Welche Frau hat sich schon einmal von seinem Partner intim rasieren lassen?

Bei meiner Frau habe ich das schon gemacht und sie hat mit meiner Latte gespielt
 
Doktorarbeit sicherlich nicht, sondern eher ein zum geilen Vorspiel werdendes Vergnügen würde ich sagen 😇😊😇
Das stimmt, meine Ex habe ich auch einige male rasiert, jedes Mal ist sie extrem geil geworden dabei, besonders wenn ich dabei ihre Schamlippen in meine Finger genommen habe, ist sie immer total nass geworden und ich musste sie beruhigen damit sie still liegen bleibt
 
Das stimmt, meine Ex habe ich auch einige male rasiert, jedes Mal ist sie extrem geil geworden dabei, besonders wenn ich dabei ihre Schamlippen in meine Finger genommen habe, ist sie immer total nass geworden und ich musste sie beruhigen damit sie still liegen bleibt
Das war bei meiner ex auch so nach dem rasieren hatten wir immer geilen Sex
 
Zu meiner Erfahrung: Mein Partner wollte einmal probieren während ich gefesselt mit verbundenen Augen mich zu rasieren, ich muss zugeben es war eine sehr schöne und auch erregende Erfahrung. Da ich meinem Partner zu 100% vertrauen kann hat sich dadurch auch meine Erregung immer mehr gesteigert...Wem is es auch schon einmal passiert?
Das ist sehr erregend und meist gründlicher. 👍
 
Ich habe meine Freundin schon öfter intin rasiert, es ist etwas sehr erregendes sie an ihrer intimaten Stelle zu rasieren und sie mag es auch sehr 🔥
 
Zurück
Oben