Welchen Wunsch oder Phantasievorstellung habt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das kann ich Dir bestätigen, hatte erst gestern den Genuß mit 5 ganz jungen Herren im Wald bei diesem schönen warmen Frühlingswetter und die sind insgesamt 9 mal in mir gekommen;) LG Tina die Waldmaus
Ja genau sowas wäre es einmal.Nur dass ich so oft komme bis nix mehr geht Aber ich denke da tut sich Frau einfach leichter diese Fantasien in die Tat umzusetzen.Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah. Klingt etwas aufwendig - ich als Sportmuffel würd zb. Strip Poker vorziehen ^^
Auch schön ;). Hab ich auch noch nie ausprobiert und hätt ich auch nichts dagegen (außer dass ich nicht Pokern kann). Aber wenn ich schon eine Fantasie von mir hier poste dann gleich die Hardcore Variante und meine ganz schmutzigen Gedanken bzw die Extreme Ausprägung: also Striptwister. Gegen Poker ist auch nix einzuwenden :D

Wir haben mit 16/17 viel Stripp Uno gespielt :P. Das endete dann meist in wilden Sexorgien :shock:. Also so empfanden wir das damals. In Wirklichkeit war es bisschen heftigeres Petting, oral oder auch mal Sex aber jeweils nur die Pärchen mit ein bissi zugucken :D:D. Aber gut, wir waren noch jung.

Wir haben mit 16/17 viel Stripp Uno gespielt :p. Das endete dann meist in wilden Sexorgien :shock:. Also so empfanden wir das damals. In Wirklichkeit war es bisschen heftigeres Petting, oral oder auch mal Sex aber jeweils nur die Pärchen mit ein bissi zugucken :D:D. Aber gut, wir waren noch jung.
Jap... das sind so in etwa die Erfahrungen die ich meiner Jugend sehr beneidet habe. Mit 16/17 hab ich etwa 150kg gewogen... war Kandidat bei "du bist was du isst von Sasha Wallicek" und hab mich selbst für so unfickbar und unliebbar gehalten dass ich irgendwie nie die Gelegenheit hatte zu soetwas eingeladen zu werden (Ausstrahlung und Selbstwert und solche Dinge eben... :down::verwirrt::oops:). Dafür habe ich gelesen und mich informiert und Massageanleitungen und Datingratgeber studiert, Sexratgeber und "Anleitungen gelesen und ganz viele faszinierende Forenthreads verfolgt und mir angeschaut wie andere ihre Sexualität ausleben oder klassische Literatur verschlungen, die gereicht hat um auch eine entsprechende Professorin zu beeindrucken und in Diskussionen über ihr Fachgebiet nicht gaaaaanz unbewaffnet dazustehen (natürlich... im Vergleich lächerlich ungebildet... aber doch anscheinend sehr beeindruckend und überraschend für sie für einen Typen der nicht mal eine Matura fertig hat).

Aber das zu vermissen ist NATÜRLICH einer der Hauptgründe warum ich solche Fantasien habe oder neugierig darauf wäre soetwas auszuprobieren.

Andere Wege... aber eben das "Gras in Nachbars Garten". Freut mich für alle die soetwas hatten! Und ich habe gelernt dass sich manche Wünsche jederzeit noch erfüllen können wenn man sich nicht mehr danach fragt WIE etwas zustande kommt oder es spezifisch sucht. Und was nicht muss auch nicht unbedingt.

Dann hast Du spontan Sex mit unbekannten? Oder triffst Dich mit bekannten Leuten.

Ja, wenn man es so betrachtet, habe ich spontan Sex mit Unbekannten, na ja, drei kenne ich nun bereits seit 2 Treffen, nur jene die zu den 5 vom letzten mal dazu kommen, kenne ich noch keinen der Burschen. Bislang sind sie alle zwischen 16 und 21 Jahre;) LG Tina

Ja, wenn man es so betrachtet, habe ich spontan Sex mit Unbekannten, na ja, drei kenne ich nun bereits seit 2 Treffen, nur jene die zu den 5 vom letzten mal dazu kommen, kenne ich noch keinen der Burschen. Bislang sind sie alle zwischen 16 und 21 Jahre;) LG Tina

Und Du selbst bist wohl so um die 30, darum brauchst Du blutjunge spritzige Kerle?

seine Freunde vielleicht? grins :winke:

So muss er ja auch nicht auf die Suche nach Männern gehen. So eine Fidele Bumsrunde mit Freunden festigt die Freundschaft:D:D:D oder etwa nicht;)
Meine Phantasie:
Mein bester Sexkumpel erzählt mir von gar nichts und ladet mich einfach auf einen erotischen Abend ein. Wir plaudern, trinken ein Gläschen und legen los. Als ich gefesselt und mit verbundenen Augen im Bett liege, klopft es an der Tür. Wortlos lässt er die zwei oder drei weiteren Männer rein. Diese fackeln nicht lange und nehmen mich so richtig her.
Erst als alles zu Ende ist, nehmen sie mir die Augenbinde ab und ich sehe wie perfekt nach meinem Geschmack er die Herren ausgesucht hat :liebe::liebe:

Im Kopf Kino ist vieles möglich, real ..wird's schon schwieriger...........;)

Zurück
Oben