Welche sie kann Squirten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte da auch eine Frage. Es hat ja nichts mit Urin zu tun! Kann es trotzdem sein, dass es etwas nach Urin riecht? :fragezeichen:
Oder sollte es, wenn es richtig geklappt hat, nicht danach riechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da auch eine Frage. Es hat ja nichts mit Urin zu tun! Kann es trotzdem sein, dass es etwas nach Urin riecht? :fragezeichen:
Oder sollte es, wenn es richtig geklappt hat, nicht danach riechen.
Vielleicht riecht es deswegen nach Urin, weil es aus der Harnröhre kommt?
Also es kommt definitiv aus der Harnröhre, ich hab das aus paar Zentimeter Entfernung beobachtet - öfter. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Nein es kommt nicht aus der Harnröhre sondern aus der Skene-Drüse die sich um die Harnröhre herum befinden!
Und die Flüssigkeit ist mit dem männlichen Prostata Sekret vergleichbar!;)

Geile sache hab ich am Samstag erlebt war bei ner wienerin zu besuch die hatte einen orgasmus nach dem anderen sowas hab ich so extrem noch nie erlebt und irgendwann spritzte sie nur mehr wie verrückt beim ersten mal entschuldigte sie sich ganz verlegen worauf ich sagte das ich es geil finde und dann gings richtig ab ich glaub alle 3 min ganzer Boden und Sofa alles vollgespritzt ;-) sie meinte dann noch später das sei für sie ein orgasmus plus :-) . Lange rede kurzer Sinn nächsten Samstag bin ich wieder dort ;-)

Das erste mal war bei uns: da standen wir im leondingerwald mit dem auto, als wir auf der motorhaube sex hatten, als ich sie so durchgefingert hab das sie komplett abgeronnen ist, sie hat am ganzen körper gezietert, wärend ihr der saft aus der muschi floss, war extrem geil!

so wie du tippst, zittern wir grad alle...

Nur bei denen,die das auch wollen - die "richtige" Technik allein bewirkt gar nix :winke:

Sehe ich genau so! Nicht jeder will alle seine Körpersäfte unkontrolliert fließen lassen. Da gibt es oft große Hemmungen im Kopf.

Können wird es sicher jede aber wie yoni so schön sagt ist es sicher eine kopfsache... und auf die technik wirds auch ankommen... habe leider auch noch keine frau erlebt die sich soweit fallen lassen kann und ihren säften freien lauf läßt ;)

Jo hab ich auch gespürt irgendwie drückte sie jedes mal wie wenn sie ihre muschi nach außen stülpen will und mein schwanz rutschte fast jedesmal raus geiles Gefühl ;-)

Können wird es sicher jede aber wie yoni so schön sagt ist es sicher eine kopfsache... und auf die technik wirds auch ankommen... habe leider auch noch keine frau erlebt die sich soweit fallen lassen kann und ihren säften freien lauf läßt ;)

Der Mann muß der Frau das Gefühl geben das er es absolut geil und in Ordnung findet egal was aus ihr rauskommt. Und vielleicht auch ein Punkt der dabei mitspielt. Die Frau hat wahrscheinlich auch im Hinterkopf: "ICH muß es dann hinterher sauber machen. Das bedeutet für mich mehr Arbeit."
Outdoorsex ist zwar eine Lösung aber nicht jedermanns Sache.
Wie löst ihr es die die es machen? Wer wischt dann auf?

Also wenn sich frau übers saubermachen beim lustspiel gedanken machem kann läuft was falsch ;) außerdem kann man ja handtücher darunter geben, oder vergnügt sich in der badewanne :):hmm:

Der Mann muß der Frau das Gefühl geben das er es absolut geil und in Ordnung findet egal was aus ihr rauskommt. Und vielleicht auch ein Punkt der dabei mitspielt. Die Frau hat wahrscheinlich auch im Hinterkopf: "ICH muß es dann hinterher sauber machen. Das bedeutet für mich mehr Arbeit."
Outdoorsex ist zwar eine Lösung aber nicht jedermanns Sache.
Wie löst ihr es die die es machen? Wer wischt dann auf?

Ja da stimmt, ein klärendes gespräch vorab hilft sicher mit wenn es um ein derartiges thema geht... bzw. Ergibt sich das ja aus dem gespräch über die vorlieben usw. Wenn man sich noch nicht gut kennt, und in einer beziehung sollte es klar sein was einen stört was nicht und in wie weit man was möchte...

Also wenn sich frau übers saubermachen beim lustspiel gedanken machem kann läuft was falsch ;) außerdem kann man ja handtücher darunter geben, oder vergnügt sich in der badewanne :):hmm:

Da könntest du recht haben das da etwas falsch läuft ;)

Haha gibt sicher einige typen wo frau zeit hat beim sex um ans häusliche schaffen zu denken...:hahaha:
Aber in der regel soll frau nicht denken beim sex...

Haha gibt sicher einige typen wo frau zeit hat beim sex um ans häusliche schaffen zu denken...:hahaha:
Aber in der regel soll frau nicht denken beim sex...

Ja genau!! Sich nur den Gefühlen hingeben. Ganz im Augenblick sein.

Ja genau!! Sich nur den Gefühlen hingeben. Ganz im Augenblick sein.
besser könnte ich es auch nicht ausdrücken :)
In diesem zustand ist es bestimmt auch jeder frau möglich zu squirten... mann muß nur auf die signale der frau achten dann klappt das sicher...

besser könnte ich es auch nicht ausdrücken :)
In diesem zustand ist es bestimmt auch jeder frau möglich zu squirten... mann muß nur auf die signale der frau achten dann klappt das sicher...
stimmt. Wennst drauf achtest ist es ein herrliches Erlebnis.

Nein es kommt nicht aus der Harnröhre sondern aus der Skene-Drüse die sich um die Harnröhre herum befinden!
Und die Flüssigkeit ist mit dem männlichen Prostata Sekret vergleichbar!;)
Schon mal live gesehen?

Und googeln hilft auch:

http://www.asklubo.com/de/frauen/was-versteht-man-unter-einer-skene-reflexmassage
Zitat: Diese Flüssigkeit wird in der sogenannten „Skene-Drüse“ erzeugt und durch die Harnröhre ausgeschieden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldrüse
Zitat: Sie münden in den Endabschnitt der Harnröhre sowie rechts und links derselben.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762
Zitat: Dieses wird von den Skene-Drüsen gebildet und während der Erregung bzw. des Orgasmus über Öffnungen in der Harnröhre und der Vulva ausgeschüttet.

http://hebammenhandwerk.de/Weibl_Genitaldrusen_Eine_sprudelnde_Quelle_der_Lust_DHZ_10_2007.pdf
Seite 4 gibt es eine Abbildung wo das zu sehen ist

Also letztlich wird das Ejakulat in den Skene Drüsen gebildet und über die Harnröhre abgegeben.
Und wie gesagt - direkte Beobachtung bestätigt das!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben