mal ganz ehrlich, du bist doch sicher auch nur ein fake oder? :undweg:

:cry::cry: musst du denn alles verraten von mir :fragezeichen:
bis jetzt hat mich niemand enttarnt und nun musst du das machen???
ich bin echt entsetzt von dir, jetzt weiss jeder das ich nur ein fake bin ... :cry::cry:

:mrgreen:

ich bin echt entsetzt von dir, jetzt weiss jeder das ich nur ein fake bin ... :cry::cry:

Ach Gustav, wir haben das doch schon längst durchschaut! Bei uns im Seniorenheim bleibt nichts lange geheim. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 8-)

sorry, aber seit mir da einer auf die schliche gekommen ist, dass ich der willi bin, trau ich mich nicht mehr hin :hahaha:

:lehrer: ... also jetzt is bald a Ruah mit dem Willi :grantig:
Des hat ja schon vor fast dreissig Joahr der Heli Deinboek gesungen 'I bin da Willi' :lehrer: 8-)

... aber vielleicht ist Wilhelmine noch frei? ;)

Wenn hier schon "Lehrer" unterwegs sind, eine Richtigstellung! Der ganze Thread ist falsch benannt! Ein Umfeld kann sich grundsätzlich nicht bewegen!! Es müsste heißen "Personen aus welchem Umfeld..." :lehrer::lol:

An dem start vom Thread ist ungefaehr alles falsch benannt. Der Knabe aus deutschen Landen kann sich gluecklich schaetzen dass der thread so gut gerettet worden ist... :roll:8-) ... ist ihm eh geholfen damit. :mrgreen:
Eigentlich muesst's heissen - in welchem Umfeld beweg ich mich da? Frag an Waldlehrer wie den C... :lehrer::mrgreen:
Und - es bewegt sich doch! Grad a Schmetterlingin sollt des wissen - wie a Schmetterling im Sturm, oder wenn die Blumenwiese von an Metal-Gewitter grad heftig gerockt wird....;););)

Jahh, das schdimmdd... aber noch viel z'weng g'hobt, vom Morgenkaffee... bisher schwankt nur mei Stimmung...

Himmel - NEIN! Bei mir schwankt nichts!
Weder Umfeld noch Untergrund!
:hurra:

:hmm::hmm: ... vielleicht wackelt was ??? Waer ja schon ein guter Anfang... :oops::mrgreen:

sorry, aber wir wueden alle vom falschen 7er enttarnt :cry:

Ach Gustav, wir haben das doch schon längst durchschaut! Bei uns im Seniorenheim bleibt nichts lange geheim. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 8-)

du hutschpferdi, hab ich das letzte mal meine dritten bei dir am nachtkastl vergessen? :mrgreen:

:lehrer: ... also jetzt is bald a Ruah mit dem Willi :grantig:
Des hat ja schon vor fast dreissig Joahr der Heli Deinboek gesungen 'I bin da Willi' :lehrer: 8-)

... aber vielleicht ist Wilhelmine noch frei? ;)

:nono: geht nicht, dann wär ich ja kein richtiger fake mehr :mrgreen:

Zurück
Oben