Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Mich von einer Frau, Transe oder Mann anal lecken zu lassen
Ich selbst lecke auch gern anal und vaginal nur bei Frauen und Transen lecke keine Kerle
 
Mein kleiner Danfloat Schwimmreifen darf gerade mit seinem Ventilchen an meiner feuchten Bremsspur in meiner Unterhose riechen, wärend ich dabei auf den Schwimmreifen wichse und dabei schenke ich ihn auch ein paar meiner stinkenden Pupse...so muß man eine geile Wichsfreundschaft mit seinem Spielzeug pflegen, auch wenn es der Schwimmreifen wahrscheinlich anders sieht.
Zumindest versucht er zu entkommen.
 
Hi hi~
Ich habe auch einen Fetisch :3
Da ich nur ein kleiner femboy (bzw. t-girl seit kurzem) bin, bin ich immer sehr dankbar, wenn ich eine nette Frau finde, die so nett ist mir Ihre Milch zu geben. Denn Milch ist ja bekanntlich gesund, und da ich jetzt in meiner Transition noch ganz am Anfang bin brauche ich gaaanz viel davon, damit ich auch bald ein vollwertiges Mädchen werden kann 😋
 
Wer hat von Euch einen Fetisch und welchen? Ich stehe voll auf Sextoys, Gummi und Latex. Würde mich interessieren auf was ihr so steht!?
Ich habe seit einiger Zeit immer Lust mir selbst Schmerzen zu zu fügen aber nur am Sack, Eier und Schwanz. Dabei suche ich immer nach neuen Spielearten damit es bei jedem Spiel anders ist. Bisher kenne ich Elektro, Nadeln, Nägel, Gewichte und die Kerzenflamme die mit weiteren Werkzeugen angewendet werden kann.
 
Ich steh voll auf Polöcher 🔥
Ich liebe es ein Poloch mit einem Finger oder der Zunge zärtlich zu massieren und verwöhnen🔥 Auch richtig ausgreifen unter der Dusche finde ich sehr geil, oder zu fisten 🔥Sie zu ficken sowieso, aber auch nur Anzusehen und dazu zu wixen 🔥 Und alles außer fisten natürlich gegenseitig 🔥
 
Ich steh voll auf Polöcher 🔥
Ich liebe es ein Poloch mit einem Finger oder der Zunge zärtlich zu massieren und verwöhnen🔥 Auch richtig ausgreifen unter der Dusche finde ich sehr geil, oder zu fisten 🔥Sie zu ficken sowieso, aber auch nur Anzusehen und dazu zu wixen 🔥 Und alles außer fisten natürlich gegenseitig 🔥
gerne
 
Ich mag es, wenn mir ein Mann in meine offenen Augen spritzt, seit ein Mann mit diesem Fetisch, das bei mir gemacht hat, er wollte mir immer in die offenen Augen spritzen, am Anfang habe ich ihn es als Neugier machen lassen, da war es noch etwas unangenehm und habe, wenn er seinen Samen in meine Augen gespritzt hat, immer im Reflex die Augen geschlossen, bei den späteren Treffen hat er mir dann mit einer Hand die Augenlieder offengehalten und mit der anderen Hand seinen Schwanz gewichst, bei nachfolgenden Treffen habe ich mir dann selbst die Augen mit meinen Händen offen gehalten, mit der Zeit war es auch nicht mehr unangenehm und ich habe mich daran gewöhnt, es war dann nur mehr so ein Gefühl als wenn man unter Wasser die Augen offen gehalten hätte.
Leider wurde dann der Sexshop mit den Kabinen dann geschlossen und da wir keine Telefonnummern ausgetauscht haben und er auch nicht im Erotikforum ist, habe ich den Kontakt zu ihm leider verloren.
Und mit diesem Fetisch findet man hier bedauerlicherweise keinen Mann.
 
Beim wichsen mit meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen unter meiner Bettdecke werde ich geil wenn ich furzen muß und diese lange stinken...da denke ich immer, was der arme Schwimmreifen dabei jedesmal durchmachen muß, zumal der Reifen meine Pupse direkt aus der Nähe abbekommt...der arme Schwimmreifen muß ja furchtbar darunter leiden, so wie er jedesmal dabei quikt, aber mich macht der Gedanke nur noch geiler...😈🍆💦💦💦💨💨💨
 
Na so einige obwohl man die alle nicht als eigentlichen Fetisch bezeichnen kann ( soll heissen, es klappt auch ohne) Begonnen von Natursektspielen über Fisten, Squirten, bestimmte bDSm Spielchen, Outdoor, gegenseitiges Wixen unter Männern (allerdings darauf begrenzt). 2 Neue sind in letzter Zeit dazu gekommen...nachdem man es bei Frauen immer weniger sieht...Strumpfhosen...ich liebe dieses Material auf der Haut....und... ich würde es gern mal einer Transe besorgen (müsste allerdings schon sehr weiblich wirken)
 
Na so einige obwohl man die alle nicht als eigentlichen Fetisch bezeichnen kann ( soll heissen, es klappt auch ohne) Begonnen von Natursektspielen über Fisten, Squirten, bestimmte bDSm Spielchen, Outdoor, gegenseitiges Wixen unter Männern (allerdings darauf begrenzt). 2 Neue sind in letzter Zeit dazu gekommen...nachdem man es bei Frauen immer weniger sieht...Strumpfhosen...ich liebe dieses Material auf der Haut....und... ich würde es gern mal einer Transe besorgen (müsste allerdings schon sehr weiblich wirken)
Ja, Strumpfhosen sind einfach mega scharf! Schön, daß Du dazu gefunden hast...
 
Ich mag Frauen im Putzfrauen Outfit. Lange Haushaltsgummihandschuhe und Overkneestiefel. Finde ich extrem anziehend wenn Frauen das tragen.
 
Zurück
Oben