Welche sie kann Squirten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Freundin von mir kann es und es hat mich immer wahnsinnig rattig gemacht sie zum spritzen zu bringen. Ich wollte immer mehr davon ....
Denke heute noch supergerne daran und es macht mich immernoch scharf ...

Ich kann es nicht, hatte aber auch noch nie einen Mann der das unbedingt gewollt hätte bzw. Mich darauf angesprochen hat...

Ich kann es nicht, hatte aber auch noch nie einen Mann der das unbedingt gewollt hätte bzw. Mich darauf angesprochen hat...

Unbedingt wollen klingt sehr verkrampft, dann passiert meistens eh nichts,
Du solltest es von dir aus mögen und dich dabei wohlfühlen.
Ich würde auf keinen Fall darauf bestehen, wenn es aber geschieht, dann ist es ein schöner
Nebeneffekt und ich sage sicherlich nicht nein.

Wenn du dich nicht um das neumodische "wer kann höher, schneller, weiter" kümmerst, isses auch sowas von egal. :mrgreen:

Ich wußte überhaupt nicht, was das ist oder was los ist, wenn's denn mal passiert ist - ich käme auch nicht auf die Idee, da irgendwas "können" zu müssen, weil's einfach eine Körperreaktion ist - kann mit grandioser Erregung zusammengehen, muß aber nicht, es kann auch einfach passieren, ohne daß Frau dabei besonders erregt ist.

In den heute von mir geposteten links findet man auch, dass nur ca. 50 Prozent der Frauen dieses, der männlichen Prostata entsprechende Gewebe entwickelt haben. Und ohne das gehts nicht.

Da aber nicht jede zweite Frau squirtet werden es mehr sein die es könnten, aber trotzdem nicht alle. Also entspannt euch.
Bei manchen wirds dann gehen und bei anderen auch nicht.

Ja, entspannt euch und lasst alles raus was keine Miete zahlt, wenn ihr es könnt.:mrgreen::)

Jo hab ich auch gespürt irgendwie drückte sie jedes mal wie wenn sie ihre muschi nach außen stülpen will und mein schwanz rutschte fast jedesmal raus geiles Gefühl ;-)

Das kann ich garnicht ausstehen. Ich will ihn ja in mir haben und dann drück ich ihn grad im geilsten Moment immer raus.... grrrrrr.... :mauer:

Und von wegen 'nassmachen':

Handtücher reichen öfter mal nicht.

Daher sowas und dann gleich in die Waschmaschine: http://www.amazon.de/Bettschutzeinl...9479939&sr=8-39&keywords=inkontinenzunterlage

Oder sowas und dann gleich entsorgen (riecht aber auch noch im Müll): http://www.amazon.de/6-lagig-Zellst...9480144&sr=8-19&keywords=inkontinenzunterlage
Gibts manchmal auch bei Hofer oder Aldi.
Beides ist weniger unangenehm auf der Haut als ein Latexlaken. Großes Handtuch auf Latexlaken geht auch, muss dann aber beides geputzt werden.

Oder googeln mit Inkontinenzeinlage.

Das kann ich garnicht ausstehen. Ich will ihn ja in mir haben und dann drück ich ihn grad im geilsten Moment immer raus.... grrrrrr.... :mauer:

Das ist mir auch schon paar mal während eines orgasmus passiert :haha:
Aber ich lass ihn wieder rein :hurra:
Was aufgrund der nässe ja kein problem ist

Hehe, ich lass ihn nicht nur wieder rein, ich drück ihn sofort mit der Hand wieder dort hin wo er hin soll. Aber dann drückt eine andere Muskelgruppe ihn wieder raus...
...vielleicht heißts deswegen immer wiede Frauen wüßten nicht was sie wollen. :lol:

So sind wir halt, wir frauen ;)
Die befriedigung eines mannes haben bei uns oberste priorität :mrgreen:

Zurück
Oben