Welchen Wunsch oder Phantasievorstellung habt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Phantasien sind da zu viele als ich sie alle aufschreiben könnte. Aber Wünsche....

Gibt da eigentlich nur einen.... endlich die Frau finden die es mit mir bis zum letzten Herzschlag aushält, mit Heirat, Haus und Kindern. Das Rundumpaket eben.

Meine Phantasie ist, dass ich so gerne mal erleben würde wie ein Paar in meinem Auto Sex hat und es so richtig versaut. Ich sehe nicht zu. Wenn ich dann in mein Auto steige, riecht es nach Sex. Ich finde gebrauchte Kondome. Vielleicht finde ich Taschentücher mit Sperma. Oder Sperma am Sitz.

Außerdem würde ich gerne mal erleben wie mich ein dominanter Mann verbal so richtig hart demütigt. Mich beschimpft und leiden lässt.

Dauerhaft schönes Wetter und angenehme Temperaturen :D
Erfüllbare Wünsche bitte ;)
Es gibt ja jährlich als Pendant zum Valentinstag den "Steak and Blowjob Day"... nun ja, der geht bei meiner Freundin bis jetzt vorbei ;)

Wobei ich da, glaube ich, noch mehr auf ein richtig geiles Steak abfahre :D
Schnitzel, statt Steak ;)
Doch.

Sie hat ja geschrieben "richtig geilen" und nicht einfach nur "mal wieder GV haben". Das ist ein großer Unterschied.

Damit es richtig geil ist, gehört ja (vermutlich) auch dazu den Mann richtig anziehend zu finden. Den muss man erstmal finden. Dann muss er wollen.
Und dann ist es immernoch nicht gesagt dass der Sex dann auch schön ist
Okay, im Notfall auch (einfach GV) ;)

Soldatin , Polizistin finde ich schon erregend .
Frauen in Uniform gefallen mir generell sehr gut.
Wird wahrscheinlich von meinem devotem Unterbewusstsein kommen.

Es war auch zweideutig gemeint :haha:

:shock: Nein, doch, oh! :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Phantasien sind da zu viele als ich sie alle aufschreiben könnte. Aber Wünsche....

Gibt da eigentlich nur einen.... endlich die Frau finden die es mit mir bis zum letzten Herzschlag aushält, mit Heirat, Haus und Kindern. Das Rundumpaket eben.

Die hättest die letzten Jahre in deinem nahen Umfeld gehabt, leider wolltest sie nicht....

Viele, sind zu pervers um sie hier preiszugeben. Außerdem sind die wichtigsten Sachen umgesetzt und der Rest läuft eh im Kopfkino - und das reicht.

Zurück
Oben