S
Gast
(Gelöschter Account)
Aon interessiert mich nicht.Und danke für deine Weisheit.Komplett falsch.Bin verheiratet und sie kenn t meine Bedürfnisse.Nur kann sie es mir nicht geben.Deswegen bin ich im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht als Paar hier hereinAon interessiert mich nicht.Und danke für deine Weisheit.Komplett falsch.Bin verheiratet und sie kenn t meine Bedürfnisse.Nur kann sie es mir nicht geben.Deswegen bin ich im Forum
Na bitte gerne doch! "Das Gefühl was verdient zu haben"... jup das triffts. Dachte nur deine Profilangaben hören sich nach jemandem an der vor kurzem noch gezwungen wurde diverse Dinge zu ändern oder für diverse Dinge kritisiert wurde und jetzt ganz bewusst diese Dinge auslebt. Sry wenn ich da was überinterpretiert habe. Guter Selbstwert!Und danke für deine Weisheit.Komplett falsch.Bin verheiratet und sie kenn t meine Bedürfnisse.Nur kann sie es mir nicht geben.Deswegen bin ich im Forum
Klär mich bitte auf, was ist Strip Twister?Strip Twister!!! Das Kind bleibt stark in mir! Und der Wunsch nach einer wilden Studentenphase und mehr Dehnung oder Körpernähe oder weil ich als Kind eine prägende negative Erfahrung mit Twister hatte und das gern aufarbeiten würde... MEHR STRIP TWISTER! Und Yoni Massagen! Und Osho! Und Mitfreude! Und Weltfrieden! Meine Phantasien und Wünsche sind auf alle Fälle kompliziert fürcht ich.
Eine Fantasie für ein kleines Partyspiel von mir.Klär mich bitte auf, was ist Strip Twister?
Ah. Klingt etwas aufwendig - ich als Sportmuffel würd zb. Strip Poker vorziehen ^^Eine Fantasie für ein kleines Partyspiel von mir.
Twister mit ein paar beweglichen, oder eben weniger beweglichen Leuten... und wer aus dem Gleichgewicht kommt legt irgendein Kleidungsstück ab.
Ich hatte eine SEHR einsame, asexuelle, übergewichtige, verzweifelte, unsichere Jugend. Ich hatte NIE Flaschendrehen, lockeres Herummachen oder all das klassische Zeug das man "normale Entwicklung" nennen würde. Strip Twister wäre eine witzige Idee das ein wenig zu kompensieren. Auf der anderen Seite bräuchte ich dafür ein paar Leute mit denen ich mich echt gut versteh und.... wär auch nicht soooo einfach für mich. Kann alles mal werden aber muss nicht. Als Fantasie auch witzig und interessant für mich
Meine Phantasie:
Mein bester Sexkumpel erzählt mir von gar nichts und ladet mich einfach auf einen erotischen Abend ein. Wir plaudern, trinken ein Gläschen und legen los. Als ich gefesselt und mit verbundenen Augen im Bett liege, klopft es an der Tür. Wortlos lässt er die zwei oder drei weiteren Männer rein. Diese fackeln nicht lange und nehmen mich so richtig her.
Erst als alles zu Ende ist, nehmen sie mir die Augenbinde ab und ich sehe wie perfekt nach meinem Geschmack er die Herren ausgesucht hat![]()

Ist nicht der schlechteste Anfang.Wieder einmal richtig geilen Geschlechtsverkehr haben
![]()
Einen putzsklaven zu finden![]()
Sicher, schick ich dir dann weiterWenn er bei Dir fertig ist, kannst Du dann mit ihm bei mir reinschauen ?![]()
Sicher, schick ich dir dann weiter![]()
Soll ich ihn persönlich liefernOkay, Zustellung wäre aber ganz nett gewesen.![]()
Soll ich ihn persönlich liefern?
Ich werd mich mit der Peitsche hinter ihn stellen, damit sich ja alles passtWhy not ? Du weißt ja dann schon wo er nicht gut wischt. Will mich ja nicht um alles selber kümmern.![]()