Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also es ist nicht vorstellbar was sich hier abspielt!
Die Frage
Welcher Beruf macht euch geil?
Veranlasst einige EF Fans
zu Beiträgen, zu Schreiberein und
zu Meldungen welche einfach nicht mehr nachvollziehbar sind.
Ich möchte besonders Begabt nicht hervorheben
denn sie wissen nicht was sie tun.

Polizist und feuerwehrmann gg

Wenns eine Polizistin mit Hang zum Fetish ist, ja. Aber eiskalte Gesetzesvertreterinnen ohne Toleranz - wär mir das zu spießig. Der Beruf ist natürlich ein ernster, aber wenn man(n) sieht, das, obwohl gestraft werden kann, mit Sanftmut (ausnahmsweise) reagiert wird (wo es angebracht ist! - Sie sollte natürlich kein Verbrechen tolerieren!!!), finde ich das auch sehr sexy :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Fragestellung.. dachte immer das ein Beruf SPASS machen sollte.. naja man lernt nie aus

jener der glücklich macht weil er ihn gerne ausübt und daher erfolgreich ist und soviel Geld verdient dass es ihm reicht
ein weiteres für mich wichtiges Kriterium: den Beruf NICHT mit nach Hause nehmen (Ausnahmen sind ok)

Oben Uniform, drunter Strapse :oops: Und den Tee Kaminabend für den Streifenwagen :D

ich finde "fast" alle berufe mit uniform sexy...
Polizist
Feuerwehrmann
Soldaten

Ich gehöre zur ersteren Gruppe deiner Aufzählung und ehrlich gesagt hab ich davon noch nie was bemerkt (natürlich, kann auch am Inhalt liegen *gg*, da nützt die Verpackung nichts) bzw. ist das Zeug für mich schlicht und ergreifend Arbeitskleidung...mehr nicht.

...beispielsweise wüßte man nie, ob das Klicken der Handschellen der Start eines Liebesspiels oder eine Verhaftung bedeuten, wenn man an eine Polizistin/einen Polizisten gerät :haha:

...beispielsweise wüßte man nie, ob das Klicken der Handschellen der Start eines Liebesspiels oder eine Verhaftung bedeuten, wenn man an eine Polizistin/einen Polizisten gerät :haha:

Mein Alptraum wäre Zahnarzthelferin..wenn die den Bohrer mitnimmt und ..nur einschalten reicht schon:shock: :undweg:

Zurück
Oben