Welchen Wunsch oder Phantasievorstellung habt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin nicht geizig aber Professionelle nein Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil wir bei träumen sind.Mir würde es voll taugen wenn ich am Bett liege und mehrere Frauen mich bearbeiten.Das sind wohl typische Fantasien eines Mannes

Weil wir bei träumen sind.Mir würde es voll taugen wenn ich am Bett liege und mehrere Frauen mich bearbeiten.Das sind wohl typische Fantasien eines Mannes
Ehrlich gesagt sind das typische Fantasien von jemandem der gerne einen massiven Ego Boost durch die Hingabe von gleich mehreren Frauen will. Deinem Profil nach zu urteilen würd ich sagen dass du schon einen massiven Selbstwert hast oder dir zumindest gern einredest... und der würd wahrscheinlich gern gefüttert werden. Dafür wären solche Fantasien typischer Ausdruck würd ich mal sagen. Außerdem gerade aus einer Beziehung raus nehm ich an? Vielleicht ein bisschen das Gefühl dich jetzt ausleben zu müssen oder gar irgendwas "verdient" zu haben?

Ich drück dir die Daumen:)
Ich dir auch! Ich wünsch (fast) jedem das Glück das er sucht! (solangs nix mit AO zu tun hat... oder irgendwer dabei verletzt wird...oder gelogen wird... na gut: ich wünsch manchen alles Glück)

Edit:
Aber da gibt es eine CFNM Party im No Limits hab ich gelesen! Das wär ca. was in die Richtung!

Zurück
Oben