Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Mitglied #546624

Aktives Mitglied
Registriert
6.3.2020
Beiträge
487
Reaktionen
1.584
Punkte
156
Wer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
 
Wife sharing, Gruppensex, BDSM, sehen wie die Frau mit anderen Männern flirt, Frau als Männermasseurin ausleihen... Leider nicht alles realisierbar.
 
Ich stehe auf Frauen, die

- raschelnde und glatte (vielleicht auch noch glänzend) Jogginghosen/-oberteile tragen

- glänzende und glatte Daunenjacken tragen

- Latexslips mit Innendildo Tagen

- beim Sex auch mal etwas schmutzig reden

- mich auch mal anal bedienen

- Natursekt aktiv und passiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eigentliche Fetisch besteht darin das ich auf ganz seltene Frauen aus bin. Frauen die feminin sind! Lange Haare, Kleider und Röcke, Absätze. Rasiert und gebräunt, geschminkt und parfümiert, lackierte Fingernägel, lange Wimpern.
Volle Lippen, große ... Augen. ;)
 
Also ich hab da so einige, grundsätzlich bin ich nur ganz wenigen Fetischen abgeneigt, aber zu denen die mich am meisten interessieren zählen Latex bzw. figurbetonende, enganliegende Kleidung. Fesseln/Knebeln und benutzt werden bzw. benutzen. Kleinere wären Pegging, Facesitting und Natursekt 😋
 
Rimming passiv, frotting, gelegentlich DW, NS a/p aber nur mit W…..vielleicht ergibt sich auch noch der eine oder andere neue Fetisch, wer weiß :unsure:
 
Ich hab einen extremen „Schmeckfetisch“.
Ich schmecke eine Frau irrsinnig gerne, egal ob es beim lecken, Brüste bzw Nippel saugen, rimmen, Ns, Spucke, Füße oder sonst was….
 
Zurück
Oben