- Reaktionen
- 37.992
- Checks
- 10
Hinten anstellen.Ohja, ein Putzsklave wärs, dann bitte auch zu mir![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinten anstellen.Ohja, ein Putzsklave wärs, dann bitte auch zu mir![]()

Ich werd mich mit der Peitsche hinter ihn stellen, damit sich ja alles passt![]()

Nein nein,...nur zur AbschreckungAber nicht kaputt machen, der wird noch gebraucht.![]()
Nein nein,...nur zur Abschreckungoder als Motivationshilfe
![]()
PraktischBrav, dafür gibts auch Kaffee und Kuchen, um die Krümel brauchen wir uns ja nicht sorgen.![]()
Praktisch,...gefällt mir immer besser, die Idee mit dem putzsklaven
![]()
Ich wäre komplett überfordert, wenn sich mehrere Männer gleichzeitig um mich kümmern würdenWeil wir bei träumen sind.Mir würde es voll taugen wenn ich am Bett liege und mehrere Frauen mich bearbeiten.Das sind wohl typische Fantasien eines Mannes
Ich wäre komplett überfordert, wenn sich mehrere Männer gleichzeitig um mich kümmern würden![]()
Echt?Da soll es welche geben denen es reicht wenn Du nur ruhig hältst.![]()
Unvorstellbar.Echt?
Geht das?
Hinlegen und genießenIch wäre komplett überfordert, wenn sich mehrere Männer gleichzeitig um mich kümmern würden![]()
Soweit okay, nur das mit dem Kochen mach ich lieber selber, da bin ich hakelig, evt. gibts dann DosenfutterHinlegen und genießen
Einer zum Putzen , einer zum Bügeln , einer zum Kochen,...![]()
reicht ein im türstock lehnen mit rülpsen und eier kratzen ???Krieg ich ein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf?
Na das geht gar nicht...da wären wir dann wider bei der PeitscheSoweit okay, nur das mit dem Kochen mach ich lieber selber, da bin ich hakelig, evt. gibts dann Dosenfutter![]()
reicht ein im türstock lehnen mit rülpsen und eier kratzen ???
Na das geht gar nicht...da wären wir dann wider bei der Peitsche![]()
Ich glaub damit bist jedoch bei der Dackeldame raus.
Ach da bin ich flexibel...zur Not tust die Hand auchSituationselastisch, Popoklatschen mit Kochlöffel.![]()
Ich glaub damit bist jedoch bei der Dackeldame raus.![]()