Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Flugbegleiterin (Stewardess ist seit den 70ern out) war ganz gut.
jetzt altenpflegerin....vielleicht weil sie den ganzen tag mit alten zu tun hat und ich ihr im Gegensatz dazu "jugendlich" vorkomm? im Endeffekt will ich meine frau in der rolle der geliebten und frau geniessen...und nicht als Arbeitskraft. eigentlich ist es egal was sie macht. es ist nur so, dass ich eine frau mag, die auf meiner ebene ist...sexuell,, kulturell , intelligenzmässig, usw. und da ist eine Putzfrau eher selten (auch wenn Anna netrebko mal eine war!!!). man sagt auch Frauen, die einen Körperkontakt mit den kunden haben (Krankenschwester, Friseurin, usw) eine größere Sinnlichkeit beim sex nach. außerdem kann es auch sein, dass ein frustrierender alltag in der arbeit (-extrem...wenn man einen Job hat den man nicht mag, zb am fliessband stehen) entweder dazu führt, dass man in der freizeit-und damit in der erotik- ganz das Gegenteil ist, oder (wahrscheinlich überwiegend) so total angfressen ist, dass mann/frau auch zuhaus ein stinkstiefel ist. es kommt eben auf den Einzelfall an. und damit ist die Theorie von der berufsgruppe zerschlagen. keine frau ist wie die andere...
zb ich habe viele touchpoints mit Krankenschwestern. sample....25 ...sehe ich 3 mal in der Woche für 5 stunden. das einzige was sie gemeinsam haben ist ihr beruf. so unterschiedlich wie sie ihre arbeit machen, so unterschiedlich die Persönlichkeit und so unterschiedlich werden sie zb beim sex sein.

Dann bedroht er sie, führt seinen Revolver in eine Körperöffnung ein (Mund, damit sie nicht schreien kann) und schießt :D

Ist es nicht eine Art Homosexualität, wenn man auf Frauen in typischen Männeruniformen steht? Polizistin, Soldatin...?

Ich mochte die Politessen, in einem engen Jupe, dunkelblau, mit femininer, dünner, hellblauer Bluse, die es hier bis in die 80er gab. Polizistinnen von heute geben mir aber nichts.

Ebenso bevorzuge ich den Terminus "Stewardesse", weil damals die Uniformen noch sexier waren.

Damals trugen auch alle Bedienungen in Cafes einen engen schwarzen Jupe und eine süsse kleine weisse Spitzenschürze.

Ich denke, diese Berufe gelten deshalb als sexy, weil sie gewisse Dinge suggerieren, Beispiel Servierdame: Sie bedient einen, bringt Speise und Trank, dient, räumt dem Müll hinter einem Weg, bemuttert einen und, ah ja, hat ne Muschi und Titten.

Bei der Krankenschwester kommt noch das Gesundpflegen hinzu. Quasi Bemutterung Plus.

Ausserdem (insb. bei Männeruniformen wie Polizist, Feuerwehr, Soldat, Steward, Kapitän usw.) assoziiert die Uniform das Vorhandensein einer höheren Anzahl dieser Spezies: in einer Kaserne voller Männer wird sich doch wohl was finden.

Ich hatte als Bursche drei spontane, erotische Vorfälle mit "Berufsfrauen", wo stets mein Ellenbogen bzw. meine Schulter involviert war. Eine Friseuse, eine Stewardesse und eine Serviertochter, die alle minutenlang ihre Möse an meinem Ellenbogen bzw. meiner Schulter rieben, sie stehend und ich sitzend. Dabei taten sie aber, als wärs das Normalste der Welt. Haben die das überhaupt bewusst getan?

Jedenfalls wars geil. Das hat mich wohl geprägt. Jedenfalls ist die Erinnerung daran erotischer, als diejenige an zb. nen Fick mit einer Ex.

Ich hasse Polizisten deshalb finde ich es geil eine Polizistin richtig fest zu ficken.
Hat im Grunde nichts mit Uniform zu tun.

Ich hasse Polizisten deshalb finde ich es geil eine Polizistin richtig fest zu ficken.
Hat im Grunde nichts mit Uniform zu tun.
So gesehn müsste ich gern Polizisten ficken ^^ Leider ist es idR. umgekehrt - ich bin es jeweils nicht, die mit den Latexhandschuhen schnalzt. Ausserdem mag ich keine Handschellen mehr :( Aber um es mit den Worten Ghandis zu sagen: drauf geschissen! Oder vlt. war das ein anderer. ;)

Also bei mir ist das meine Friseurin,die beim Haare schneiden,immer mit ihren Busen mich berührt,mit Absicht weiß ich nicht,ansonsten wen ich bei der Massage bin,kommen mir auch so meine Gedanken,die Frau ist auch scharf......;)

welcher Beruf macht am meisten sexy dh wann macht es euch scharf wenn ihr nur an eine/n Frau/Mann mit DIESEM Beruf denkt.

Der Beruf ist mir persönlich wurscht solange sie intelligent ist:)

Aber eine meiner Lebenserfahrungen ist, dass die meisten Mädels den Sänger oder Gitarristen wollen, dann kommt der Drummer. Keys und Bass kriegen für gewöhnlich nur mehr des wos übrigbleibt:D

Ach dann warst das neulich Du, an dem Radarkasten. Nachfolgende Raser werden es dir danken, dass du die Linse mit einem Facial beglückt hast. Jeden Tag eine gute Tat.

In Genf haben Sie mich bei Plainpalais und Ornex immer geschossen ;) In CH sind die Radars immer nach dem Tunnel angebracht. Im Tunnel selbst 80, dann 5 m nach der Ausfahrt 100, sobald man die 100 sieht, gibt man Gas ;)

In Genf haben Sie mich bei Plainpalais und Ornex immer geschossen ;) In CH sind die Radars immer nach dem Tunnel angebracht. Im Tunnel selbst 80, dann 5 m nach der Ausfahrt 100, sobald man die 100 sieht, gibt man Gas ;)
In Genf solltest immer ein Paar Diplomaten Kennzeichen dabei haben, dann winken sie dich durch bzw. schreddern das Foto. ^^

Zurück
Oben