S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stelle es mir sehr erotisch und spannend vor.Hat sicher wasIch wäre komplett überfordert, wenn sich mehrere Männer gleichzeitig um mich kümmern würden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle es mir sehr erotisch und spannend vor.Hat sicher wasIch wäre komplett überfordert, wenn sich mehrere Männer gleichzeitig um mich kümmern würden![]()
Ich stelle es mir sehr erotisch und spannend vor.Hat sicher was
Ja genau sowas wäre es einmal.Nur dass ich so oft komme bis nix mehr geht Aber ich denke da tut sich Frau einfach leichter diese Fantasien in die Tat umzusetzen.LgDas kann ich Dir bestätigen, hatte erst gestern den Genuß mit 5 ganz jungen Herren im Wald bei diesem schönen warmen Frühlingswetter und die sind insgesamt 9 mal in mir gekommenLG Tina die Waldmaus
Auch schönAh. Klingt etwas aufwendig - ich als Sportmuffel würd zb. Strip Poker vorziehen ^^
War aber sicher auch spannendWir haben mit 16/17 viel Stripp Uno gespielt. Das endete dann meist in wilden Sexorgien
. Also so empfanden wir das damals. In Wirklichkeit war es bisschen heftigeres Petting, oral oder auch mal Sex aber jeweils nur die Pärchen mit ein bissi zugucken
. Aber gut, wir waren noch jung.
Wäre es liebend gerne!!!Ohja, ein Putzsklave wärs, dann bitte auch zu mir![]()
Jap... das sind so in etwa die Erfahrungen die ich meiner Jugend sehr beneidet habe. Mit 16/17 hab ich etwa 150kg gewogen... war Kandidat bei "du bist was du isst von Sasha Wallicek" und hab mich selbst für so unfickbar und unliebbar gehalten dass ich irgendwie nie die Gelegenheit hatte zu soetwas eingeladen zu werden (Ausstrahlung und Selbstwert und solche Dinge eben...Wir haben mit 16/17 viel Stripp Uno gespielt. Das endete dann meist in wilden Sexorgien
. Also so empfanden wir das damals. In Wirklichkeit war es bisschen heftigeres Petting, oral oder auch mal Sex aber jeweils nur die Pärchen mit ein bissi zugucken
. Aber gut, wir waren noch jung.
typische Fantasie , denn die Wirklichkeit ist dann oft sehr ernuechternd für den MannIch drück dir die Daumen![]()
Das kann ich Dir bestätigen, hatte erst gestern den Genuß mit 5 ganz jungen Herren im Wald bei diesem schönen warmen Frühlingswetter und die sind insgesamt 9 mal in mir gekommenLG Tina die Waldmaus
Na dann geb ihm gescheites Putzmittel.typische Fantasie , denn die Wirklichkeit ist dann oft sehr ernuechternd für den Mann![]()
Schön für Dich, aber warum grad im Wald![]()
Weil ich es da gern mag und die Jungs offenbar auch. ich nennen mich ja auch nicht ohne Grund "Tina die Waldmaus".![]()
Essigessenz reichtNa dann geb ihm gescheites Putzmittel.![]()
Och du alte Ökotussi, gib ihm saures.Essigessenz reicht![]()
Dann hast Du spontan Sex mit unbekannten? Oder triffst Dich mit bekannten Leuten.
Ja, wenn man es so betrachtet, habe ich spontan Sex mit Unbekannten, na ja, drei kenne ich nun bereits seit 2 Treffen, nur jene die zu den 5 vom letzten mal dazu kommen, kenne ich noch keinen der Burschen. Bislang sind sie alle zwischen 16 und 21 JahreLG Tina
seine Freunde vielleicht? grins![]()
Meine Phantasie:
Mein bester Sexkumpel erzählt mir von gar nichts und ladet mich einfach auf einen erotischen Abend ein. Wir plaudern, trinken ein Gläschen und legen los. Als ich gefesselt und mit verbundenen Augen im Bett liege, klopft es an der Tür. Wortlos lässt er die zwei oder drei weiteren Männer rein. Diese fackeln nicht lange und nehmen mich so richtig her.
Erst als alles zu Ende ist, nehmen sie mir die Augenbinde ab und ich sehe wie perfekt nach meinem Geschmack er die Herren ausgesucht hat![]()