Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Manche bewerten schon ganz normale Dinge als Fetisch manche wiederum ganz ausgefallene Sachen/Praktiken, ich denke das kann man so nicht pauschalisieren…Ob Dessous/DW, NS, Transen, Po lecken, Cockringe, große Brüste usw. schon als Fetisch gelten :unsure:
 
Mein Fetisch, den ich leider wegen Mangel an Mitspielern nicht ausleben kann, ist: Ich lasse mir gerne in die offenen Augen und ins Nasenloch spritzen, und auch Natursekt in den Mund (wobei ich natürlich auch schlucke) und durch die Nase in den Mund laufen lasse, dabei schlucke ich dann oder lasse es aus den Mund hinauslaufen, natürlich mag ich auch eine Naturdarmspülung (natürlich vorher gut gespült).
Ich denke, dass es doch richtige Fetische sind, jetzt müsste ich nur noch jemanden finden, oder er müsste mich finden, um diese Fetische ausleben zu können.
 
Zurück
Oben