- Reaktionen
- 269.416
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krieg ich ein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf?du hast mich gerufen![]()
Waldviertler können nicht schreibenKrieg ich ein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf?

Krieg ich ein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf?
PopoSag gleich du willst ein Schwanzbildl.![]()
Danke dafürIch hab dich auch lieb.![]()
Danke dafür

Ja, kostet aber wasKennt vl jemand zwei Damen die mir meinen Lebenstraum erfüllen?MFF
Freust Dich auch schon auf unser Date?Bedank dch lieber erst nachdem ich dich abgesabbert hab.![]()
Freust Dich auch schon auf unser Date?
Dann bleibt der Traum halt ein Traum.....Bin nicht geizig aber Professionelle nein Danke.Pfui
Keine drei Jahre mehr. Yeah!Na klar, der Sabber hängt mir schon in Fäden von den Lefzen.![]()
Du bist viel zu reif für ein ErotikforumSchauen wir mal ;-) Gibt wichtigeres als das geficke![]()
Ich drück dir die DaumenWeil wir bei träumen sind.Mir würde es voll taugen wenn ich am Bett liege und mehrere Frauen mich bearbeiten.Das sind wohl typische Fantasien eines Mannes
Ehrlich gesagt sind das typische Fantasien von jemandem der gerne einen massiven Ego Boost durch die Hingabe von gleich mehreren Frauen will. Deinem Profil nach zu urteilen würd ich sagen dass du schon einen massiven Selbstwert hast oder dir zumindest gern einredest... und der würd wahrscheinlich gern gefüttert werden. Dafür wären solche Fantasien typischer Ausdruck würd ich mal sagen. Außerdem gerade aus einer Beziehung raus nehm ich an? Vielleicht ein bisschen das Gefühl dich jetzt ausleben zu müssen oder gar irgendwas "verdient" zu haben?Weil wir bei träumen sind.Mir würde es voll taugen wenn ich am Bett liege und mehrere Frauen mich bearbeiten.Das sind wohl typische Fantasien eines Mannes
Ich dir auch! Ich wünsch (fast) jedem das Glück das er sucht! (solangs nix mit AO zu tun hat... oder irgendwer dabei verletzt wird...oder gelogen wird... na gut: ich wünsch manchen alles Glück)Ich drück dir die Daumen![]()