M
Gast
(Gelöschter Account)
Beruhigt Euch wiederRecht hast Du selbstverständlich, @Max56! Respektieren sollte man eine Person, ein Amt schon! Aber die gute Frau Merkel steckt das schon weg. In D sind solche Karikaturen auch sehr "beliebt" und nicht wenige davon im Umlauf. Was allein Merkel schon in den letzten Jahren weggesteckt hat und wegstecken musste, da schätzt sie sowas zu sehen dann eher selbst noch als "Urlaubsportrait" ein
...wollt nur die Friedenspfeife umgehen lassen![]()
Keine Sorge, das war kein persöhnlicher Angriff von mir, wollte nur anmerken, das sowas gewaltig nach hinten losgehen kann, auch wenn es nur ein Jux ist, über den ICH sehrwohl auch lachen kann...aber ich weiß auch ganz genau.... es muß nähmlich nicht einmal die Merkel selber sein die dieses Bild in den falschen Hals bekommt..ich hab noch keins gemacht




