B
Gast
(Gelöschter Account)
und die noch abtreten werdenPolitiker, die abtreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die noch abtreten werdenPolitiker, die abtreten.
Also z.B. der Django Mitterlehner?Politiker, die abtreten.
Physiotherapeutinnen und Masseuse haben auch was
Hahaha ... Dafür haben 'se aber goldene Hände *fgNö, die können keine Schokotorte backen![]()
Hahaha ... Dafür haben 'se aber goldene Hände *fg
Bei der Masseuse hast du dafür einen entspannten Körper und gibt einem die Lust auf mehr. .
Dann ist hinterher sogar noch ne Schokotorte vom Konditor drin
ich mach eine umschulung zum konditor....Der Konditor kann mich davor und danach auch mit Schokolade eincremen.....dann haben wir beide was davon![]()
ich mach eine umschulung zum konditor....
klar....und ich crem dich jeden tag mit schokolade ein ^^Und dann machst mir jeden Tag ne Schokotorte?![]()
Auch keine schlechte Idee. Etwas klebrig evtl. Aber dafür gibts bestimmt "hilfsbereite" Bademeisterinnen die einen das " richtige und gründliche" abduschen näher bringen können

Die Abwechslung machts doch. Man ist ja auch nicht jeden Tag dasselbe
Ist mir schon klar gewesen worauf du hinaus wolltestMensch , muss man dir alles erklären! Das wird net abgeduscht, das wird abgeleckt![]()
Super . Und nach 2 Wochen sieht man auf der Waage das ErgebnisEr kann ja a mal a andere Creme nehmen, muss net jeden Tag Schokolade sein![]()
Ist mir schon klar gewesen worauf du hinaus wolltest
Jeden Tag Torte ablecken ist doch aber auch langweilig. Mal ganz reizvoll aber auf Dauer ?
Da muß man ( Frau) sich schon mehr einfallen lassen