Welche Frau hat sich schon einmal von seinem Partner intim rasieren lassen?

Zu meiner Erfahrung: Mein Partner wollte einmal probieren während ich gefesselt mit verbundenen Augen mich zu rasieren, ich muss zugeben es war eine sehr schöne und auch erregende Erfahrung. Da ich meinem Partner zu 100% vertrauen kann hat sich dadurch auch meine Erregung immer mehr gesteigert...Wem is es auch schon einmal passiert?
Also ich und meine Frau rasieren uns eigentlich schon immer gegenseitig, vorallem kommt man da viel besser überall hin und bekommt es schön gleichmäßig glatt ☺️
 
Ist jetzt kein fetisch von mir ...bin aber untenrum auch schon rasiert bzw getrimmt worden...und hab auch schon Männer rasiert...
Mag da keine Haare 😕😕
 
Egal in welcher Konstellation, des is gar nicht meins. Alles was im Badezimmer passiert, darf gern von der jeweiligen Person selbst und alleine gemacht werden. Einseifen unter der Dusche ist von oben genannter Regel allerdings ausgenommen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben