Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i bin pflegeleicht... womit er sein geld verdient warat ma schnurzn, solange es viel ist :mrgreen:

ich muss ja meinen ruf als materialistische russenschlampe mal wieder aufpolieren :lalala:

Beruf, HaHaHa. ERBEN ist angesagt. Eine gut gefütterte Familienkasse überflügelt jede bezahlte Arbeit.
Viele unserer Altvorderen haben in den Wirtschaftswunder-Jahren des letzten Jahrhunderts so viel Money angeschaufelt, das muss doch irgendwann ausgegeben werden.
Die, die es erarbeitet haben sind eh schon früh gestorben...

Beruf, HaHaHa. ERBEN ist angesagt. Eine gut gefütterte Familienkasse überflügelt jede bezahlte Arbeit.
Viele unserer Altvorderen haben in den Wirtschaftswunder-Jahren des letzten Jahrhunderts so viel Money angeschaufelt, das muss doch irgendwann ausgegeben werden.
Die, die es erarbeitet haben sind eh schon früh gestorben...

Ja ja, solche Erben gibts leider auch, zu Lebzeiten hätten sie es nähmlich nie bekommen, was glaubst warum;)

Gäb's 'nen Thread: welche Berufe machen euch sowas von ungeil - Hauptberuf "Erbe" wär so einer. :mrgreen:

Kohle an sich ist ja nicht schlecht, die hab ich auch gern. Wenn sie verdient ist. :mrgreen:

dass is mal ein thema wo ich nicht nachdenken muss :mrgreen:
Also ich steh total auf Männer in Polizei Uniformen , Feuerwehr oder Security
Da kann ich direkt anfangen zum sabbern

Keine Ahnung. Ich kann damit eigentlich gar nichts anfangen. Nur weil eine Frau einen bestimmten Beruf ausübt, werde ich nicht "geil".
Das kommt doch immer auf die Frau drauf an.

Also mich stößt Kombination "Reichtum und Stolz durch Erbe Plus Einbildung darauf" so dermaßen ab, das Worte aller Sprachen für die genaue Beschreibung, wie sehr, nicht ausreichen werden!
Mich macht es persönlich nur und nichts als traurig, wenn mir nur ein Familienangehöriger sagt, was mir vermacht wird. Ich sehe nämlich nicht, das mich das beflügeln und froh machen wird, sondern sehe damit den Tod eines mir nahen Menschen vor mir. Ich wünsche demjenigen lieber noch 100Jahre+ Leben und verzichte auf mein Erbe. Ist mein voller Ernst!

Mich macht es persönlich nur und nichts als traurig, wenn mir nur ein Familienangehöriger sagt, was mir vermacht wird.
Ich bin im Begriff über 300.000,- zu erben...
Es vergeht kein Tag, wo mich das nicht zum Verzweifeln bringt. Ich will, dass ER LEBT und nicht jedesmal das Wort Erbe benutzt, wenn wir ein intensiveres Gespräch haben... jetzt kamen mir wieder die Tränen, verdammt.

Hmm... Hätte mir von den Frauen erwartet das zumindest eine den Beruf des Soldaten nennt :)

Meiner Ansicht nach sind Sekretärinnen mit Bluse und Rock oder auch generell Assistentinnen recht heiß

Ich bin im Begriff über 300.000,- zu erben...
Es vergeht kein Tag, wo mich das nicht zum Verzweifeln bringt. Ich will, dass ER LEBT und nicht jedesmal das Wort Erbe benutzt, wenn wir ein intensiveres Gespräch haben... jetzt kamen mir wieder die Tränen, verdammt.

Normalerweise hätte ich Dir jetzt einen "gefällt mir" gesetzt. Aber in diesem Fall würde es keineswegs passend sein :(
Ich kenne diese furchtbar traurigen "Erbversprechen" ebenso. Mir hat es immer mein Grossvater gesagt. Er hatte manchmal eine so sentimentale Phase. ICH glaube, davon hatte ich bereits damals schon geerbt. :(
Als er mit mir in meiner Kindheit im Wald spazieren war, mir sämtliche Bäume und Blumen, Sträucher erklärte, hat er einmal unser beider Initialen in eine Baumrinde mit einem Messer geschnitten und gesagt, das wenn ich irgendwann nochmal wieder dorthingehe, vielleicht dann schon mit Freundin oder Frau, soll ich ihr von ihm erzählen... :( :( von jenem Tag. Ich erinnere mich, als ob es gestern war. Und daran, das ich wirklich den gesamten Weg zurück weinte. Ne, wenn ich könnte, für jeden Sch****-Euro der mir versprochen wird, ich würde jeden für ein verlängertes Leben desjenigen eintauschen!
Er hat damals auch gesagt, sollte er Zeit seines Lebens von Erbschaftsstreits seitens seiner Kinder bemerken, werde er das Haus eigenhändig wieder abreißen... Streits sind auch nie vorgekommen. Ich habe keine Schwestern oder Brüder. Doch ich würde freiwillig zurücktreten. Um Erbe streiten, Nein. Das könnte ich wirklich nicht.

Zurück
Oben