Welchen Wunsch oder Phantasievorstellung habt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aon interessiert mich nicht.Und danke für deine Weisheit.Komplett falsch.Bin verheiratet und sie kenn t meine Bedürfnisse.Nur kann sie es mir nicht geben.Deswegen bin ich im Forum

Und danke für deine Weisheit.Komplett falsch.Bin verheiratet und sie kenn t meine Bedürfnisse.Nur kann sie es mir nicht geben.Deswegen bin ich im Forum
Na bitte gerne doch! "Das Gefühl was verdient zu haben"... jup das triffts. Dachte nur deine Profilangaben hören sich nach jemandem an der vor kurzem noch gezwungen wurde diverse Dinge zu ändern oder für diverse Dinge kritisiert wurde und jetzt ganz bewusst diese Dinge auslebt. Sry wenn ich da was überinterpretiert habe. Guter Selbstwert! :up:

Ich habe es sogar schon mal geträumt:
Meine Schwiegermutter und meine Frau kommen morgens um 6h ins Schlafzimmer. Meine Schwiegermutter will mich im Beisein meiner Frau testen.
Sie beschwert sich anschließend über mich, dass sie schon besseren Sex gehabt hätte und sie mit meinen Leistungen nicht zufrieden sei.
Dann bin ich vor Schrecken aufgewacht und beide Frauen waren nicht anwesend.

Haha .....aber jaaaa das lass ich mir bei meiner Schwiegermutter auch einreden

Mein Traum wäre es, optisch komplett als Frau durchzugehn. Das wäre eine angenehme Basis für die Realisierung weiterer Fantasien.

Strip Twister!!! Das Kind bleibt stark in mir! Und der Wunsch nach einer wilden Studentenphase und mehr Dehnung oder Körpernähe oder weil ich als Kind eine prägende negative Erfahrung mit Twister hatte und das gern aufarbeiten würde... MEHR STRIP TWISTER! Und Yoni Massagen! Und Osho! Und Mitfreude! Und Weltfrieden! Meine Phantasien und Wünsche sind auf alle Fälle kompliziert fürcht ich.

Strip Twister!!! Das Kind bleibt stark in mir! Und der Wunsch nach einer wilden Studentenphase und mehr Dehnung oder Körpernähe oder weil ich als Kind eine prägende negative Erfahrung mit Twister hatte und das gern aufarbeiten würde... MEHR STRIP TWISTER! Und Yoni Massagen! Und Osho! Und Mitfreude! Und Weltfrieden! Meine Phantasien und Wünsche sind auf alle Fälle kompliziert fürcht ich.
Klär mich bitte auf, was ist Strip Twister?

Klär mich bitte auf, was ist Strip Twister?
Eine Fantasie für ein kleines Partyspiel von mir.

Twister mit ein paar beweglichen, oder eben weniger beweglichen Leuten... und wer aus dem Gleichgewicht kommt legt irgendein Kleidungsstück ab.

Ich hatte eine SEHR einsame, asexuelle, übergewichtige, verzweifelte, unsichere Jugend. Ich hatte NIE Flaschendrehen, lockeres Herummachen oder all das klassische Zeug das man "normale Entwicklung" nennen würde. Strip Twister wäre eine witzige Idee das ein wenig zu kompensieren. Auf der anderen Seite bräuchte ich dafür ein paar Leute mit denen ich mich echt gut versteh und.... wär auch nicht soooo einfach für mich. Kann alles mal werden aber muss nicht. Als Fantasie auch witzig und interessant für mich

Eine Fantasie für ein kleines Partyspiel von mir.

Twister mit ein paar beweglichen, oder eben weniger beweglichen Leuten... und wer aus dem Gleichgewicht kommt legt irgendein Kleidungsstück ab.

Ich hatte eine SEHR einsame, asexuelle, übergewichtige, verzweifelte, unsichere Jugend. Ich hatte NIE Flaschendrehen, lockeres Herummachen oder all das klassische Zeug das man "normale Entwicklung" nennen würde. Strip Twister wäre eine witzige Idee das ein wenig zu kompensieren. Auf der anderen Seite bräuchte ich dafür ein paar Leute mit denen ich mich echt gut versteh und.... wär auch nicht soooo einfach für mich. Kann alles mal werden aber muss nicht. Als Fantasie auch witzig und interessant für mich
Ah. Klingt etwas aufwendig - ich als Sportmuffel würd zb. Strip Poker vorziehen ^^

Meine Phantasie:
Mein bester Sexkumpel erzählt mir von gar nichts und ladet mich einfach auf einen erotischen Abend ein. Wir plaudern, trinken ein Gläschen und legen los. Als ich gefesselt und mit verbundenen Augen im Bett liege, klopft es an der Tür. Wortlos lässt er die zwei oder drei weiteren Männer rein. Diese fackeln nicht lange und nehmen mich so richtig her.
Erst als alles zu Ende ist, nehmen sie mir die Augenbinde ab und ich sehe wie perfekt nach meinem Geschmack er die Herren ausgesucht hat :liebe::liebe:

Meine Phantasie:
Mein bester Sexkumpel erzählt mir von gar nichts und ladet mich einfach auf einen erotischen Abend ein. Wir plaudern, trinken ein Gläschen und legen los. Als ich gefesselt und mit verbundenen Augen im Bett liege, klopft es an der Tür. Wortlos lässt er die zwei oder drei weiteren Männer rein. Diese fackeln nicht lange und nehmen mich so richtig her.
Erst als alles zu Ende ist, nehmen sie mir die Augenbinde ab und ich sehe wie perfekt nach meinem Geschmack er die Herren ausgesucht hat :liebe::liebe:

seine Freunde vielleicht? grins :winke:

Zurück
Oben