Welchen Wunsch oder Phantasievorstellung habt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!!

Mein Wunsch wäre mal mit Uniformierten ( Polizisten, Feuerwehrmännern, oder Soldaten ) zu wischen oder sie dabei zu erwischen und ihnen dabei versteckt zu zusehen ( und dabei mir einen von der Palme wedeln ).

Welchen Wunsch oder Phantasievorstellung habt ihr? Lasst mal hören!

Liebe Grüße euer
Yosemitesam

Wenn er toll aussieht und noch eine mächtige Beule in der Hose hat! Warum nicht?
Yosemitesam

Hallo an alle!!

Mein Wunsch wäre mal mit Uniformierten ( Polizisten, Feuerwehrmännern, oder Soldaten ) zu wischen oder sie dabei zu erwischen und ihnen dabei versteckt zu zusehen ( und dabei mir einen von der Palme wedeln ).

Liebe Grüße euer
Yosemitesam

könnte ich mir auch vorstellen, allerdings nur mit PolizistInnen, Feuerwehrfrauen oder SoldatInnen.

:-)

Hallo an alle!!

Liebe Grüße euer
Yosemitesam

Es gibt ja jährlich als Pendant zum Valentinstag den "Steak and Blowjob Day"... nun ja, der geht bei meiner Freundin bis jetzt vorbei ;)

Wobei ich da, glaube ich, noch mehr auf ein richtig geiles Steak abfahre :D

das kann doch als Frau nicht sooo schwer sein - oder?

Doch.

Sie hat ja geschrieben "richtig geilen" und nicht einfach nur "mal wieder GV haben". Das ist ein großer Unterschied.

Damit es richtig geil ist, gehört ja (vermutlich) auch dazu den Mann richtig anziehend zu finden. Den muss man erstmal finden. Dann muss er wollen.
Und dann ist es immernoch nicht gesagt dass der Sex dann auch schön ist

Zurück
Oben