Welche Frau hat sich schon einmal von seinem Partner intim rasieren lassen?

Ich hab eine Wette verloren und die Strafe war, dass mein Ex mich rasieren wollte. Also ich hab noch nie so gerne eine Wette verlorenen. Es war total erregend.
 
Ich habe das immer gerne gemacht, wenn es meine Partnerin wollte.

Irgendwie ist es eine Art einen intimen Moment zu teilen, ein sich miteinander beschäftigen.

Ich empfand es immer als schön und auch erotisch, auch wenn es nicht zwangsläufig zum Sex geführt hat.
 
Ich hab eine Wette verloren und die Strafe war, dass mein Ex mich rasieren wollte. Also ich hab noch nie so gerne eine Wette verlorenen. Es war total erregend.
Glaube auch das es sehr geil und anregend sein kann und wenn man beim rasieren immer mit den Fingern zwischen den Lippen streicht wird es schnell noch anregender ;-)
 
Ich rasiere meinen Mann auch ohne sexuellen Hintergrund intim. Mein Mann mich auch, doch das kommt selten vor, weil ich es beim duschen meist schon gemacht habe.
 
Ich rasiere meine Frau auch ab und zu. Meistens rasiert sie sich aber selbst beim Duschen. Egal wer es macht, Hauptsache sie ist danach schön glatt.😊. Liebe es dann die schöne glatte Muschi zulecken 🤩😋.
 
Ich rasiere meine Frau schon seit gut 15Jahren sie geniest es und als Gegenleistung schneidet sie mir die Haare am Kopf :mrgreen:(was ich mir da eigentlich schon Geld gespart habe:unsure:
 
Meine Frau ist Coiffeuse, so Spar ich auch Geld. Aber ihre Muschi muss ich meist rasieren. Ist gerade in der Dusche, danach wird sie rasiert.
 
meine Haare schneid ich grundsätzlich selbst... gibt ja Rasierer dafür und die Rasur der Muschi übernehme ich wie selbstverständlich auch
Nur manchmal macht Sie es mit Creme selbst
 
Mein Mann hat mich immer rasiert wenn mir danach war bzw. wenn mein Busch zu wurde.
Haben damals sogar einen guten Bekannten eingeladen, der das Prozedere fotografiert und gefilmt hat.
War eine herrlich geile Angelegenheit.
 
:sneaky: Wir rasieren uns regelmäßig gegenseitig die Stellen wo man selbst schwer hinkommt :lol:.
Das wichtigste dabei ist die anschließende Kontrolle mit der Zunge ob auch wirklich alles schön glatt ist :p.
20190807_165557~2.jpg
 
Zurück
Oben