Welcher Beruf macht euch geil?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beruhigt Euch wieder :) Recht hast Du selbstverständlich, @Max56! Respektieren sollte man eine Person, ein Amt schon! Aber die gute Frau Merkel steckt das schon weg. In D sind solche Karikaturen auch sehr "beliebt" und nicht wenige davon im Umlauf. Was allein Merkel schon in den letzten Jahren weggesteckt hat und wegstecken musste, da schätzt sie sowas zu sehen dann eher selbst noch als "Urlaubsportrait" ein ;)
...wollt nur die Friedenspfeife umgehen lassen :engel:

Keine Sorge, das war kein persöhnlicher Angriff von mir, wollte nur anmerken, das sowas gewaltig nach hinten losgehen kann, auch wenn es nur ein Jux ist, über den ICH sehrwohl auch lachen kann...aber ich weiß auch ganz genau.... es muß nähmlich nicht einmal die Merkel selber sein die dieses Bild in den falschen Hals bekommt..ich hab noch keins gemacht:haha:
 
deutsche Bundeskanzlerin...

Will im Zuge der Friedenspfeifen herumgehenlasserein nicht schon wieder anfangen.............
Aber Kanzler/Kanzlerin ist kein Beruf....
Es ist eher eine Berufung. Dies nur mal so zum Nachdenken.
Wobei ich generell im Sinne des Threaderstellers eher Selten auf den Beruf einer Frau achte...
Hauptsache sie liegt mir nicht auf der Tasche usw.
 
Ich finde Männer beim Kochen irrsinnig sexy...
Also diejenigen, die ich schon interessant finde und die am Herd stehen und was essbares herstellen können, finde sehr reizvoll:lol:
 
Ich finde Männer beim Kochen irrsinnig sexy...
Also diejenigen, die ich schon interessant finde und die am Herd stehen und was essbares herstellen können, finde sehr reizvoll

Ich kann, putzen, waschen, bügeln auch noch dazu,
gnutzt hats no net vü...:hmm:
 

nun, prinzipiell magst du ja recht haben...da ich aber der gefühlt 500.000 bin, der dieses bild verwendet und niemand sich beklagt,
weil es u.a. aus einem sehr großen deutschen fun-forum kommt, sehe ich das nicht so dramatisch wie du.
was mich aber wundert ist, dass du meins kritisiert, aber das von dkmm nicht, denn da wird angela in jungen jahren gezeigt ;-)

und sei dir gewiss, dass ich sie sicher nicht beleidigen wollte und auch werde, egal ob ich politisch eher ihrem lager zuzuordnen
bin oder nicht.

ich glaube, du siehst das viel zu verbissen...wenn das aber tatsächlich gegen regeln verstößt, kannst du es gerne dem team melden oder ich lösche es, damit du wieder in frieden schlafen kannst ;-)
 
nun, prinzipiell magst du ja recht haben...da ich aber der gefühlt 500.000 bin, der dieses bild verwendet und niemand sich beklagt,
weil es u.a. aus einem sehr großen deutschen fun-forum kommt, sehe ich das nicht so dramatisch wie du.
was mich aber wundert ist, dass du meins kritisiert, aber das von dkmm nicht, denn da wird angela in jungen jahren gezeigt ;-)

und sei dir gewiss, dass ich sie sicher nicht beleidigen wollte und auch werde, egal ob ich politisch eher ihrem lager zuzuordnen
bin oder nicht.

ich glaube, du siehst das viel zu verbissen...wenn das aber tatsächlich gegen regeln verstößt, kannst du es gerne dem team melden oder ich lösche es, damit du wieder in frieden schlafen kannst ;-)

Ich will dir jetzt nicht den Unterschied zwischen diesen beiden Fotos erklären...weißt bla..blaaaaa:mrgreen:

Kritisiert hab ich dich nicht, und mich stört das Foto überhaupt nicht, was der einzelne ins Netz stellt liegt ganz in seiner Verantwortung:winke:
 
Ich kann ficken, schlecken, Arschlochlecken, genutzt hats no net vü:hmm:
:-P Schon eigenwillig, da wir ja im deutschen Sprachraum sind und dieser erfordert selbst fürs Ficken noch diverse Diplome.
Die mittlere Steife genügt da ja ohnehin nicht. Das Problem am Sex ist, dass man sich nicht direkt bewerben kann, wie in einer Firma (Na gut! Fangen Sie nächsten Montag an). Weite Teile der Verhandlungen finden im kryptischen Bereich statt, man kommt irgendwie nicht dazu, die diversen Zeugnisse und Praktikumsnachweise vorzulegen (Gelten Hurenbesuche auch als Praktika?).
All das macht die Situation zu einer sich selbst fressenden Schlange. Jedenfalls unerquicklich.
 
Zurück
Oben