Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erst mästen und dann Sport verlangen?

Dann lieber gleich andere, leckere Dinge vom Körper ablecken

Kannst a Erdbeere haben:D
Wie eine nur ?
Da brauch ich für den Körper etwas mehr als eine Erdbeere
Sollte schon was sein wo es sich auch " lohnt" hinterher gemeinsam sich abzuduschen .
Oder man geht gleich zur Masseuse und lässt sich am ganzen Körper einölen, hat zusammen beim aneinanderreiben seinen Spaß und geht hinterher lecker Essen.... Oder zum Konditor... Schokotorte essen

Definitiv. Wenn beide einfallsreich sind und einfach aus der Lust heraus -ohne groß noch quatschen zu müssen - leidenschaftlichen , erregenden Sex haben können und im Idealfall auf die körperlichen Reaktionen des anderen eingehen und dementsprechend handeln , sollte dem nix im Wege stehen.

Dann werden so beide auch mehr als 1x kommen. ...Dann würde ich freiwillig sogar mit zum Konditor kommen

Ich weiß das klingt jetzt a bissl makaber, aber die junge Ärztin vom Palliativteam, die letztens beim Opa war, ist echt eine hübsche Frau. Mir bleibt selten der Mund offen, aber da wars so. :D Aber das hat nix mit ihren Beruf zu tun. Total nett und gutaussehend, glaub nächstes Mal frag ich sie, ob sie mit mir Kaffee trinken geht :lalala:

Zurück
Oben