Welche sie kann Squirten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe, ich lass ihn nicht nur wieder rein, ich drück ihn sofort mit der Hand wieder dort hin wo er hin soll. Aber dann drückt eine andere Muskelgruppe ihn wieder raus...
...vielleicht heißts deswegen immer wiede Frauen wüßten nicht was sie wollen. :lol:

Und dann heißt's - frauen wollen dieses reinraus nicht :mrgreen:

;)
Geht auch WÄHRENDDESSEN danl multitaskinfähigkeit :mrgreen:
Bin da sehr flexibel(oder situationselastisch wie man heute sagt)

Das du noch nicht für einen Preis vorgeschlagen wurdest ist glatt beschämend
für dieses Land. Schau aber das du nicht irgendwann die Mittelchen verwechselst.

28 jahre mit dem gleichen mann sprechen ja für sich ;)
Das ist der schönste preis :winner:

Vor 2 Wochen hatte ich zum ersten mal so ein Erlebnis. Zuerst hatte ich mich voll erschrocken und mein erster Gedanke war "Scheiße, die Schlampe hat mich angepisst!" Es dauerte einige Sekunden bis ich realisiert habe was da jetzt passiert ist und das obwohl sie das vorab schon einmal angesprochen hatte.

Ich kann jetzt gar nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht, zumindest unangenehm war es nicht und wir werden das sicherlich wiederholen, dann kann ich euch auch sagen wie es mir gefällt.

Das Problem mit der Sauerei haben wir so gelöst das wir das nicht zuhause machen sondern dafür einen Club aufsuchen.

Mit dem richtigen Hilfsmittel ist das ganz Leicht. Habe ihr den Auflegevibrator V3-AV2-P von xtoy24 bestellt. Der hat einen guten Akku und einen sehr starken Motor und eine genoppte Auflage zur Stimulation der Klitoris! Es wurde von Mal zu Mal mehr und mittlerweile kann sie es schon kontrollieren und es ist so geil für ins beide!!:):):)

Ich finde es nur bisserl lächerlich zu behaupten es geht bei jeder...

Da spielen so viele faktioren mit.. wie hormone .. wie ist diedrüsse beschaffen.. welche pille

Und und und

Auf die masse gesehen squirten sogar wenige frauen ist aber natürlich

Also lasst euch die es nicht können net runterziehen .. ist voll normal

Welche sie kann Squirten?

nur weil das so ein bissl nach challenge, wettbewerb oder sowas klingt: keine frau "muss das drauf haben", um was zu gelten im bett. wer es tut, soll es ungeniert - weil es zum lusterleben der person eben dazugehört. aber umgekehrt soll auch keine das gefühl haben, minder im bett zu sein, weil sie "das nicht draufhat" oder noch nicht erleben oder gar "liefern" konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt es meistens drauf an, wie der Partner im Bett ist. Ich hatte vor einigen Jahren einen "Freund" (im Nachhinein betrachtet, war's eigentlich nur eine Sexbeziehung ^^) , der wahnsinnig gut lecken und fingern konnte. Und der hat mich eigentlich immer zum squirten gebracht. Aber nach ihm gab es keinen mehr, der es regelmäßig schaffte.

Bei mir kommt es meistens drauf an, wie der Partner im Bett ist. Ich hatte vor einigen Jahren einen "Freund" (im Nachhinein betrachtet, war's eigentlich nur eine Sexbeziehung ^^) , der wahnsinnig gut lecken und fingern konnte. Und der hat mich eigentlich immer zum squirten gebracht. Aber nach ihm gab es keinen mehr, der es regelmäßig schaffte.

War halt so was wie Fingerspitzengefühl :)

Scheint ganz so :-) Außerdem hat der das Lecken genossen, wie kein anderer. Ich frag mich bis heute, wie der nie einen Krampf dabei kriegen konnte :haha:

Zurück
Oben