Welcher Beruf macht euch geil?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erbversprechen zu Lebzeiten sind Schall und Rauch. Gibt es kein Testament dann gilt die gesetzliche Erbfolge.
He Leute, bleibt realistisch. Allein in Deutschland wurden 2012 *256 Milliarden* Euro vererbt.

In Österreich ist es nicht soviel, gemäß unserer Einwohnerzahl natürlich weniger.
Aber was kratzt es dem Erben wenn ein warmer Mairegen auf ihn niederfällt?

Wer kennt von Euch niemand der zu Lebzeiten für *drei* oder gar für *vier* gearbeitet hat?

Und wenn derjenige sogar Dein Vater war und wegen seiner Geldschäfflerei nie Zeit mit Dir verbracht hat
dann sind die Moneten, Häuser, Grundstücke, Firmen, Wertpapiere, Edelmetalle und sonstiges.....ja mehr als ein gerechter Ausgleich.
 
Vielleicht solltet ihr einfach einen eigenen Thread übers Erben und die damit verbundenen Befindlichkeiten eröffnen...
 
Erbversprechen zu Lebzeiten sind Schall und Rauch. Gibt es kein Testament dann gilt die gesetzliche Erbfolge.
He Leute, bleibt realistisch. Allein in Deutschland wurden 2012 *256 Milliarden* Euro vererbt.

In Österreich ist es nicht soviel, gemäß unserer Einwohnerzahl natürlich weniger.
Aber was kratzt es dem Erben wenn ein warmer Mairegen auf ihn niederfällt?

Wer kennt von Euch niemand der zu Lebzeiten für *drei* oder gar für *vier* gearbeitet hat?

Und wenn derjenige sogar Dein Vater war und wegen seiner Geldschäfflerei nie Zeit mit Dir verbracht hat
dann sind die Moneten, Häuser, Grundstücke, Firmen, Wertpapiere, Edelmetalle und sonstiges.....ja mehr als ein gerechter Ausgleich.

Ich hoffe du bekommst deine Strafe für diese Zeilen....Edit....Edit...Edit..usw.:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Keine Ahnung. Ich kann damit eigentlich gar nichts anfangen. Nur weil eine Frau einen bestimmten Beruf ausübt, werde ich nicht "geil".
Das kommt doch immer auf die Frau drauf an.

Um mal ernst zu bleiben, das sehe ich genauso.

Wer Attraktivität über einen Beruf definiert, dem fehlt es an Geschmack der über die Oberfläche hinaus geht.
 
Gurkenpflückerin auf einem " Gurkenflieger " , denn da liegt sie schon !!*smile*
 
Ganz klar eine Betriebswirtin. ;-)

Ob jetzt einen Controllerin, Personalerin oder doch eine aus dem Marketing ist dann auch schon egal.

Juristin ist auch noch sehr spannend.

Ich finde der Beruf der Partnerin sollte doch annähernd auf demselben Level sein - Egal ob darüber oder darunter.

Mit Level meine ich: Ausbildungstechnisch, Gehaltstechnisch und Verantwortungsbereich.
 
Du schämst dich also, wenn deine Frau Putzfrau ist und dein Ego ist angeschlagen, wenn sie im Vorstand sitzt?

Das hat nichts mit schämen zu tun. Ich gehe davon aus, dass meine Partnerin ähnliche Interessen hat und auch Verständnis für meine Arbeit zeigt wenn sie eine Ahnung davon hat.

Wenn sie im Vorstand sitzt ist es umso besser, 1. bringt sie viel Geld nach Hause 2. Will ich auch in eine Führungsposition und 3. Erfolg macht Sexy - zumindest für mich!
 
Zurück
Oben