Warum gibt es so wenige Frauen Paare die sich zu Kaviarspielen outen

Registriert
21.2.2024
Beiträge
3
Reaktionen
438
Punkte
56
Checks
1
Liebe Mitglieder
wie ich lieben viele Männer Kaviarspiele. Ich glaube auch das es viele Frauen gibt die auf extremes stehen. Warum öffnen Sie sich nicht wegen Scharm . Es ist eine Vertrauenssache. Vieleicht können mir einige Frauen und Paare dazu was sagen. LG KISS RITA
 
Liebe Mitglieder
wie ich lieben viele Männer Kaviarspiele. Ich glaube auch das es viele Frauen gibt die auf extremes stehen. Warum öffnen Sie sich nicht wegen Scharm . Es ist eine Vertrauenssache. Vieleicht können mir einige Frauen und Paare dazu was sagen. LG KISS RITA
Es gibt bestimmt einige Frauen die auf Extremes, was auch immer genau das jetzt sein soll, stehen. Ob tatsächlich soooo viele auf KV stehen, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Oft kommt halt auch ganz einfach zu einem Thema nix, weil es niemanden gibt den es interessiert und nicht weil sich Frauen schämen würden. Spontan würd mir jetzt zumindest -ich glaube- ein Paarprofil einfallen, wo ich gelesen hab, dass Beide auf derlei Spielchen abfahren. Und ich denke das ist sogar ein ganz guter Schnitt :rofl:
 
Liebe Mitglieder
wie ich lieben viele Männer Kaviarspiele. Ich glaube auch das es viele Frauen gibt die auf extremes stehen. Warum öffnen Sie sich nicht wegen Scharm . Es ist eine Vertrauenssache. Vieleicht können mir einige Frauen und Paare dazu was sagen. LG KISS RITA
Also ich kenne persönlich niemanden der auf sowas steht. Auch als ich noch in einer Videothek gearbeitet habe, ist der KV- Porno eingestaubt. Vielleicht schließt du ja auch von dir/euch (?) auf andere? Oder wie kommst du darauf, dass da "viele" drauf stehen würden?
 
Wenn ich mich richtig erinnere dann gibt's dazu eine Gruppe. Schau doch dort rein, dort findest du gleichgesinnte.
LG Tina
 
was hat das mit den forenregeln zu tun?
Kein Posten/Verlinken von Texten und Bildern zum Thema Inzest, Sodomie, extrem harten BDSM/Fetisch (Bleibende Schäden, Kaviar, etc.), Verkauf von rezeptpflichtigen Arzneien oder Drogen. Das Veröffentlichen von Bildern Minderjähriger ist generell verboten.

:hmm:
 
Kein Posten/Verlinken von Texten und Bildern zum Thema Inzest, Sodomie, extrem harten BDSM/Fetisch (Bleibende Schäden, Kaviar, etc.), Verkauf von rezeptpflichtigen Arzneien oder Drogen. Das Veröffentlichen von Bildern Minderjähriger ist generell verboten.

:hmm:

und was hat ein sich hier outen mit all dem zu tun?
 
Es ist und bleibt eben ein sexuelles Rand- und Tabuthema. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es so viele Frauen gibt die drauf stehen bzw. damit was anfangen können. Männer im Übrigen ebenso.
Ich denke, dass darüber so wenig gesprochen/geschrieben wird ist eine Kombination aus Beidem. Zum Einen gibt es nicht so Viele die echt drauf stehen und selbst die, die es tun, gehen nicht so offen damit um aus genannten Schamgründen bzw. weil es so ein starkes Tabuthema ist.

Zum Thema selbst: Ich hab schon (beschränkte, so eher im Sinne von "schmutzigen" Analverkehr) KV Erfahrungen gemacht mit Frauen und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es im Kopfkino zwar vielleicht erregend sein mag (weil eben Tabubruch und so) in der Realität ist es aber vom Olfaktorischen her dann echt fürchterlich und das wird dann zum massiven Abturner (für mich jedenfalls, den Geruch kriegst nimmer aus der Nase bzw. aus dem Raum). Ausgedehntere KV Spiele (wie eben sich damit einschmieren oder sogar essen) könnte ich mir sowieso nicht vorstellen und ich denke die Zielgruppe die da wirklich drauf steht ist schon sehr sehr klein gesät. Sowohl bei den Frauen wie auch bei den Männern.

Aber es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden und manchmal finden sich dann eh auch die richtigen Zwei wo Beide drauf abfahren und dann wünsch ich einfach nur viel Spass und "scheiß drauf" was die Anderen denken! ;)
 
Ich für meinen Teil finde bei extremen Lustgefühl schmutzigen Analsex im Kopfkino und im Moment des Aktes maximal erregend, vermutlich weil tabu und auch höchst intim und von der Dame ein Zeichen des absoluten Vertrauens und Sich-Gehenlassen-Könnens. Auch finde ich es höchst erotisch, wenn sich elegante, hübsche Frauen absichtlich ins Höschen machen.
ABER: nach dem Orgasmus fällt einem die Lustbrille umgehend runter und man fragt sich, was mit einem nicht stimmt. Denn - und da stimme ich @Mitglied #18823 vollkommen zu - wird man vom Olfaktorischen erschlagen 😂 Und, nein, mich macht der Geruch nicht geil, auch möchte ich den „Kaviar“ weder anfassen, noch verschmieren oder sonst was. Das heißt: definitiv kein Kaviarspieler für meine Begriffe.

Da bei Frauen Lust- und Orgasmusverhalten anders als beim Mann sind, denke ich, dass 99% mit diesem Extrem nichts anfangen können. Verständlicherweise. 😅
 
Zurück
Oben