Welche sie kann Squirten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau kann es und es ist extrem geil wenn sie mich anspritzt von oben bis unten!
Vielleicht ergeben sich geile und interressante Geschichten und erlebnisse!

squirten ist ein wunderbarer akt beim liebesspiel ;)
intensiviert den orgasmus enorm. zumindest bei mir wenn ich es darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste mal war bei uns: da standen wir im leondingerwald mit dem auto, als wir auf der motorhaube sex hatten, als ich sie so durchgefingert hab das sie komplett abgeronnen ist, sie hat am ganzen körper gezietert, wärend ihr der saft aus der muschi floss, war extrem geil!

hm würd ich gern mal live erleben
hab das vergnügen noch nie erleben dürfen

aber wer weiß vl ergibt es sich ja mal

Ich hab mal was ähnliches erlebt. Auf einer Party wurde ich auf dem Klo von einer Frau angemacht. Sie ist einfach nach gekommen. Hat ihre Titten freigemacht. Breitbeinig hin gesetzt. Ich habe sie geleckt u. gefingert bis zum Orgassmus. Danach hatte ich die ganze Hand voll mit Fotzen-Schaum. Denn hat sie dann noch von der Hand geleckt. Wie es mir ging, kann man sich ja vorstellen

Ich hab mal was ähnliches erlebt. Auf einer Party wurde ich auf dem Klo von einer Frau angemacht. Sie ist einfach nach gekommen. Hat ihre Titten freigemacht. Breitbeinig hin gesetzt. Ich habe sie geleckt u. gefingert bis zum Orgassmus. Danach hatte ich die ganze Hand voll mit Fotzen-Schaum. Denn hat sie dann noch von der Hand geleckt. Wie es mir ging, kann man sich ja vorstellen

Und dann bist Du schweißgebadet im Bett aufgewacht .................. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du öfters so träume :fragezeichen: :mauer:

Also Squirten kannte ich vorher noch nicht, aber mit der richtigen Fingerakrobatik komme ich auch und spritze mehrmals meinen Mann voll :)

Zurück
Oben